13 Stunden + ein paar kleine Pausen später
Oh man, sollte ich jemals gesagt haben Auto fahren macht Spaß will ich mich echt für diese fette Lüge entschuldigen. Nach so 8 Stunden war das Musik hören langweilig geworden und ich hatte einfach kein Bock mehr. Doch die letzten 3 Stunden waren die Schlimmsten, da ich seitdem ununterbrochen aufs Klo musste und wir keine Raststätten-Toilette suchen konnten, da wir noch ein wenig im Stau standen. Jetzt war ich kurz davor zu platzen und wollte nur noch an dieser Villa ankommen und sofort aufs Klo! Als meine Mutter dann vor einer Minute zu uns meinte "Hey, ich kann das Haus sehen. Zumindest sahen die Bilder im Internet so aus!", war das ungelogen der schönste Moment meines Lebens. Und es war tatsächlich unser Haus, das sie sah. Glücklicherweise wurden uns schon Wochen vor dem Urlaub die Schlüssel fürs Haus geschickt, so dass wir nicht zuerst irgendjemandem hinterherlaufen mussten, der uns unbedingt das Haus zeigen wollte. Für mich hieß das: "Renn so schnell zum Klo und sieh nicht nach rechts oder links! Einfach nur Klo! Siehst du ein Klo bist du gerettet und wirst vielleicht sogar überleben!", okay vielleicht übertreibe ich aber ich glaube jeder der schon mal wirklich, wirklich dringend musste wird mich verstehen.
Wir fuhren die Auffahrt zum Haus entlang und parkten auf einem der 4 Parkplätze, auf denen auch ein weißer VW-Bus stand aber das störte mich im Moment nicht. Mein Vater gab mir schon mal den Schlüssel für unser Haus, das laut des Schlüsselbands die Nummer 2 war und ich öffnete die Tür. Sofort kam mir ein Schwall warmer und schwüler Luft entgegen. Unter anderen Umständen hätte ich diese Wärme genossen aber gerade war einfach nicht der richtige Moment um irgendwas zu genießen! Ich blickte in Richtung Häuser und sah schon von Weitem eine 2 an der Wand des 2. Hauses stehen. Auf dieses rannte ich sofort zu ohne groß nachzudenken, wie behindert das wahrscheinlich ausgesehen haben musste. Das Einzige was ich so von meiner Umwelt mitbekam war, dass hier eben außer unserem Haus noch ein weiteres stand, vor dessen Haustür ein paar Longbords lagen. Diese mussten wohl den Typen gehören, die hier mit dem VW sind. Na ja, mir auch egal ich erreichte die Haustür und schloss auf. Sofort umgab mich eine kühle, klimatisierte Luft und ich schloss die Türe wieder zu. Ich blickte mich einmal in diesem Stockwerk um und entdeckte eine leicht geöffnete Tür, die wohl zum Bad führte. Ich war gerettet!!!
Okay, jetzt im Nachhinein muss ich zugeben, dass ich mit dieser Klo-Geschichte wohl ein BISSCHEN übertrieben habe aber egaaaaal! Auf jeden Fall bin ich anschließend wieder raus in die Sonne gegangen und half meinen Eltern und meiner Schwester beim Auspacken. Ich blickte noch einmal zu dem weißen VW, er besaß ein deutsches Nummernschild, Köln um genauer zu sein... Hoffentlich keine kleinen nervigen Kinder oder irgendwelche Tussen, darauf hatte ich gar kein Bock! Aber ich bleib jetzt mal positiv und trug meinen Koffer und etliche andere Dinge, wie Luftmatraße etc. ins Haus. Nach nur einer halben Stunde hatten wir ENDLICH alles geschafft und ließen uns aufs Sofa nieder, erschöpft nach der langen Fahrt und dem Herumtragen. Lara und ich standen aber kurz darauf auf und wollten uns erstmal in der Villa umsehen.
Hier mal eine kleine Übersicht:
Erdgeschoss: Klo, Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, Zimmer der Eltern
1. Stockwerk: 2 Klos, Mein Zimmer, Laras Zimmer
Dachterasse: Dachterasse mit Liegestühlen (man kann aufs Dach klettern)
Garten: Tisch mit Stühlen, Liegestühle, Pool!, Wiese, gepflasterter Weg, der zum Strand führt (40m)
Nachdem wir alles im Haus "entdeckt" haben gingen wir in den Garten und staunten erst mal über den riesigen Pool. Man hier konnte man sich gar nicht entscheiden WAS man alles auf einmal machen wollte: Pool oder Meer? Das wird bestimmt noch mal zum Problem für uns alle werden :). Wir Beide gingen den Weg zum Strand entlang und staunten: Wir wohnten quasi direkt vor dem Meer! Wie geil ist das denn??? Am Strand standen wieder ein paar Liegestühle und außerdem 4 Kanus, mit denen wir einfach und mühelos so weit aufs Meer paddeln konnten wie wir wollten.
Kurz gesagt: die nächsten 3 Wochen werden Mega-Hammer-Geil! Vielleicht finde ich ja sogar noch ein paar heiße Jungs, dann wird es noch lustiger XD.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So: 2. Kapitel geschafft, ich weiß Einleitungen sind immer ein bisschen zäh, aber bald habt ihr's geschafft!
Viele Grüße, eure Kenzy :)
YOU ARE READING
Sommerurlaub mit YouTube-Stars O_O
FanfictionSam Allington ist mit ihrer Familie für 3 Wochen in Kroatien und macht dort am Strand Urlaub. Was sie bei der Anreise nicht weiß: Ihre Nachbarn werden einige bekannte YouTuber (Letsplayer) sein. Sam hat eine kleine Schwäche für den YouTuber Rewinsi...