Es war pause und ich stocherte in meinem wiederwärtigen Essen rum...
Ich konnte nicht aufhören an die reaktionen von Tim zu denken...er ist doch sonst immer so offen und Selbstebewusst?! Oder?
So sehr in meinen Gedanken versunken bemerkte ich nicht wie sich die Basketballer sich zu mir und Lukas setzten...
Bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte...
Ich schreckte auf und viel zurück...
Ich machte mich auf einen harten aufprall bereit...
Der aber nicht kam...
Ich öffnete meine Augen und sah wie......Michael......mich hielt...
Schnell zog er mich hoch und alle blickten mich verwundert an...
Aber ein blick von all denen unterschied sich von ihnen....
Es war der eifersüchtige Blick von Tim...
Warte, wart, WARTE eifersüchtig???!
Ich glaub ich hab mich nur in dem Blick getäuscht...
Ich wurde wieder aus meinen Gedanken gezogen als ich sanft an meinen Hinterkopf gestreichelt wurde...
"Hey! Lass das!"
Ich nahm die Hand weg.
Plötzlich began einer der Jungs ein beliebtest Thema im Moment...
"Ey wer geht eigentlich am Wochenende auf Thifanys und Thamys Party?"
Alle hoben die Hand auser mir...
Jetzt waren sie alle wircklich überrascht...
"Ey komm Stegi letztes mal wars doch auch lustig!"
Versuchte Michael mich zu überreden...
Aber als ich zu Tim sah erblickte ich seinen geschockten Blickt...
Er war ja noch nicht da als ich auf der Party letztens war...
Ich liess mir aber jetzt seine Worte nochmal durch meinen Kopf gehen...
Bis ich mich dann doch entschloss zu zusagen...
Michael erblickte mich dreckig was mich erschaudern liess....
Und nein ich habe nicht vergessen das er Schwul ist....
Ich blickte auf mein nicht erkenbares 'Essen' und schon bei den ablickt wurde mich schlecht....
Ich nahm das Tablet und ging die sachen wegwerfen...
Vor dem Mühl einem kam mir nochmal alles hoch vor gestanken....
Schnell und Nase zuhaltent schmiss ich das 'Essen' weg...
Nachdem rannte ich zurück an den Tisch....
Wo mich auch schon alle erwarteten...
Wir...oke eher sie redeten noch eine weile über die Party...
Worauf ich ich ehrlich WIRCKLICH kein bock hatte....
Jetzt blickte ich auf die Uhr und wusste gleich würde die Glocke riegen...
So stand ich unbemerckt...nunjs halb Lukas kam mir hinterher...zu meinem Spint und hollte die die Deutsch Bücher...
Dann noch zu Lukas Spint...
Und schon gingen wir wieder in Herr Bergmanns Klassen Raum...
Ich sah mein Stuhl und liess mich nieder...
Lukas Links neben mir und der rechts war frei so wie auch die letzten Stunden...
Kurz darauf kam dann auch Tim und seine Freunde...
Alle liefen an mir vorbei und begrüssten mich mit einem Handschlag erneut...
Nur Michael blieb neben mir stehen und setzte sich schlussendlich neben mich...
Ich musste schlucken...da ich sein dreckigen blick mich beobachten zu bemercken schien...
Ich wollte mich mehr weg drehn aber dann nahm mich Michael an meinem Kinn und zog drah mich wieder zu ihm...
Er kam mir gefährlich nah aber eher er was sagen konnte mischte sich Tim in die unangenehme Situation...
"Michael das reicht!"
"Pffh seit wann hast du mir was zu sagen!"
Er drag sich wieder zu mir und kam mit seinem Mund wieder näher...
Tim erhob sich und schlug auf den Tisch.!
"ICH SAGTE DAS REICHT LASS IHN GEFÄLLTIGST IHN RUHE!!!"
Michael lies mich los und drah sich zu Tim...
Ich sah den mehr als Zornigen Blick Tims...
"Scheint das sich jemand für denn kleinen mehr als heissen Stegi einsetzt..."
Ich starrte geschockt Michael an...hat der das gerade ernsthaft gesagt?!
Tim schnaubte und wollte auf Michael los gehen aber dan kam Herr Bergmann in Zimmer und sie beide beruhigten sich einiger massen und sassen sich hin...
Nicht das sie aufeinmal zum Direktor müssen...
Aber immer noch geschockt von der Situation eben und die Worte von Michael blickte ich einfach auf meine Tischfläche...
Hat sich Tim gerade eingesetzt...für MICH?!
Ich konnte nicht weiter nachdenken da Herr Bergmann plötzlich mit einem Blatt vor meiner Nase rum wedelte...
Die Mädchen kicherten...
Da ich wohl kein bisschien dem Lehrer zugehört hatte...
"Äh hm?"
"Ich habe gefragt ob du den Auftrag wieder hollen kannst?"
Grinste mich Herr Bergmann an...
War so klar man hört einmal nicht zu und schon ist man das Opfer...
"N-Nein tut mir leid ich habe gerade nicht aufgepasst...."
Herr Bergmann lächelte und streichelte mir mein Kopf...
Eigentlich warum schreichlt mir jede 2.TE PERSON über den KOPF?! ICH BIN DOCH KEIN TIER!!!!
Herr Bergmann drah sich weg und erklärte alles nochmal...
Ich stöhnte genervt auf als es hiess Gruppen Arbeit...
Aber ich drah mich schnell zu Lukas...
Denn ich wollte gerade wircklich mit keinen von beiden irgenndwas tun...
Aber Herr Bergmann machte mir ein Strich durch die Rechnung...
Er wollte die grppen machen weil es beim letzten mal nicht so gut lieg woraf die älteren und herr bergmann lachen musste...
Aber ich Lukas und die anderen gleich alterigen Schüler checkten einfach garnichts...
Aber als ich wusste mit wem ich in der Gruppe war hätte ich heuln können...
Und ich fragte mich auch wie Herr Bergmann auf so ne Dumm Gruppe kommen konnte....
Ich stand auf und setzte mich zwischen Tim und Michael die sich die ganze Zeit böse Blicke zu warfen...
Aber als sie gerade was zueinander surren konnten stand ich auf und lief zu Herr Bergmann und wie wie Michael und Tim mich dabei überrascht und schokiert zuschauten...
"Äh...Herr Bergmann?"
Er drag sich um und erblickte mich...
"Ja Stegi?"
Er hatte dieses vertraute Lächeln auf seinem Gesicht...
"Mit all meinem Respekt aber sie...wissen selbst das meine Gruppe verrückt ist...vorallem wenn zwei von drei sich gegenseitig hassen...und wir beide sind uns sicher das , ich zeigte auf Tim und Michael : Dass von ganz hinten losgehen wird...."
Herr Bergmann lächelte wieder...
Was mich zugegeben erschauderte...
"Ich weis aber wieso habe ich wohl genau diese Gruppe gemacht?"
"W-Weis nicht...w-wieso?"
"Natürlicj weil ich will das die zwei sich vertragen...und ich bin mir sicher das du dass hinkriegst!"
Ich ging genervt von Herr Bergmann weg und setzte mich schluss endlich wieder neben die zwei Blick-Killer.....
*seuftz...da muss ich wohl jetzt durch....
DU LIEST GERADE
Dance....Stexpert
FanfictionAlsooo ich schreibe meistens aus der Sicht von Stegi.... Also Stegi ist 16 Jahre alt und geht auf eine High-school dort is er eigentlich beliebt versteht sich mit allen zuhause gehts ihm eigentlich auch sehr gut nur hat er ein kleines Problem... Auf...