Chapter 6: Back again

2.3K 84 1
                                    

Nach einer 10 minütigen fahrt, hielten wir bei einer alten Discothek an. Als wir rein gingen waren bereits alle da. Ich setzte mich zur alten bar an einem Hocker und fragte "und jetzt?" "naja, wir haben dich nicht umsonst her geholt. Wir haben zwei Sachen die wir dich fragen möchten" sagte Jason (James Bruder). "Und die wären?" "okay, das erste, willst du in unsere gang?" ich schaute sie alle ungläubig an, und musste auf einmal so hart lachen das ich fast vom Hocker gefallen wäre "Moment mal hahaha ihr haha wollt hahah das ich hahaha bei EUCH hahah dabei bin hahah, nachdem ihr 'versucht' habt mir 'weh zu tun'? Hahahahah" sagte ich und versuchte mich wieder zu beruhigen. "Naja, wir haben gesehen das du kein Schwächling bist und das du nicht so leicht verletzt werden kannst" "woher soll ich wissen das ihr mich nicht nur benutzt das um wieder beliebt zu sein?" fragte ich misstrauisch "wir wussten das du das fragst, natürlich wäre das auch eine Hilfe für uns, aber das war nicht der Hauptgrund. Wir suchen schon seit langem nach einem nach dir, der denn gleichen still hat wie wir." " sollte ich 'ja' sagen, was würde dann passieren?" "du würdest eine Lederjacke bekommen mit unserem Logo drauf, und uns helfen Aufträge wir Diebstahl oder sonst was zu machen zusätzlich sind wir eine Band, und das wäre die nächste Frage, da unser letzter Gitarrist gefeuert worden ist, wollten wir dich fragen ob du ihn ersetzen möchtest" "ich sag euch was, gebt mir die Lederjacke, wenn ich sie morgen an habe wisst ihr ob ich bei euch mit mache oder nicht, wenn ich sie euch aber zurück gebe wisst ihr die Antwort.Deal?" "Na gut...Deal..." "gut Larissa komm..." sagte ich und war schon draußen "wohin fahren wir?" "wirst du sehen, setzt dich jetzt" sagte ich genervt, und fuhr los. Wir fuhren zu einem meinen lieblings lokal, den wir nach 15 Minuten erreichten. Als wir drinnen waren wurde ich sofort von der Besitzerin Martha umarmt "Damon mein großer, wie lange haben wir uns jetzt schon nicht mehr gesehen? Es kommt mit wie eine Ewigkeit vor. Ouhhh und du hast eine wunderschöne Begleitung mit wie ich sehe" "haha danke, ich weiß, das ist Larissa" sagte ich und beide stellten sich vor. Nach dem ganzen begrüßungs zeug, saßen wir uns hin "ich würde dir denn Housebruger mit dem Schokoladen milkshake empfehlen." "okay dokay" sagte sie und legte die Karte weg. Als Martha kam sagte sie "und wisst ihr schon was ihr wollt?" "Jap, wir nehmen beide denn Houseburger mit pommes und denn schokoladen milkshake." sagte ich und lächelte sie an. "Du hast dich kein bisschen verändert" sagte sie und ging. Ich schaute dann zu Larissa und merkte das sie in Gedanken nach draußen schaute. Ich nutze die Zeit und schaute sie mir genauer an, sie hatte braune lange Haare mit einpaar bunten strähnchen, grüne Augen und eine Wahnsinns Figur. Aber mir fiel auf das sie die gleiche Kette wie meine damalige beste Freundin hatte. "Woher hast du die Kette?" fragte ich sie. Ich merkte wie sie sich anspannte aber sagte"ich habe sie mal von meinem besten Freund geschenkt bekommen, aber seine Eltern sind umgezogen, seit dem Tag habe ich die Kette nie abgenommen." Und mein Verdacht bestätigte sich. Das ist meine Lala.
Aber sie erinnerte sich nicht mehr an mich...
Ich muss sie zurück haben. Ich hab auch schon eine Idee wie, aber zuerst muss ich sie Nachause bringen.

The Nerd's Secret & The Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt