Kapitel 8

190 19 5
                                    

Ich blickte auf die Uhr 16.55 ...
Sollten sie nicht jetzt schon da sein?!
Ich blickte in den Spiegel und merkte das ich selber eigentlich noch nicht fertig war...
Ich war schon in meinen Klamotten...
Schnell ging ich zu meinem Schrank und zog mich um...
Dann rannte ich in die Küche.
Auf der Treppe bin ich gestolpert und fast hingefallen...
Aus einem der Küchen Schränke hollte ich Schüsseln heraus und aus der anderen Chips und mehr Snaks...
Meine Box hatte ich Musik bereit gemacht...
Im Wohnzimmer legte ich die Schüsseln ab und machte es auf der Chouch noch etwas gemütlicher! (?)
Jetzt endlich es Klingelte!
Ich rannte ausser Puste zur Tür und öffnete sie...
Tim steht vor der Türe und war auch alleine...
"Komm rein! Aber wo ist Michael?!"
"Ich weis doch nicht?!"
"Hat sie wohl nur verspetet!"
"Das ist es wohl..."
Ich schloss die Tür und Tim zog sich seine Jacke aus...
Ich hielt ihm meine Hand hin...er kapierte wohl nicht was ich damit meine...
"Du idiot du sollst mir deine Jacke geben!"
Lachte ich auf.
"Aha! Kannst du doch gleich sagen ,aber ne lass mal ich mach das!"
"Ach komm ich hab doch so lieeeeb gefragt!"
Er verdehte lächeld die Augen und gab mir sie dann.
Worauf ich sie dann anhing...
Ich ging zur Chouch und zeigte ihm sich neben mich zu setzten, was er auch tat...
"Äh kann ich nehmen?"
Er blickte dabei auf die Snaks.
Worauf ich nur nickte....
Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und sah das sie wieder reichlich in der Gruppe geschrieben haben!
Ich fands witzig zu sehen das der Tim neben mir einfach nicht gecheckt hat wer die Person sei...
Bei dem Gedanke musste ich lächeln...
"Was is?"
Ich schreckte auf und blickte ihm ins Gesicht.
"OU! Äh! NICHTS!!!"
Man so dumm wie ich kann man nicht mehr werden so auffählig!
Er musste lächeln aber auch leicht lachen...
"Alleees klaar so wollen wir anfangen?"
"Aber was ist mit M-"
"Wir können auch schon ohne ihn anfangen."
Unterbrach mich Tim.
"O-Okey..."
Er nahn sein Laptop heraus und solange er hochfuhr nahm Tim ein paar Chips.
Ich nahm mein Heft heraus und als ich gerade was aus Langeweile zeichnen wollte hielt mir Tim plötzlich ein Chip for den Mund...
Ich war verwirrt...was will er jetzt mit dem?!
Ich blickte zu ihm.
Er hatte sein elbogen auf seinem Bein abgestürtz , sein Kopf stützte sich mit der Hand ab und er blickte weg...wie es ihm peinlich wäre...
Ja guut das ist schon irgenndwie peinlich...
Ich schätzte mal das ich das essen sollte...
So nahm ich den Chip mit meinem Mund und ass den Natürlich...
Es fühlte sich komisch an das gefühl zu haben das dich jemand Füttert...
Tim richtete trotzdem sein Blick nicht wo anderst hin bis dann der Laptop bereit war Tippte er sein Passwort ein und liess mich dann ran.
Als ich kurz mal in Tims Augen sah war er fast am einschlafen...
Unter seinen Augen waren dunkle Augenringe...
"Ähh Tim? Gehts dir gut?"
"...."
"Tiiim,Tiiiim ,TIM!!!!"
Tim schreckte so sehr auf das er sogar im sitzen sein gleichgewicht verlorr und auf mich rauf fiehl...
Sein Kopf landete auf meinem Bauch das sich sodurch kurz keine Luft bekam...
"Maaaaann Tiiiiiiim!"
So wie es aussah realiezierte er erst jetzt was gerade geschehen ist und richtete sich in windeseile auf...
Seine Augen waren jetzt aufgerissen und er hielt sich seine Hand ans Herz aber er ziehte leich am Shirt sein Mund war leicht offen und er blickte auf den Boden aber trotzdem ins nichts...
Jetzt machte ich mir wircklich sorgen!
"Tim was ist los! Tiiim!"
Ich rütelte an ihm bis er dann wieder geschokt zu mir blickte...
Es sah so aus als würde er gleich weinen...
"Tim? Was ist? Soll ich dir was bringen? Gehts dir nicht gut? Ist dir schlecht?"
Tim quälte sich ein kleines lächeln auf die Lippen und antwortete...
"Nein nein passt! Mir war nur kurz schwindelig..."
Ich wusste das war gelogen aber ich wollte nicht weiter darauf eingehen...und ihn noch...trauriger? Machen....
"Wenn du meinst..."
Ich blickte wieder auch den Laptop und began weitere Sachen zusuchen und aufzu achreiben...
Dabei hatte ich die ganze Zeit das gefühl das Tims blick in meinem Nacken sässe...
Nach einer weile bemerckte ich eigentlich erst das Michael immer noch nicht da war...
Ich nahm also mein Samsung S5 und schrieb ihm privat wo er den sei?
Ich bekam keine sofortige Antwort so legte ich es wieder weg...
"Tim?"
"Ou! äh! J-ja?"
"Willst du was zu Trinken?"
"Wenns geht könnte ich eine Cola mit Vodka h-haben?"
"Sichet?!"
Rief ich aus der Küche...
"Ja!"
Ich rannte also wieder ins Wohnzimmer und bat ihn bei seite weil der Schlüssel unter seinem Sitzt versteckt is...
Verwirrt stand er auf und ich hebte das Kissen an und nahm den Schlüssel...
Mit weit aufgrissenen Augen und lächelden offenen Mund erblickte er mich...
Ich lief auf den Schrank zu aber mitten in meiner bewegung drah ich mich um hielt mir den Schlüssel an die Lippe und zwinkerte ihm zu...
Tim gab keine antwort ich habe auch keine erwartet...
Ich öffnete den Schrank und fand Tims bitte der Vodka!
Ich nahm ihn und warf ihn Tim zu der ihn abfing...
So ging ich wieder in die Küche und hollte eine grosse Cola Flasche und 2 Glässer.
Als ich mich hinsetzte kam Tim diereckt neben mich...
Ich stellte die zwei Glässer auf und gab zuerst Cola dazu dann Vodka zuerst Tim dann mir...
Als ich mir aber gerade ein geben wollte unterbrach mich Tim...
"Ey du willst doch nicht etwa auch nehmen?"
"Doch warum nicht?"
Sagte ich selbsteverständlich.
"Oh oke...wollt nur fragen..."
"Jo alles klar..."
Ja oke erhlich gesagt vertrage ich nicht immer so gut Alkohol aber ich glaub jetzt nicht das es mir schaden wird...
Zuerst nippte ich nur daran im gegensatzt zu mir nahm Tim ummer ein kräftigen schluck!
Ich blickte auf den Tisch und sah mein Handy und sah das mich Michael vor einer Minute geschrieben hat...
Ich stellte mein Glass auf dem Tisch an und nahm mein Samsung im gegensatzt...

