.......

314 16 1
                                    

Ich packte nur wenig ein. Zb zwei t-shirt, drei Boxers, zwei Hosen, und zwei pullis einen von Patrick und einen von mir. Total verheult näherte ich mich der Wohnungstür. "Sebastian??" ertönte es hinter mir in dem ton den ich von ihm gewohnt bin. Hoffnungsvoll drehte ich mich um. "Es tut mir leid aber es geht nicht anders....." er ließ denn Blick zum Boden wandern. Ich nickte einfach nur und verließ die Wohnung. Mir liefen die Tränen wieder in die Augen und ich rannte aus dem Haus. Normal hätte ich auch zu Tardy oder zu smurf gehen können aber ich wollte nicht ich wollte von niemanden etwas wissen. Ich rannte und rannte bis ich keuchend vor einem Haus mit der Aufschrift 'Hotel' stehen blieb. Ich betrat das Gebäude und lief zum Tresen. "Hallo" meldete sich eine hübsche junge Dame "wie kann ich behilflich sein??" hakte sie nach. "Ich ... Ähm wollte fragen ob sie noch ein Zimmer für eine Person frei hätten?" "ja klar für wie viel Nächte??" "für ähm drei" lächelte ich bzw versuchte es zumindest. "Klar das Zimmer 143 ist noch frei." "super das nehme ich." Sie drückte mir einen Schlüssel in die Hand und ich suchte das Zimmer 143. Endlich fand ich das Zimmer es war das letzte. Mullmig schloss ich die Tür auf und betrachtete denn Raum. Er war eher schlicht gehalten und klein. Am Fenster stand das Bett mit dem Blick auf die Innenstadt. Eher zufrieden von dem Raum setzte ich mich aufs Bett. Ich hörte mein Handy vibrieren und holte es aus der Tasche. Auf dem display stand 'smurf' da ich aber nicht telefonieren wollte legte ich auf und packte das Handy auf dem Nachtschrank der daneben stand. Ich ging ins Bad um mich frisch zu machen. Nach 20 min verließ ich das Bad und legte mich ins Bett. Gedanken versunken schlief ich irgendwann ein.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo erstmal ich bin Anna und ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht es auch aus palles Sicht sehen wollt ??

Pallinside is real ??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt