Sie muss sich an mich erinnert. Das ist der Gedanke denn ich schon seit zwei tagen hab. Ich habe schon alles vorbereitet und heute wird es soweit sein. Ich habe auch schon ihren besten Freund angerufen das er mir ein bikini und umzieh Sachen von ihr geben soll & habe ihre Eltern angerufen, sie waren am Anfang überrascht, hatten dann aber zugestimmt.
Und nicht zu vergessen ich hatte Lederjacke heute an, worüber sich die anderen freuten.
Und hier Sitze ich jetzt in meinem auto mit Larissa auf dem weg zum privat jet meiner Mom. Larissa hat natürlich keine Ahnung worum es geht, aber so ist lustiger. "Willst du mir nicht langsam sagen wo wie hin fliegen?" fragte sie. "Nö"sagte ich "mpfh... Hast du deine Gitarre mit?" fragte sie "immer" sagte ich zu ihr und holte mir eine grüne Jackson acoustik Gitarre. "Welches Lied soll ich spielen?" fragte ich "nicht du, ich will" "du kannst Gitarre spielen?" fragte ich und sie begann schon mit denn ersten Akkorden von "the pretty reckless ~ kill me" zu spielen und singen. Bei der 2 Strophe sang ich dann mit. Nach ca.45 sagte der Pilot das wir in kürze landen werde . "so bevor wir jetzt aussteigen, muss ich dir noch deine Augen verbinden." sagte ich zu ihr "wenns sein muss" sagte sie und verdrehte ihre Augen. Ich half ihr in meinen wagen rein ru kommen , und schon fuhren wir zum Strand. Am Strand waren wir früher auch immer. Es gab weiter hinten eine Klippe wo man einen tollen Ausblick auf denn mehr hatte. Während der Fahrt sagte ich zu ihr "erzähl mir was über deinen damaligem besten Freund" sofort hatte sie ein kleines lächeln im Gesicht "wir waren früher immer auf so einer Klippe am Strand. Da haben wir immer denn Sonnenuntergang zugesehen. Danach schauten wir noch in denn Sternen Himmel und haben Musik gehört." "hört sich toll an.....wir sind da,ich Helf dir raus" "ach ne..." ich musste kichern half ihr, aber dann raus. "Warte ich muss noch kurz was aus dem Kofferraum holen" sagte ich und holten denn Frosch und 2 decken. Ich ging wieder zurück zu ihr und sagte "setzt dich auf denn boden" sie setzte sich in und ich nahm ihre augenbinde runter.
Als sie sah wo sie sich befand, musste sie anfangen zu weinen und sagte
"ich hab dich so vermisst. Ich dachte du seist gestorben oder sonst noch was! Ich wurde depressiv musste in eine Klinik für psychisch kranke, weil ich dich immer und überal gesehen habe. Ich habe so oft geweint. Ich hatte Alpträume wie du stirbst in allen möglichen Arten. Ich hab mich ausgeschlossen von jedem. Ich wurde von Schülern gehänselt weil ich immer gehofft hatte das du durch die Tür spazierst und mich umarmst und nie wieder los lässt." mir selber musste auch leicht weinen. "Ich hab versucht dich zu erreichen. Bei dir ging nur die mailbox ran. Und als ich euch 'besuchen' wollte sagte man mir ihr seit umgezogen. Ich hab es Versuch Lala. Ich hab dich so unendlich vermisst, aber un so glücklicher bin ich das ich dich wieder hab" sagte ich und nahm sie in dem arm um sie zu beruhigen. "Versprich mir etwas" sagte sie leise "alles was zu willst Prinzessin" "verlas mich nie wieder Didi. Egal wenn wir uns streiten sollten oder ich dir sage du sollst verschwinden, tuhs nicht. " "ich werde dich nie wieder verlassen. Ich verspreche es."
Nach dem jeder von uns in Gedanken war, sagte ich zu ihr "Lust zu schwimmen?" "jetzt? Ich hab doch gar kein bikini mit" "wir können auch nackt baden " sagte ich und musste grinsen. "Ok" war ihre Antwort und als sie Aufstand und sich ihr t-shirt aus zuziehen sagte ich "wow wow wow... Das war nur Spaß ich hab einen bikini für dich da."Nachdem wir Ca. 1 Stunde schwimmen waren setzten wir uns zurück zur Klippe und schauten uns denn Sonnenuntergang an. "Wir müssen langsam nachause fahren." sagte ich und merkte aber das sie eingeschlafen war. Ich hob sie hoch und fuhr uns zum Flughafen. Ich hatte meine Lust mehr sie extra nachause zu fahren weswegen ich sie einfach zu mir in mein Bett legte. Still beobachtete ich sie noch eine Weile bis ich beschloss duschen zugehen und dann selber schlafen zugehen.
DU LIEST GERADE
The Nerd's Secret & The Bad Girl
Fiksi RemajaDamon Spielt seiner Mutter vor ein ganz braver Junge zu sein, er schreibt gute Noten, hat einen schlechten Geschmack was Klamotten betrifft, und wird in der Schule gehänselt. ABER sobald seine Mutter mal nicht da ist, kann er auch ganz anders sein...