Darf ich?

223 13 2
                                    

Mein Atem wurde schwerer und es brannte bei jedem Atem Zug. Ich spürte einem plötzliches verkrampfen meines Magens. Schmerzverzert hilt ich mich an der Tür fest um nicht nach hinten zu stolpern. Ich näherte mich dem Bett was ich hätte lassen sollen. Eine salzige Säure verließ meine Augen. Er lag da süß in die decke gekuschelt aber er war nicht alleine .... Neben ihm lang eine mir unbekannte Person. Ihr blondes langes Haar war verwuschelt und ihr locken hingen ihr im Gesicht. Zusammen lagen sie dort zusammen gekuschelt und schliefen ... Mir tat es weh die beiden da liegen zu gehen. Dazu hatten beide nichts an. Naja sie waren nicht nackt nur halt Oberteil los. Sie lag in BH in meinem Bett ... Ich wusste doch das er nicht schwul ist aber müsste es gerade in meinem Bett sein? .... Ich ging ohne Geräusche zu machen zum Schrank und kramte meine rechtlichen Sachen raus und verstaute sie in meiner Tasche. Leise suchte ich meine Sachen zusammen was mir schwer fiel da ich nur verschwommen sah. »Rewi??« murmelt eine verschlafe Stimme hinter. Shit happens warum musste er jetzt aufwachen.... Leise hörte ich jemanden aufstehen. Zwei starke arme legten sich um meinen Oberkörper. »ich hab dich vermisst .....« seine stimme fing an zu zittern. Sie klang gebrochen und verletzt. Rewi bleib stark du kannst es nicht zulassen er hat dich raus geschmissen lass es nicht zu! Meldete es sich in meinem Kopf. Die Stimme hatte recht ich konnte ihm nicht einfach so wieder verzeihen ... Aber seine Stimme ... Sie war so gebrochen und Klang als hätte ihm jemand denn Sinn seines Lebens genommen. Ich blieb kalt und sagte nichts. »wo warst du ich hab mir sorgen gemacht« ich hörte es hinter mir schluchzen und mein t-shirt wurde nass. »wo willst du hin? Bitte rede doch mit mir ...« Er ließ mich los und drehte mich so das ich ihn in die Augen sehen musste. Er sah so zerbrochen aus. So zerbrechlich wie eine kleine Glas Figur mit Bruchstellen. War es meine Schuld das er so aussah? Nein war es nicht er hat es selbst zerstört! Diese Stimme macht mich fertig ... »Rewi bitte rede mit mir! Was hast du vor?!« »Ich tuh das was du gesagt hast und ziehe aus ich wollte nur meine sachen holen und dich und deinen Besuch nicht stören ....« entgegnete ich kalt. »Nein zieh nicht aus ich hab als du nicht da warst Gedanken gemacht und ich hab mich falsch verhalten ... Verdammt Sebastian ich hab mich verliebt! In dich« schluchzte es vor mir. Ich verharrte in meiner Position. Er liebt mich ... Mich! Er liebt mich. Hallte es in meinem Kopf. Mit gingen seine Worte nicht mehr raus. Red dir sowas doch nicht ein du Halluzinierst ja schon und stellst dir Dinge vor die es nicht gibt! Sofort war das Glücksgefühl wieder weg. »Das ist mein ernst Rewi ich liebe dich ....« Er senkte traurig seinen Kopf. Ich legte meine Hand an sein kinn und hob sein Kopf so das er mich angucken musste. Lange starrte ich in seine Augen ohne ein Wort zu sagen standen wir da. Sebastian! Lass es! Red es dir nicht ein! Du kannst ihm jetzt nicht verzeihen! Ich schenkte meiner Stimme keine Beachtung. Immoment genoss ich einfach seine Wärme und seine stimmt. »Darf ich?« riss er mich aus meinem Gedanken und blickte zögernd auf meine Lippen. Alles was ich von mir gab war ein zögerndes nicken. Er bewegte sich immer weiter auf mich zu bis uns nur noch wenige Zentimeter von einander trennten.




Omg ja ich hab es geschafft nach gefühlten Jahren wieder ein Kapitel hochzuladen .... PARTY das muss gefeiert werden xD ich versuch jetzt öfter ein Kapitel hochzuladen sowie ich es schaffe ... Tschüss und bis zum nächsten Mal euer Arschkeks <3

Pallinside is real ??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt