Part 4

313 27 3
                                    

„Ja…“, meinte ich, „nicht gleich von Beginn, aber ich habe dich im Fernsehen gesehen und dann ist es mir eingefallen..“ Justin setzte sich zu mir. „Weißt du? Du warst dass erste Mädchen das nicht tausend Fotos mit mir machen wollte, nicht ausgeflippt ist wegen meiner Persönlichkeit. Du hast mich ganz normal behandelt, das war seit langem so. Versteh mich bitte nicht falsch, ich liebe meine Beliebers, aber manchmal ist es sehr schwer so bekannt zu sein… Bei dir musste ich keine Angst haben dass du mich nur wegen meines Namens, Geldes oder Ruhms magst…Ich will nicht verletzt werden!“, sagte er leise und Tränen schossen ihm in die Augen. Ich sah ihn an und legte meine Hand auf seine Schulter. „Ich mag dich, weil du so bist wie du bist. Mir ist es egal wer du bist. Woher du kommst und wie viel Geld du hast. Ich mag dich seit unserem ersten Treffen.“ Justin lächelte und wischte sich eine Träne weg. „Komm!“, meinte er und nahm mich an die Hand. Gemeinsam liefen wir durch eine Allee, langsam wurde es dunkel und ich fragte mich wohin Justin mit mir gehen wollte. Wir liefen durch einen Park und dann steuerte Justin auf einen Hügel zu, wir kletterten hinauf. Der Ausblick war wunderschön, man konnte über die ganze Stadt sehen. Justin öffnete den Korb und breitete eine Decke auf der Wiese aus. Er setzte sich und zog mich zu sich hinunter. Dann holte er Kekse und Erdbeeren aus seinem Korb. Ich musste lächeln. Justin war ja wirklich verdammt süß. „Magst du Erdbeeren?“, fragte er mich? „Klaaar!“, meinte ich und nahm mir eine. Ich bemerkte dass mich Justin von der Seite ansah. „Was ist?“, fragte ich ihn. Er lächelte, „Nichts.“, sagte er und legte sich hin. Ich legte mich neben ihn, nahm mir eine Erdbeere und fragte ihn: „Wohnst du eigentlich ganz alleine in dem großen Haus?“ „Mhh, ja. Meiner Mutter habe ich gestern ein Haus ganz in der Nähe gekauft, da ich vor habe öfter hier her zu kommen, ich mag diese Stadt.“ Wir lagen still nebeneinander und sahen in den Sternenhimmel. „Hey“, meinte Justin plötzlich, „du isst ja gar nichts mehr, ich habe keine Lust wieder alles mit nach Hause zu schleppen!“ Ich sah ihn erschrocken an, dann mussten wir beide lachen. Justin drehte sich auf die Seite und sah mich an, er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, dann beugte er sich zu mir hinab und küsste mich zärtlich. Seine Lippen waren ganz weich & ich dachte ich würde jeden Moment in Ohnmacht fallen. Schüchtern erwiderte ich seinen Kuss. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und Justin streichelte mich sanft am Arm. Ich wünschte dieser Moment würde niemals enden. 

As long as you love meWhere stories live. Discover now