Ich lag in meinem Bett und wollte nicht aufstehen
Doch nach kurzer Zeit Stand ich langsam auf...
Ich machte mich fertig als ich mich gerade an anziehen wollte viebrrirte mein Handy...
Ich blickte darauf und jemand hat eine Gruppe erstellt mit vielen Leuten.
Ich blickte darauf und wusste diereckt wer die Leute waren...
Ich musst leicht Grinsen.
Alle fragte mich wieder was es mit dem Anruf von Gestern aufsich hat.
Ich Antwortete aber nicht...
Ich schaltete das Handy einfach aus...
Ich warf das Handy aufs Bett...
Als ich fertig war Blickte ich auf die Uhr...und Scheisse...ich komme noch zuspät!
Es ist 7.49
Hab den Buss schon längst verpasst also bat ich Erick ob er mich fährt was er auch tat...
Ich rannte zu meinem 'zukünftigen Auto'....
Es war ein Schwarzer Audi R8. (der ist voll thuuul *-*)
Ich stieg schnell ein und Packte meine Tasche auf den Rücksitzt...
Erick kam dann auch darauf hin.
Schnell fuhren wir los...den ich wollte wirklich nicht zu spät kommen...
Nach etwas ein paar Minuten hielt er vor der Schule an und ich wurde Komisch angestarrt....
Warum wohl? Dachte ich Sarkastisch...
Ich zog mir die Kaputze der schwarzen Jacke über den Kopf , versteckte meien Hände in den Jackentaschen und richtete mein Blick zu Boden...
Ich spürte wie alle mich erblickten was richtig unangenem war...
Aber das war noch das Harmloseste!
Den das Basketball Team stand auch neben der Schule und die haben gesehen wie ich aus dem Auto stieg...
Die meissten Leute würde damit richtig angeben...aber das ist nicht wircklich meins...ich will nicht auf so ein lowes Level sinken kein notgeiler Typ sein...
Ich drückte mit einer Hand gegen die Schuhl Türe und als ich drinen war versteckte ich sie wieder....
Ich konnte nichts sehen...
nunjaaa wie soll ich das auch? WENN ICH MEIN BLICK NUR AM BODEN HAB?!
Man so blöd kann auch nur ich sein....
Nach ner Zeit war es mich jetzt egal ich zog die Jacke aus und ging zu meinem Spint....
Schnell stopfte ich sie dort rein und nahm im gegensatzt dafür meine Bücher...
Aber nach kurzem überlegen viel mir dann doch ein das wir den ganzen Morgen Schwimmen haben...
Ich seutzte genervt und verräumte meine Bücher und nahm meine Schwimmtasche...
Jetzt schloss ich den Spint drehte mich um und erschrack mich fast zu TODE!!!!
Ich kanalte zurück an den Spint und blickte mit einem schmerz verziehendem Gesicht nach oben und sah ein Ginsenden Lukas...
Ich warf ihm meine Tasche an worauf er sie geschickt abfing...
"Du Arschloch..."
Murmelte ich...
Er musst leicht auflachen.
Ich stand in der Zeit auf und riss ihm die Tasche wieder aus der Hand!
"Hehe* Ey du bist mir doch jetzt nicht böse?! Oder?"
Spackte er rum...
Ich dehte mich um und blickte ihm streng und star in die Augen!
Er war verrwirt
Aber ich löste schlagartig mein Blick zu einer 'Ich hab dich verarscht blick'
Er haute mir leicht gegen mein Hinterkopf...
"Du bastart!"
"Aua!"
Die Leute klingelte was hies höchste Zeit fürs Schwimmen!
Ich und Lukas trennten uns...
Ich wollte in die Kabiene gehen bis mich der Lehrer aufhielt ich erblickte ihn verwirrt.
"Mr.Stegi sie sind ein ausgezeichneter Schwimmer und so werden sie in die höhere Gruppe gesendet!"
Ich öffnete mein Mund und der Lehrer gab mir ein Zettel mit der Kabinen Nummer...
Ich stand dar..wie angewurzelt...
Das darf doch nicht war sein....
Ich hasse es wenn ich etwas gerne mache....
Eigentlich wusste niemand das ich herne schwam...
Ich bewegte mich vorwärts zu anderen Kabineb...
Ich sah die Nummer SK.17.J.
Ich schluckte als ich wusste wer drinen sein wird...
Ich riss mich zusammen und stiess die Türe auf..
Alle erblickten mich verwirrt...
Ohne ein Wort ging ich auf die Bank zu und legte meine Sachen auf einen freinen Platz hin....
Ich merkte wie der blick von Michael auf mir ruhte...
Ich liess mir aber nicht anmerken...
"S-Stegi? Bist du das?!"
Ich blickte ihn an...
"Der einzig wahre!"
Antwortete ich...
"Warum bist du hier du gehörst doch zu Jüngeren Gruppe?!"
Ich merkte wie mich alle betrachteten und neugierig waren....
"Alsooo der Lehrer hat mich in die obere Klasse geschickt weil ich zu 'gut' für die anderen bin..."
Ich dehte mich wieder um und streifte mich das Shirt ab...
Mich machte es nervös wie mich Michael erwartungsfoll anstartte...
Ich funkelte ihn an um ihm zu zeigen das er sich eigentlich auch mal anziehen sollte....
Was er dann auch tat...
Ich war aber darauf hin auch schon fertig mit umziehen...
Ich lehnte mich an die Wand an und wartete auf Michael...
Aber als ich hoch sah , sah ich alle wie sie mich erblickten und auf mich warteten...
Ich stiess mich gekonnt von der Wand und ging ohne weiterhin auf Michael zu warten aus dem Raum und die anderen folgten mir uns stellten mir andauernt nervige Fragen....
Aber die ignorierte ich auch gekonnt...
In der Halle erblickte mich der Trainer...
Alle setzten sich auf die Bank ausser ich...
"Also Kinder es giebt 2 Nachrichten für heute!"
"1stens hab ihr ja geshen das der jüngere Schüler Stegi uns abnunan betritt im Schwimmen!
Die 2.te ist das jemand von Californien zurück ist!"
Ich blickte ihn neugierig an 'wer das wohl sein könnte?'
Die anderen waren jetzt noch aufgeregter als vorher...
"Alsoo wir üben heute Turmspringen weil die Sportbecken gereinigt werden!"
Ich platzte fast vor Freude ich Lieeebbbe Turmspringen!
"Alsoo möchte es jemand vorzeigen?!"
Niemand meldete sich...
"Nunja wenn sich keiner frei willig meldet können wir ja mal schauen ob der Stegi wircklich so eine Wasserrate ist!"
Ich wusste was kommt und ich began mich schon in bewegung zusetzten und lief den Turm hinauf...
'Ich war oben und er war ziemlich hoch! Aber so mag ich's so fühle ich mich frei!"
Der Trainer rief hinauf :"Also Stegie versuch mal eine vorwärts Rolle und dann mit dem Köpfler ins Wasser zu Tauchen!"
Ich erblickte meinem Bauch und erkannte die leichten umrisse meines normalen Six-packs....
Ich blickte zum Basketball Team die mich gespannt und neugierig erblickten...
Ich ging ein paar schritte zurück und atmete tief ein und aus c.a 2 mal...
Ich rannte los nahm schwung und drehte mich in der luft 2 mal und landete perfekt im Wasser...
Ich öffnete meine Augen und sah die Blasen aufsteigen....
Schnell schwamm ich zur Oberflächo wo alle auch sĺchon Jubelten und mich anfeurten...
Der Trainer erblickte mich auch einfach nur erstaunt an....
Alle waren leisse und man hörte ein abstandsmässiges Klatschen...
Ein Braunhaarigrr Junge mit Braunen augen und ausgeprägten Muskeln und Six-pack klatschte und erblickte mich...
Ich wusste wer die Person war...
Jetzt wusste ich wer all die Monatege fehlt hat und warum das Team so zurück haltender war...
Sein Name war...
...Tim...
DU LIEST GERADE
Dance....Stexpert
FanfictionAlsooo ich schreibe meistens aus der Sicht von Stegi.... Also Stegi ist 16 Jahre alt und geht auf eine High-school dort is er eigentlich beliebt versteht sich mit allen zuhause gehts ihm eigentlich auch sehr gut nur hat er ein kleines Problem... Auf...