2 Monate

293 15 1
                                    

Rewi's Sicht:
Es ist nun 2 Monate her wo wir uns das letzte mal gesehen haben seit dem war ich auch nicht mehr im Youtuber Haus sondern schlief in verschiedenen Hotels und zur Zeit in einer Ferien Wohnung. Wie ich aussehe? Ich bin abgemagert bis zum geht nicht mehr mir gehts nicht gut und ich habe seit ca 2 tagen nichts mehr gegessen. Eigentlich die ganze Zeit schon aber ich habe mich ab und zu dazu gezwungen etwas zu essen .... Der Grund warum ich nichts esse? Es ist Patrick ich kann ohne ihn nicht leben und will es auch nicht ... Mir tat es weh als er mich raus schmieß .... Ich hab alles aufgegeben ... YouTube mach ich schon lange nicht mehr ich hatte noch ein paar alte Videos die ich auch hochgeladen habe aber seit dem ich nix mehr hab kann ich auch nicht aufnehmen denn mein aussehen könnte niemand Erträgen. Die Hoffnung hab ich aufgeben das er sich vielleicht melden könnte und sagen könnte das es ihm leid tut und er mich genauso sehr liebt wie ich ihn. Ich wollte ohne ihn nicht leben dachte schon oft genug darüber nach einfach Selbstmord zu begehen oder sonst etwas. Dazu kam ich aber nie weil ich nicht wusste ob ich sowas meinen Eltern oder freunden antun könnte. Gedanken verloren ging ich duschen. Irgendwann musste ich wieder nachhause nicht um dort zu wohnen aber ich brauchte neue Sachen. Ich hab zwar mir immer und immer wieder neue gekauft aber das konnte ich nicht weiter so durchziehen also entschied ich mich dazu einfach nachdem ich fertig war in die Wohnung zu fahren und neue Sachen zu holen. Gesagt getan kurze Zeit später stand ich vor meiner und palles Wohnungstür und zitterte wie Hölle. Mit zitternden Händen schloss ich auf. Ich bekam ein Schreck als ich in die Wohnung kam alles war dunkel und die Wohnung roch nach abgestandender Luft. Ich öffnete die tür meines Zimmer und verharrte sofort in meiner Bewegung.

Pallinside is real ??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt