Kapitel 9

195 20 5
                                    


Ich sass mit angezogenen Knien auf der Chouch und Lauschte immer wieder heraus um zu sehen was passiert...
Eigentlich will ich das nicht sehn aber sonst merkt noch Tim wie viel schiss ich hab...
Nach einer Zeit bekam ich kalt und zog mir eine Decke über...jetzt hielt ich mir die auch immer bis über die Nase...
Ich blickte zu Tim der einfach gechillt den Film schaut....wie kann er das?!
Ich versteckte mein Kopf hinter den Knie um nicht diese grausame Szene sehen zu müssen...
Ich wollte auch nicht mehr hoch sehen so blieb ich ein bischien so...Aber es fühlte sich so lange an...das meine Augen schwer wurden...
Scheisse....ich bin eingeschlafen...

Ich öffnete meine Augen und stand im Schulgang...
Es war dunkel auser ganz weit endfernd sah ich ein Licht...
Ich rannte darauf zu bis ich zwei gestallten erkannte...
Sie waren Rücken an Rücken...
Einer hatte Strubel Haare welche frabe erkannte ich nicht das sie beide schwaz waren daher konnte man nur die umrisse erkennen...
Plötzlich gingen sie von einander und kamen auf mich zu...
Ich wollte weg rennen aber ich war wie angewurtzelt...ich konnte mich nicht bewegen...kein Zentimeter...
Plötzlich standen sie beide vor mir und ich began zu schreien...
"Shhhhh"
Ich öffnete meine Augen und war in der puren dunkelheit...
Ich wurde eng an einen gut gebauten Körper gezogen...
"T-T-Tim?"
Fragte ich total verängstigt...
"Es ist alles okay was ist los?"
"I-Ich hab schlecht geträumt..."
"Verstehe...denkst du, du kanst wieder einschlafen?"
Ich nickte nur...
Dann lies er mich los und mir wurde schlag artig kalt...
"Warte...Tim?"
"Ja?"
Drah er sich jetzt liegend um...
"Ich war doch vorhin noch auf der chouch..."
"Ja du bist ein gepennt so hab ich dich hochgetragen..."
Sagte er mit leichter verlegenheit in seiner Stimme...

"Oh oke...dann wieder gute Nacht..."
Er drah sich wieder um...
"Jo Nacht..."
OMD wie PEINLICH!!!!
Ich legte mich trotzdem hin und schlief dieses mal ruhig ein...

Als ich wieder aufwachte war es dieses mal hell...
Ich drah mich um und erblickte Tim der ruhig neben mir schlief...
Ich stand auf und bewegte mich leise in Bad...
Dort zog ich mich aus und ging in die Dusche...
Nach c.a 20 Minuten war ich fertig.
Ich zog mich an und ging wieder aus dem Bad...
Meine blonden Haare hingen mir schlaf und noch viel zu nass im Gesicht aber das war mir egal...
Tim war jetzt auch wach und an seinem IPhone...
"Morgen!"
"Morgen..."
Gab er verschlafen zurück...
Er blickte jetzt zu mir zuerst normal verschlafen dann eher geschockt und leicht rot...
Er blickte dann diereckt wieder auf sein IPhone..
"Was is?"
"N-Nichts..."
Er schluckte...
Hab ich was falsch gemacht?

POV Tim

Das darf doch nicht war sein!!!
Was macht er mit mir!
Er macht mich sprachlos und das hat noch nie jemand geschaft!
Seiner nassen Haare die ihm im Gesicht hängen...das sieht einfach...ich habe keine Worte dafür...
Aber wie soll das gehen er kommt die Türe reinspatziert und lässt mich bei seinem anblick gegen eine Wand laufen!
Er macht das was noch nie jemand geschaft hat...
Was soll das?
Er ist ein Junge!
Mit Jungs kann ich nichts anfangen!
Ich stand auf und ging nach unten blicktr aber Stegi nicht in die Augen...
Ich hoffte er wird mich nicht ansprechen...
"Wo gehst du hin?"
Ich blieb stehen blickte ihm aber trotzdem nicht in die Augen...
"Ich geh nur kurz was Trinken..."
"Alles klar!"
Ich legte mein IPhone auf den Tressen und öffnete den Kühlschrank...
Ich blickte kurz alles an dann sah ich die Getränke und nahm die Cola heraus...
In einem der Schränke fand ich dann auch die Glässer...
Ich lerrte mit ein und trank...dann summte mein IPhone und ich nahm ab...
"Hallo?"
"Hey Tim..."
Ich war geschokt als ich hörte wer dran war...
"M-Michael? Was willst du?"
"Und wie wars gestern mit Stegi?"
Sagte er verspielt...
"Was soll sein?"
"Ja natürlich ist doch klar das du er nicht gecheckt hast!..."
"Was?"
"Seit dem du doch den süssen Stegi-"
"Sag das noch einem und ich reis dir den Kopf ab!!!"
"Hehe* ich wusste es..."
"W-Was?"
"Du bist doch Hals über Kopf in Stegi verliebt was heisst das du Schwul bist!"
"WAS?! NEIN! Ich...beschützte ihn nur das er nicht aufeinmal bei nem Pedo wie du ist!"
"Pffh das glaubst du selber nicht!"
"Woher sollst du das wissen!"
"Wir werden es dann schon noch sehn...und sowieso er gehört mir!"
"Also bitte das glaubst du doch selber nicht!"
Gab ich zurück...
"Kom ey es ist doch nicht schlimm Schwul zu sein!"
"ICH BIN ES NICHT OKAY!!!"
"Ach Tim...ich bin doch auch nicht der einzigste Schwule in unseren Basketball Team...denk doch mal an Max oder so..Ou! Und Stegis bester Freund ähh Lukas? Dem sieht man doch an das der Stegi voll im Auge hat! Also wenn ich du wäre würde ich auf passen!"
"ICH BIN NICH-"
*Tüt tüt tüt...
"Arschloch..."
"Tim?"
Ich schreckte auf!
"Äh?! Ou Stegi wie viel hast du gehört?"
"Ich hab nur lauter gerede von oben gehört deswegen wollt ich gerade mal nachschaun was is..."
"Oke puh ne ist nichts wichtiges....ähh...also was ziehst du den Heute Abend an?"
"Kp weis net..."
"Dann kom wir suchen dir was aus!"

Ich wühlte in seinem Schrank rum aber fand nichts wircklich cooles...
"Ey Stegi?"
"Ja?"
Er Tippte sachen auf seinem Handy ein...
"Hast du noch anderes Zeug?
Diereckt bekam er ein unsicheren blick...
"A-Also...ich hab noch ein Schrank mit solchen Stuff aber sowas mag ich nicht wircklich..."
"Kom zeig einfach!"
"Seuftz*Es ist der Schrank neben dir..."
Er war ganz Schwarz und glenzte in Licht.
Ich öffnete ihn unf fühlte mich wie im Himmel!
Schwarze klamotten ohne ende!
Schwarze Leder Jacken und Hosen!
"Wow! Shiiit! Warum ziehst du das nie an?!"
"Das Zeug ist wie gesagt nicht wircklich meins..."
"Das würde doch richtig Nice aussehen!"
Ich nahm eine Schwaze Jeans heraus mit einer kleinen Kette an der Hosentasche dazu ein Schwazes Gangster Shirt und Rote Nickes.
"Ey Stegi wie und wie findest du das? Ich hätte die gleichen Nickes an!"
"*seuftz Tim...also wie gesagt ich mag solches Zeug nicht von mir aus kannst du es anziehen aber ich weis nicht ob ich das anziehen könnte...und sowieso du ziehst nie solches Zeug zur Schule an! Hab dich auch noch nie gesehen wie du überhaupt sowas anziehst..."
"Die Nikes gehn ja noch aber der rest neee ich such mir dann selber was raus!"
"Wenn du meinst..."
Ich ging zu meiner Tasche und hollte meine Sachen schonmal heraus...
Es waren auch schwarze Jeans nur hatte ich ein Tanktop.
Danach gesellte ich mich neben Stegi der die ganze Zeit an seinem Handy war...
"Ey was liesst du da eigentlich?!"
Wie es aussah hatte er mich garnicht bemerckt und erblickte mich zuerst geschockt dann wurde er leicht rot...
"Ähh...nichts!...nur Storys und so..."
Ich musste grinsen...
Was er da liesst wusste ich trotzdem nicht aber vielleicht erreichte ich etwas damit.
Also zumindest wurde er nervös!
Mein grinsen wurde breiter als er sein E-Book noch enger an seine Brust drückte...
Ich lehnte mich an die Bettkante und musterte seine angespante Haltung.
"Ist er so peinlich?"
Der kleinem blondem dem gerade einer seiner Stränen ins Gesicht gerutsch ist nickte einfach nur.
Ich erhebte mich wieder und er blickte ich amüssiert aber auch misstrauisch an.
Seine Augen waren weit aufgerissen und bei seiner Aura konnte man auch sehen das sein Herz pochte.
Ist anscheinend wirklich was schlimmes oder Peinliches.
Ich drehte mich um und ging zu meiner Tasche um dort mein IPhone heraus zu hollen.
Ich sah zugleich im Augenwinkel wie Stegi sich erhebte und sein E-Book auf dem Bett liegen liess.
Er verschwand darauf hin aus dem Zimmer so schlich ich mich wieder zu Bett und spickte kurz was er doch darim versteckte.
Ich traute meinem Augen nicht als ich geschockt sah was er in seiner Bibliothek hatte.
Ich weis nicht viel darüber aber soviel das es mir reichte meinen Atem zu rauben.
Wie kann ein Junge sowas lesen?
Ich glaub das nennt man Yaois.
(ja Tim da hast du recht xD)
Ich weis nicht wie lange ich dort sass aber lange genug um von Stegi erwischt zu werden.
Ich richtete mein Haupt vorsichtig nach oben und sah ihn in seinen ebenfalls geschockten Augen.
Ich realiesirte nicht das er auf mich zu gerannt kam erst als er mir sein E-Book aus der Hand riss war ich wieder in der Realietät.

Ja ich weis mieser cut :3
Und es tut mir leid das ich länger nichts hochgeladen hab :c
Ich hoffe ihr seit nicht böse xD
Ich finds voll geil aich das es vereits 154 reads giebt :3
Und eben ich hatte auch nicht irgenndwie die lust und motivation dazu...
Nunja wir sehen uns! ^^
Gute Nacht oder wann auch immer ihr das liesst xD
Bei mir in der Schweiz is es auf jeden fsll gerde 22.38 Uhr xD und morgen is Schule... nunja Yolo! :P

Dance....StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt