Ist es wahr II

419 20 2
                                    

Die Tür von Palle öffnete sich und er setzte sich mit seinem essen zu mir. "Hast du heute vielleicht irgendwas vor weil ich meine wir wohnen schon seit einem Jahr hier vielleicht sollten wir heute etwas machen?" sprach er zögernd. "Hey ja klar auf was hast du denn Lust??" fragte ich neugierig. "Wie wäre es mit einem Film oder wir gucken und until dawn von gronkh an." Ich nickte nur und aß mein essen auf. Nachdem ich fertig war brachte ich unsere Teller raus und wusch sie auch gleich ab. Als meine Wenigkeit wieder kam sah ich das palle das ganze sofa eingenommen hatte. Gespielt genervt guckte ich ihn an. Er bemerkte denn Blick und schlug leicht auf seine Oberschenkel was mich zum schmunzeln brachte. Lachend ließ ich meinen breiten po auf seinem schoß fallen worauf er aufkeuchte. "Bin ich etwa zu dick?" fragte mein po geschockt. Er lächelte nur und schüttelte mit dem Kopf. Leicht lehnte ich mich an ihn an. Er suchte das Video und nahm mich dann fest in denn arm. >aber Moment mal was tuhen wir hier eigentlich wir sind doch garnicht mit ihm zsm. Schön wäre es aber er steht nicht auf meine aggressive Wenigkeit < Gedanken vertieft starrte ich auf denn Bildschirm und merkte wie sich 2 Finger sich ihren weg bahnten und mich direkt in der Seite trafen. Laut musste ich anfangen zu lachen. Aus Rache tat ich es auch. Nun sahs ich auf ihn drauf und kitzelte ihn. Langsam rutschten wir vom Sofa und fielen gemeinsam auf denn Boden. Durch denn Aufprall war das Gesicht nur noch wenige Zentimeter von seinem entfernt. Anstatt hoch zukommen bewegte ich mich immer weiter auf ihn zu bis sich unsere Lippen trafen. Wenige Sekunden später löste ich mich von ihm und rannte mit rotem Gesicht und Tränen im Gesicht in mein Zimmer. >warum habe ich das gerade getan?< mir liefen Tränen über denn Wangen. Sie versuchten sich ihren weg runter zum Boden zubahnen. "Rewi??" es klopfte saghaft an der tür.

Pallinside is real ??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt