Louis Pov.
Ich bin gerade auf den Weg nachhause. Ich war noch etwas bei meinem besten Freund/Bruder Zayn. Ich kenne ihn seit ich denken kann und ich liebe ihn wie einen Bruder. Ich gehe grade an einer Gasse vorbei als ich einen fürchterlichen Mädchen Schrei wahr nahm. Ich rannte schnell dorthin um zusehen war los war doch im nächsten Moment bereute ich es wieder. Was sich vor meinen Augen abspielte war fürchterlich. Ein Junge ich denke mal in meinen Alter mit Braunen wirren Locken biss in den Hals eines jungen Mädchens. Als der Junge fertig war ließ er sie einfach fallen und drehte sich zu mir um. F*ck. Das gibt kein gutes ende. Ich starte direkt in seine Smaragd Grünen Augen die sehr befriedigt aussehen. Er kam mir immer näher bis ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte. ,, Bitte, ich habe sie nicht absichtlich umgebracht " sagt er traurig was mich verwirrt. Sehr sogar. ,, Warum hast du es dann getan? " frage ich leise aus angst etwas falsches zu sagen. ,, Ich bin ein Vampir. Ich bin eigentlich Vegetarier und ernähre mich ausschließlich mit tierischen Blut aber mein Durst wurde zu groß da ich lange nichts mehr getrunken habe. Bitte habe keine Angst vor mir oder hetzt irgendwelche Jäger. " sagt er und ich glaube es ihm. ,, Ich heiße Louis. Louis Tomlinson und du? " frage ich ihn. Prompt beginnt er zu lächeln und nimmt mich in den Arm. Überrumpelt erwidere ich diese geste. ,, Mein Name ist Harry Styles " haucht er in mein Ohr und verpasst mir eine Gänsehaut. ,, Ehm Louis ich weiß das ist etwas viel verlangtes aber könnte ich eventuell erstmal bei dir wohnen? Ich möchte nicht länger durch die Kälte laufen. " fragt er und eine Rote spür gleitet auf seine Wangen. Ich nicke und lächle um ihn zu signalisieren das es für mich in Ordnung ist. Nun lächelt er auch und süße Grübchen zieren seine Wangen. Zusammen gingen wir zu mir nach Hause wo er mir ein Kompliment über mein Haus macht. Ich zeigte ihm das Gäste Zimmer in dem er erstmal übernachten konnte. Ich gab ihm auch eine Boxer und ein Shirt von mir. Eine Dusche bot ich ihm auch an die er dankend an nahm. Nachdem er mit Duschen fertig war und er sich sehnlich besser fühlte machte ich uns Pfannkuchen. Essen Vampiere so was eigentlich? Egal werde ich ja seh'n. Nach dem Essen wo Harry so gut wie alles alleine gegessen hat schauten wir noch etwas Fernsehen. Man merkte ihm an das er sich sichtlich besser fühlte. Es freut mich ehrlich gesagt ihn so glücklich zu sehen. Ich habe das Gefühl ich fange an ihn zu lieben. ,, Louis ich weiß es ist unmöglich das jetzt schon zu behaupten aber es ist so. Als ich dich zum ersten mal in der Gasse sah wusste ich dass ich dich kennen lernen will und es auch tun werde. Ich hsie mich in dich verliebt Louis. Ich verstehe es natürlich wenn das für dich etwas zu schnell geht du musst dazu nichts sagen ich wollte nur das du weißt was ich für dich empfinde. Ich liebe dich Louis. " erst schaut er unsicher aber als er meine Tränen sah wurde er besorgt. ,, Louis warum weinst du? Habe ich etwas falsches gesagt? " ich jedoch schüttelte den Kopf und lege sanft meine Lippen auf seine, erst war er überrumpelt aber San schlang er seine arme um mich und küsste mich zurück. ,, ich liebe dich auch Harry, mehr als du denkst " mit diesen Worten fing unsere wundervolle Zukunft an. Nach unsere Hochzeit die ein paar Jahre später folgte verwandelt er mich in unseren flitterwochen in einen Vampir auch wenn er dagegen war. Wir adoptieren jedoch kein Kind da es immer noch Vampirjäger geben könnte aber auch ohne Kind waren wir glücklich. Viele viele Jahrtausende konnte ich mich mit Stolz Louis William Styles nennen.
Hoffe es gefällt euch und ist nicht zu kurz:)
Lisa:)
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson One Shots
Short StoryOne Shots über unser Lieblingspaar Harry Styles und Louis Tomlinson auch genannt Larry Stylinson Viel Spaß Larry Shipper.