Am abend beschloss ich noch zu einer Party zu gehen. Jetzt Sitze ich hier, neben mir liegen zwei Blondinen, von denen ich nicht mal mehr denn Namen weiß und denke über Larissa und unsere Freundschaft nach.
"Flashback*
Ich war gerade auf dem weg zu Lala , um mich von ihr zu verabschieden. Als ich klingelte machte mir ihr Mutter auf "hallo Damon, Lala ist in ihrem Zimmer" "danke Sabrina (Mutter von Larissa)" ich ging rauf zu Larissa und klopfte an ihrer tür, nach einem "herein" ging ich rein. "Hey didi" sagte sie "hey Lala, hör zu ich muss dir was sagen" "okay schieß los"
"Meine mom arbeitet ja als CEO, und ist daher eine sehr oft verreisen und da sie am öftesten nach New York fliegen muss, meinte sie wir sollen nach New York ziehen" "i-i-h-r werdet wa-a-s? " "Umziehen, ich willes genau so wenig wie du, ich hab meiner mom schon gesagt das ich von mir aus auch da bleiben kann, bei euch, nur sie meinte dann das sie nicht mehr drüber diskutiert werden soll. Komm bitte morgen um 12 zu mir. Ich will mich von dir verabschieden" "okay" sagte sie leise "bitte sei nicht traurig, ich mag es nicht dich traurig zu sehen, du machst mich dann auch traurig" sagte ich als ich sah wie sie anfing zu weinen. Ich setzte mich zu ihr hin und umarmte sie "ich hab dich lieb Didi, ich werde dich vermissen" "ich dich auch meine kleine, ich dich auch..."-nächster Tag, noch immer Flashback-
"Didi, Lala ist da" "ich komme" ich nahm noch schnell die Kette mit die ich ihr schenken wollte. Es ist eine Kette die wie ein kleines häschen aussieht, weil ich sie manchmal häschen nannte, und sie mich froschi (keine Ahnung warum) und hinten ist "Didi + Lala= forever friends" eingraviert. "Ich möchte dir das noch geben " sagten wir beide gleichzeitig und mussten dann lachen. "Hier" ich gab ihr meine Kette , und als sie,sie sah fing sie an mich zu umarmen und sagte "ich liebe dich, sie ist wunderschön" "versprich mir eines, nimm die Kette nie wieder runter, es sei denn, du willst mit mir nicht mehr befreundet sein,OK? " "ich verspreche es. Und jetzt nimm mein Geschenk " als ich es öfnete, habe ich selber eine kleine Träne verloren. Es ist ein Frosch Kuscheltier, und er trägt ein t-shirt mit unserem ersten zusammen treffen im Kindergarten. Damals war ich 5 und sie 4 Jahre jung. Und das ist jetzt 6 Jahre her "Ich liebe es, danke" flüsterte ich zu ihr. "Damon komm jetzt , wir fahren." sagte meine Mutter. Ich verabschiedete mich noch mals zu ihr, und setzte mich dann ins auto. Nach 3 Stunden waren wir da.
Ich vermisse meine kleine Prinzessin jetzt schon, ich hoffe wir sehen und bald wieder....
*Flashback Ende*
DU LIEST GERADE
The Nerd's Secret & The Bad Girl
Novela JuvenilDamon Spielt seiner Mutter vor ein ganz braver Junge zu sein, er schreibt gute Noten, hat einen schlechten Geschmack was Klamotten betrifft, und wird in der Schule gehänselt. ABER sobald seine Mutter mal nicht da ist, kann er auch ganz anders sein...