chapter 12: Hospital?

1.7K 72 1
                                    

Ich wachte mitten in der Nacht um 2:43 Uhr auf, und sah das wir am Boden lagen. Ich nahm lala hoch, trug sie in zum Bett, legte mich wieder zu ihr hin und schlief ein.
Am nächsten morgen wachte ich auf und hörte das sie unter der Dusche war "MORGEN" schrie ich "MORGEN...Ehm...k-kannst d-du mir Unterwäsche u-und anziehsachen b-bringen?" "türlich" sagte ich und ging mit einem grinsen in ihren begehbaren Kleiderschrank (Bild ist obenich schaute mich um und ging zuerst zur Unterwäsche *pedo face* ich nahm einen schwarzenspitzen  BH + passendes unterteil, nahm dann eine schwarze Leder hotpans, schwarzes croptop wo 'love is a Bitch' drauf stand und ein rotes flannel hemmt. "Bitte schön" sagte ich und reichte ihr die klammoten rein. "War ja klar..." 3minuten später kam sie raus und ich kann nur sagen.... HEIß!!! "Boah hast du ein geilen Körper" sagte ich leise doch sie verstand mich und sagte "danke, ich wünschte ich könnte das gleiche behaupten" mit einem zwinkern. "Danke, was haben wir heute noch vor?" fragte ich "hmmm skaterpark und danach netflix & chill?" "klingt nach einen plan, hast du ein zweites board?" "ja ich hol dir eins" sagte sie und verschwand auch gleich. "So da bitte schön" "können wir?" fragte ich und zuog mir meine 'vans sk8er' an. "Der skaterpark ist in der Nähe" sagte sie und nach 4minuten kamen wir an.
Wir machten einpaar Tricks chillten fuhren wieder und hatten Spaß. Als es dann ca 17 Uhr war fuhren wir wieder zurück zu ihr und gingen in ihr Heimkino. "Welchen Film?" fragte ich "hmmm wie wäre mit einem 'saw' Marathon?" fragte sie und legte denn ersten teil des Horrorfilms ein.
Wir waren gerade in mitten des letzten teils, da klingelte mein Handy...

*Larissas  pov*

Ich sah wie Damon sein Handy aus der Tasche nahm und mit jemanden sprach . das einzige was ich verstand war "ja hallo?.....ja der bin ich....ja das ist sie....WAS?!....OMG....i-i-ch muss auflegen, danke für denn Anruf" dan legte er auf, drehte sich zu mir und setzte sich wieder hin."wer war das?" fragte ich nach 5 Minuten schweigen. "Oh niemand wichtiges, das Krankenhaus hat angerufen und sagt meine Mutter und mein 'Vater ' seien ums leben gekommen da es mit unserem privat jet technische Probleme gab und sie gestürzt sind." sagte er als ob es das normalste der Welt wäre. "WAS OMG" sagte ich und wurde langsam nervös. Damon hat seine Mutter nie leiden können, er hat ihr immer nur was vorgespielt. Sie war eine echt schlechte Mutter. "Jap ... Bock auf noch ein Film?" "ja aber ich hab paar Fragen.... Wenn deine beiden Eltern jetzt nicht mehr leben, und du noch nicht voll jährig bist, und deine ganze Familie nicht mehr existiert, wo bleibst du dann?" "naja da meine 'wundervolle Mutter' so gescheit war { wenigstens einmal} hat sie dran gedacht sobald es zu solchen Umständen kommen sollte und ich noch nicht volljährig bin, ich trotzdem alleine weiter alleine sein darf" sagte er und musste am Schluss ein bisschen kichern

*wieder Damons pov*

"Und da deine Mutter ja so viel Geld bekommen hat, bekommst du das jetzt alles?" "Jap, vor dir steht jetzt der reichste Teenager der Welt... Naja da weil" und das stimmt. Meine Mutter war Welt bekannt und hat dementsprechend auch gut verdient. Alles im Haus ist abbezahlt, und ich könnte theoretisch die Schule abbrechen denn ich hätte genug Geld um für mich meine vlt zu künftigen Kinder und Enkelkinder zu versorgen. Tja, i'm a badass Bitch now. "Wow cool, sollen wir morgen zu dir?" "ja können wir, und dann rufen wir die ganze Oberstufe an und machen ne houseparty" "alles klar, ich geh schlafen" sagte die und ging nach oben. Ich folgte ihr legte mich neben ihr hin murmelte noch ein "gute Nacht" und schlief mit denn Gedanken an morgen ein.

The Nerd's Secret & The Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt