4 - O MEIN GOTT

122 8 4
                                    

Ich sah auf die Bilder und sah...

ein paar Selfies von Simon zusammen mit Rewi, Rotpilz (=Felix), Manuel und Malte von BrokenthumbsTV, Mr Moregame, Sturmwaffel und Petrit. So weit so gut, was mich aber genau wie meine Schwester aus der Fassung brachte, war, dass die Bilder vor einem Haus gemacht wurden, das zufälligerweise genauso aussah, wie unsere Villa beziehungsweise die Nachbar-Villa. Okayyy... ganz ruhig bleiben...nicht ausrasten! Was ist da denn jetzt besonders daran, dass ein paar der berühmtesten und coolsten YouTuber der Welt eben neben uns wohnen...ich glaub ich hyperventiliere grad ein bisschen, aber egal...

"Und jetzt?", fragte Lara,"Keine Ahnung... aber wir dürfen auf keinen Fall einen auf Fangirl machen und da jetzt hinrennen und kreischen Ich bin euer größter Fan!", bei diesen Worten guckte ich meiner Schwester ernst in die Augen, da ich genau wusste, dass sie im Moment nur noch daran dachte, ob sie ihre Balkontür abgeschlossen haben oder sie freie Bahn ins Haus hatte! "Was guckst du mich an?", beschwerte sie sich. "Keine Ahnung, vielleicht weil du ein YouTube-Suchti bist und unsere Nachbarn am liebsten bei nächster Gelegenheit ankreischen willst?!", antwortete ich ihr. "Ach was, ich doch nicht!", "Neeeee, gar nicht!", lachte ich nur noch und guckte auf mein Handy. 10 neue Nachrichten von Alex, die um es zusammenfassen darum gingen, dass auch er die Fotos gesehen hat und nun fragte, ob das jetzt irgendwas mit meinem Urlaub zu tun hatte. Ich schrieb ihm einfach nur ein "Ja" zurück, da ich wusste, dass er sich darüber super aufregen würde, da ich nicht mit mehr Information rausrückte...

Irgendwie konnte ich es nicht wirklich glauben und noch weniger wusste ich, was ich jetzt tun sollte. Ich meine ich konnte ja schlecht im Garten hocken und Urlaub machen, während nebenan eben mal Leute sind, die du dein ganzes Leben lang schon einmal treffen wolltest...keine Ahnung was würdet ihr denn tun? Ignorieren? Fangirl-Modus? Oder am Strand sitzen und stalken? Klingt irgendwie alles scheiße, na ja, ich finde schon noch ne Lösung. Ich glaube ich mach mir viel zu viele Gedanken, ich bin schon so weit, dass ich darüber nachdenke, ob sie mich nicht langweilig oder nervig finden, wenn ich sie anspreche oder wenn wir uns mal am Strand sehen sollten. Total übertrieben!

Kurz darauf kamen auch schon meine Eltern wieder von ihrem Stadt-Besichtigungs-Ausflug und brachten einige Lebensmittel mit, damit wir nicht doch noch einen qualvollen Hungertod sterben müssen. "Und was gibt's Neues?", erkundigte sich meine Mutter. "Ach nichts besonderes, wir waren ne Runde am Strand, ich hab Alex angerufen aber sonst nix...", antwortete ich und schaute meine Schwester vielsagend an. Ich glaube es ist besser das Thema einfach mal nicht vor Eltern auszupacken, da die nur auf Gedanken kommen könnten wie sie mich nur irgendwie möglich am besten blamieren könnten. Sowas konnte ich auch nicht gebrauchen sonst kommt noch so eine Aktion von denen wie zum Beispiel mir vom Balkon aus nachzurufen, wenn ich gerade zum Strand gehe "Schatzilein, hast du denn deine Sonnencreme eingepackt, du weißt wie empfindlich deine Haut ist, morgen heulst du wieder wegen Sonnenbrand". Auch wenn so etwas noch nie vorgefallen ist, traue ich meinen Eltern einfach alles zu. Kurz gesagt: Nix sagen = Nix Blamage!

Jedenfalls begannen meine Eltern das Abendessen vorzubereiten, das es mittlerweile bestimmt so 19 Uhr war. Ich nahm mir auf jeden Fall vor heute Abend nicht zu viel zu essen, da ich noch andere Pläne hatte :) ! Ich lag noch ein wenig auf der Dachterasse in der Sonne und las die ersten paar Seiten meines Buches, das aber irgendwie mega langweilig klang, darum schaffte ich in der halben Stunde, bis es Essen gab gerade mal 5 Seiten. Jaaa gut, hab ich gesagt, dass ich schnell lesen kann??? Als ich meine Mutter hörte wie sie durchs Haus brüllte: "Kinder es gibt essen, wo auch immer ihr seid!", meine Schwester war wohl gerade in ihrem Zimmer am Video gucken, da sie mir, als ich runter zur Küche sprintete entgegenkam, was fast zu einem Unfall auf der Treppe führte. Doch durch mega-Treppen-spring-Skills haben wir es letztendlich geschafft uns an den Tisch zu setzten und begannen schließlich mit unseren Eltern zu Abend zu essen. Es gab Steak mit Kartoffeln, doch ich aß nur so viel, dass ich mir nichts über eine gesunde Ernährung anhören musste.

Nach dem Essen ging ich wieder zu meinem Platz auf dem Dach, legte mich hin und hörte Musik und schaute Videos. Dank der super Reichweite des W-LANS war das hier sogar möglich! Als es dann dunkel wurde beschloss ich allerdings doch in mein Zimmer zu gehen, da es hier doch Schnaken gab und ich nicht so wild darauf war, total verstochen zu werden. Einige Zeit später guckte ich auf die Uhr auf dem Display: 23 Uhr! Ich öffnete leise die Zimmertür und lauschte in den Gang: Nichts zu hören und auch die Lichter von Küche, Flur etc. waren ausgeschalten. Unter den Türen zu den anderen Zimmern konnte ich auch kein Licht durchscheinen sehen....es scheint als wäre jeder schon schlafen gegangen.

Es konnte losgehen...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube ich bin Meister der fiesen Cuts ...

Na ja, egal, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen!

Viele Grüße, Kenzy





Sommerurlaub mit YouTube-Stars O_OWhere stories live. Discover now