Michael : Hey kleiner sorry ich kann nicht kommen musste noch wo hin wir sehen uns Morgen Abend! ;*

Ich antwortete nicht...
Stimmt...morgen ist ja die Party...
Ich legte mein Samsung wieder auf den Tisch und fing an dieses mal mehr oder weniger normal zu trinken...
Kurz darauf summtd das IPhone von Tim und er nahm ab...

"Jo? Ouu hey Mom!!!..."
Ich war überrascht.
"W-Wo ich bin? B-Bei Stegi wieso?"
"...."
"Nein mom! Ich komme doch auch alleine Zuhause klar! Nagut...kann ich wenigstens noch ein paar Sachen hollen? Gut dann Bye!"

"Was ist los?"
"Äh alsoo meine Mom hat gesagt das ich Heute wieder hier schlafen soll..."
"Jo geht klar! Kom mit!"
"Warte!"
"Jo?"
"Könnte ich bei mir noch ein paar notwendige sachen holln? Denn ich werde auch das Wochenende hier sein..."
"Ähh klaaaar..."
Na ganz Toll!!! Jetzt soll ich etwas 3 Tage lang mit Tim in einem Haus leben?!
Tim stand auf und ging aus dem Haus...
Ich machte inzwischen wieder 2 Decken bereit und mehrere Kissen...
Ich hörte dann auch sofort wie die Haustür ins Schloss fiehl was hiess das er wieder da war...
Ich ging zur Treppe und dort sah ich ihn mit einer Schwarzen Sporttasche...
"Komm hoch!"
"Was soll ich den sonst machen?!"
Ich setzte mich auf meinen PC Stuhl und schaltete mein Rechner an...
Tim legte dabei seine Tasche neben mein Bett und kramte in ihr rum...
Ich hingegen öffnete Youtube und began nach einem Film zu suchen den wir schaun können...
Bis ich einen gefunden hab...
"Ey!"
"Hm?"
"Ich hätte ein Film den wir schaun könnten!"
"Sag an."
"Bloody Marry!"
Ich hasse horrorfilme...aber ich weis das er sie liebt...
"Jo gern! Ich hab denn noch nicht gesehen! Geil!"
"Alles klar..."
Ich stand auf und bewegte mich nach unten zum TV und machte den Film bereit plus neue Snaks und so wie Popcorn...
Da war auch noch meine Cola mit Vodka!
Die kann ich ja Trinken! Ich lass den rest auch noch hier.
Ich rannte wieder ins Zimmer und sah Tim der immernoch in seiner Tasche kramte...
Ich zog mir in der Zeit wieder meine Lange Schwarze b-boy Hose an und ein schwarzes Shirt aber nicht das mit dem Dino den ich will eigentlich nicht das er das sieht...
Ich ging dann wieder runter und setzte mich schonmal auf die viel zu grossd Chouch...
"Tim! Kommst duuu?"
Rief ich dann hoch.
"Jo eine Minute!"
Tim kam dan darauf und der Film konnte los gehen...yay...

Dance....StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt