Ist es wahr??

543 21 4
                                    

Rewi's Sicht:

Wir leben jetzt schon seit mehr als einem Jahr in einer WG des Ytuber Hauses. Nachdem ich aus dem Haus meiner Eltern auszog wusste ich erst nicht wohin also suchte ich mir eine Wohnung. Natürlich dürfte sie nicht so teuer sein da ich zu diesem Zeitpunkt nicht so viel Geld hatte. Ich ging 1 mal pro Monat zu meinen Eltern um mich dort um meine kleine Schwester zu kümmern. Sie fand es nicht so toll das ich auszog aber irgendwann Begriff sie auch warum ich es tat. Durch meine Schwester kam ich auf YouTube. Mir gefiel es die Videos zu gucken und irgendwann wollte ich selbst welche drehen. Am Anfang lachten mich alle aus aber später schauten sie zu mir hoch und bewunderten mich. Nun lebe ich mit meinem besten Freund in einer WG meine kleine Schwester besucht uns ab und zu aber so langsam wurde es immer weniger da sie in die 9. Klasse geht und sie sich auf die Prüfungen vorbereitete. Ihre Freunde wussten nicht das ich ihr Bruder war sonst ging das ganze gefangurle los und das wollte sie sich nicht antun was ich aber auch gut verstehen konnte. Ich ging in die Küche und bereitete das essen zu währenddessen hörte ich Patrick (aka Paluten) wie er sich aufregte was mich immer sehr zum lachen brachte vorallem wenn er mit GLP immer Mario Party aufnahm. Das fertige esser servierte ich auf ein Teller und klopfte an die Tür von Palle. Mit eine freundlich/fröhliches "Ja" ließ er mich eintreten worauf ich ihn das essen in die Hand drückte. Sofort grinste er über beide Wangen und hielt es voller Freude in die Kamera. "Guckt mal was Rewi mir gezaubert hat", sagte er lächelnd. Mir entführ ein lachen. Ich verließ das Zimmer und setzte mich mit meinem essen an den Wohnzimmer Tisch.

Pallinside is real ??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt