1 - Die Anreise

159 7 8
                                    

2:00 morgens in Deutschland

Beep, Beep, Beep.... O MEIN GOTT! Ich hab seit einem Tag Ferien und muss um 2 Uhr morgens aufstehen, gibt es da nicht irgendein Gesetz, das das verbietet? Aber okay, heute ist es das wirklich wert, denn wir fahren heute in den Urlaub nach ... KROATIEN! Wir haben ein super Haus gebucht, dass sich auf einer Insel befindet, auf der zugegebener Maßen noch ein paar mehr Leute sein werden außer uns, doch so groß ist sie auch nicht. Wir, also meine Eltern, meine kleine Schwester und ich werden dort 3 Wochen verbringen aber das Allerbeste: Wir haben einen eigenen Pool, einen Strandabschnitt für uns, Kanus und um es noch einmal zu sagen: ein mega geiles Haus!!!

So viel zu dem einzigen Grund warum ich mich doch noch zum Aufstehen zwingen konnte. Ich war sehr froh, dass ich meinen Koffer schon gepackt hatte, so dass mir dieser Stress schon mal erspart blieb. Somit musste ich mich nur noch umziehen, mir mein Handy inklusive Kopfhörer schnappen und mich noch rechtzeitig ins Auto setzen. Gesagt getan, ich holte mir meine Klamotten aus dem Schrank, zog mich an und schminkte mich zum Schluss noch. Mein Outfit bestand aus einer kurzen schwarzen Hotpants, einem etwas übergroßem Ramones-Shirt (Ramones = Band), und schwarzen Overknee-Socken. Dazu trug ich wie immer meine schwarzen halsbandartige Kette, keine Ahnung wie die Teile in echt heißen und noch schwarze Fake-Tunnel-Ohrringe.

Unten hörte ich schon meine Eltern, die laut und hektisch irgendwelches Zeug hin- und hertrugen. Meine Schwester war anscheinend auch schon wach, da sie gerade mit halboffenen Augen an mir vorbei taumelt, während ich mich auf den Weg aus meinem Zimmer in die Küche machte um mir erstmal eine ordentliche Portion Koffein zu holen. Ach ja, fast hätte ich mein Handy vergessen... O Gott, was würde ich nur ohne mein Handy tun? -Auf dem Boden liegen und heulen, Sterben? Auf jeden Fall setzte ich meinen Weg zur Küche fort, nachdem ich mein Handy, Kopfhörer und eine zusätzlich voll geladene Powerbank einsteckte. So müsste ich die 13 Stunden Fahrt überleben!

"Guten morgen Schatz, wir packen gerade noch die letzten 2 Taschen in den Kofferraum und dann können wir eigentlich auch schon los, hast du alles eingepackt was du brauchst und ist Lara schon wach?", begrüßte mich meine Mutter. "Morgen, ja ich hab soweit ich weiß alles und ja sie ist zumindest vorhin, wie ein Zombie an mir vorbeigelaufen...", antwortete ich ihr. Lara ist übrigens der Name meiner Schwester. Gerade als wir von ihr sprachen kam sie auch schon durch die Tür an uns vorbei gelaufen und ließ sich erstmal auf einen Stuhl fallen. "Guten morgen Sonnenschein", begrüßte ich sie, woraufhin ich nur einen kurzen, müden Blick kassierte. Wir verstanden uns eigentlich super, auch wenn wir morgens nicht viel miteinander redeten, aber ich meine Hallooo? Morgens um 2 kann man ja auch noch nicht so viel von uns erwarten.

Meine Mutter war inzwischen schon aus der Küche gegangen und half meinem Vater dabei die restlichen Sachen zu verstauen. Ich nahm mir einen Monster Energy Drink aus dem Kühlschrank um ganz wach zu werden und trank solange, bis meine Schwester und ich gerufen wurden, dass wir jetzt endlich los können. Ich zog mir meine schwarzen Gothic-Boots an (ohne hohen Absatz), ich weiß, ich weiß, wir gehen nach Kroatien und da braucht man mit Sicherheit keine Stiefel aber ich hab ja auch noch andere Schuhe eingepackt. Aber das sind einfach meine absoluten Lieblingsstiefel und jeder der mich kennt, weiß ohne die gehe ich nirgends hin!

"Na sind alle wach und bereit für 13 Stunden Autofahren?", fragte uns unser Vater. "Jaaaa....", schrien Lara und ich mehr oder weniger verschlafen. "Dann, geht's jetzt los, alle Einsteigen, damit wir noch vor den anderen 10000 Urlaubern an der Grenze sind!", forderte er uns alle auf ins Auto zu steigen, was wir anschließend auch taten. Ich liebe es Auto zu fahren, ich weiß auch nicht warum, denn die Meisten meiner Freunde, finden es total langweilig und öde. Sogar Stau ist meiner Meinung nach toll, da kann man immer die anderen Autofahrer beobachten, oder eher gesagt die Jungs, wenn denn welche im Auto sitzen. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin machen wir dann immer Rankings und entscheiden welche vorbeifahrenden Jungs heiß, okay oder doch nicht der Rede wert sind. Ja so kann man Staus auch gut überleben...

Wir fuhren auf die Autobahn und ab jetzt hieß es nicht zu viel trinken und Musik hören! Ich glaube es ist jetzt mal an der Zeit mich vorzustellen: Mein Name ist Sam Allington und ich bin 16, fast 17 Jahre alt und ich bin super froh, dass endlich Ferien sind. Ich bin leider nur 1,65 m groß, habe lange (bis zum Bauchnabel) dunkelbraune Haare und braune Augen. Meine Hobbys sind Joggen, machmal auch Reiten, Minecraft, Pennyboard fahren und natürlich YouTube. Zum Letzten: Ich bin jetzt kein Suchti oder ein Fangirl oder so was in der Art aber ich liebe es einfach Videos von meinen Lieblings YouTubern anzugucken und dabei einfach alles um mich herum zu vergessen. Meine Lieblings YouTuber sind: Rewinside, Rotpilz, Ungespielt, BrokenThumbs, MrMooregames und Sturmwaffel... mehr fallen mir gerade nicht ein... ach ja und Petrit, der ist auch ganz behindert :)

Bei meiner Schwester sieht die Sache ähnlich aus, nur dass sie wirklich ein Suchti ist und die ganzen Videos gerade so verschlingt. Sie hat sich vor ein paar Wochen sogar das Unge Kissen und ein Rewi - Shirt bestellt...okay ich muss zugeben ich fand die Sachen auch ziemlich cool. Vor allem beim Rewi-Shirt: Lara zog sofort das T-Shirt an und ich sah auf den Boden und hob so eine Karte mit dem Bild von Rewi auf. Mein Blick wanderte nach oben und ich entdeckte ein Autogramm VON REWI!!! Wir fingen beide sofort an zu kreischen und hüpften bestimmt ne Stunde durchs Haus und waren extrem aufgeregt. Keine Ahnung warum... ich weiß nicht ich bin WIRKLICH kein Fangirl aber ich muss zugeben ich kann ihn ganz gut leiden. Durch seine Walross-erstickt-an-Hund-im-Hals-Lache muss man einfach immer mitlachen und seine angepisste Art, wie er sie manchmal hat ist irgendwie einfach sympathisch. Okay... ich glaube das war fürs erste mal genug von mir!

Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und hörte das erste Lied meiner extra für den Urlaub erstellte Playlist. Es erklang der Anfang von "On my Way" - von Axwell/Ingrosso.

Und es begannen 13 tolle Stunden Auto fahren bis zu meinem Traumurlaub. Ich hatte irgendwie das Gefühl das er verdammt geil sein wird, ich freue mich auf jeden fall schon riesig....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erstes Kapitel: 1070 Wörter, puh... :)

Hoffe es gefällt euch ;)








Sommerurlaub mit YouTube-Stars O_OWhere stories live. Discover now