3 - Wer ist der Nachbar?

131 6 5
                                    

Etwa 17 Uhr, immer noch Tag der Ankunft

Da es noch nicht sehr spät war beschlossen unsere Eltern noch etwas in die Innenstadt der Insel zu gehen und sich umzusehen. Lara und ich dagegen wollten erst mal da bleiben und ans Meer oder an den Pool, ich meine was interessiert mich denn irgendeine alte Stadt? Unsere Eltern waren einverstanden ermahnten uns aber noch vorsichtig zu sein. Ja, ja Eltern eben.

Da wir hier schließlich Sommer hatten war es immer noch sehr warm und hell bis mindestens 21 Uhr. Wir liefen nach oben in unsere jeweiligen Zimmer und zogen uns Bikinis an. Meiner bestand aus einem schwarzen Bandeau-Oberteil mit goldenem Reißverschluss vorne, der sich leider sogar öffnen ließ (Darum muss man echt aufpassen), und einem Unterteil, das ebenfalls schwarz war und goldene Fake-Reißverschlüsse an den Seiten besaß. Meine Haare ließ ich offen über den Rücken fallen, da ich fand, dass Zöpfe an mir einfach nur reingekackt aussehen. Eincremen musste ich mich nicht, da ich schon von Natur eine etwas dunklere Haut besaß (nur so, dass es aussieht als wäre man schon ne Woche in der Sonne gelegen). Ich betrachtete mich im Spiegel und war ganz zufrieden, ich hatte in den letzten paar Wochen etwas abgenommen und war jetzt schön schlank, aber auch nicht zu dünn. Ich fand Leute mit diesen Streichholzbeinen total eklig, da die dann immer so aussahen als würden sie bei jedem Schritt fast zusammenbrechen würden. Na ja, ist ja jetzt auch egal!

Meine Schwester hatte sich auch schon umgezogen und wir schnappten uns noch schnell ein Handtuch. Ich nahm mein schwarzes Jack Daniel's Badetuch, dass mir mein bester Freund Alex letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hat. So machten wir uns auf den "langen, langen" Weg zum Strand, an dem außer uns niemand zu sehen war. Okay, außer uns und dem Nachbarhaus, in dem gerade niemand zu sein schien konnte sich eigentlich auch niemand sonst befinden, da die Strandabschnitte zu den Häusern gehörte. Wir holten uns beiden eine Liege, warfen die Handtücher darauf und rannten ins Meer. Das Wasser war erstaunlich warm und ich fing an weiter raus zu schwimmen, gefolgt von meiner Schwester, die aber nach ein paar Metern beschloss zurückzuschwimmen, da sie noch nicht soooooooo gut schwimmen konnte und ein wenig Angst hatte. Ich wollte aber noch nicht zurück und schwamm bestimmt noch 10 Minuten weiter, biss ich unser Haus nur noch ganz klein am Horizont sehen konnte. Falls ihr euch jetzt fragt: What the fuck als ob das geht! Es hatte gerade kaum Wellen und somit war es echt nicht schwer solang durchzuhalten, außerdem bin ich früher im Verein geschwommen und war somit noch ein bisschen daran gewöhnt.

Nichts desto trotz machte ich mich dann doch noch auf den Weg zurück, weil es so alleine schon langweilig ist hier rumzuschwimmen. Als ich den Strand schon genauer sah, konnte ich erkennen, dass im Garten des Nachbarhauses ein paar Leute saßen und irgendwas tranken. Als ich näher kam sah ich, dass es noch relativ junge Leute waren ich schätzte sie auf so etwa 20. Na ja, um jetzt irgendwelche Schlüsse zu ziehen über Aussehen oder so was war ich noch zu weit entfernt. Als ich kurz darauf wieder am Strand ankam lief ich zu meiner Liege und trocknete ich mich ab. "Ich dachte du kommst gar nicht mehr, ich hab dich nicht mal mehr gesehen", sagte meine Schwester. "Süß, dass du dir Sorgen um mich machst, Schwesterherz.", antwortete ich ihr. "1. Hab ich nicht und 2. Nenn mich nie wieder so!", "Okay, ne mach ich nich, musste selber fast kotzen bei dem Namen." Wir lachten und Lara fragte mich: "Die Nachbarn sind, glaube ich, da.", "Ja hab sie auch schon gesehen aber noch nicht aus der Nähe. Wie sehen sie denn aus?", "Keine Ahnung aber ich hab einen von denen was rufen hören und ich schwöre, die Stimme klang wie die von dem einem YouTuber, den ich ständig angucke!", erzählte Lara. "Welcher denn?", fragte ich interessiert. "Wie die von Rewinside!", antwortete sie. "Oha, stell dir mal das wären echt ein paar YouTuber, neben denen wir jetzt einfach wohnen! Wie geil wäre das denn? Aber ich glaube kaum, dass das echt stimmt!", redete ich mehr oder weniger mit mir selbst. "Ja echt Hammer, aber man jetzt sind sie glaub ich reingegangen, dann müssen wir vielleicht morgen nochmal gucken, wer das wirklich war. Sollen wir langsam rein? Es wird schon dunkel?", "klar, komm mit!". Mir war gar nicht aufgefallen, dass ich sooo lange draußen war!

Drinnen zogen wir uns um und ich skypte erst mal mit Alex, wie gesagt: meinem besten Freund

A = Alex, S = Sam

A: Heyyyy, und seid ihr endlich da?

S: Jaaaaa, eigentlich schon seit ein paar Stunden, war aber gerade noch mit Lara schwimmen...ich sag's dir: Das Haus ist der Hammer und wir haben quasi den Strand für uns allein. Wir haben nur ein Nachbarhaus aber sonst sind wir auf diesem Teil der Insel echt allein. Mega-Hammer-Geil

A: Mach mich halt neidisch, du Opfer!

S: Ach heul doch! Ne aber jetzt ehrlich ich hab da eine Theorie wer unsere Nachbarn sein könnten, da meine Schwester vorhin erzählt hat, sie hätte einen von denen rumschreien hören und die Stimme klang wie die von Rewinside!

A: Als ob, jetzt verarsch mich nicht! Das wäre ja mega! Also jetzt nicht, dass ich auf den steh oder so aber Hallooo? Urlaub neben YouTubern! Wie willst du das jetzt rauskriegen, ob das stimmt?

S: Keine Ahnung ich denk ich geh halt morgen an den Strand und vielleicht sind die ja auch dort?

A: Neeeee, das ist viel zu langweilig! Mach's so: In der Nacht, wenn jeder schlägt knackst du das Türschloss, gehst ins Haus und guckst in die Zimmer und wenn das wirklich die sind machst du erstmal Fotos!!!

S: Sag mal Alex, was läuft bei dir eigentlich falsch? Bist du irgendwie als Kind auf den Kopf gefallen?

A: Unter anderem... XD

Daraufhin fingen wir beide an erst mal nen Lachflash zu bekommen, bis ich schließlich auf dem Wohnzimmerboden lag und schon Bauchweh vor Lachen bekam... zum Glück sah mich keiner, denn dann würde ich garantiert als gestört abgestempelt werden!

S: Alex, manchmal denk ich echt, bei dir stimmt was nicht!

A: Ja danke, das kann ich nur zurückgeben. ... Ich muss gleich auflegen ich geh gleich noch mit den Jungs ins Kino, ach ja bevor ich's vergess! Sollte das wirklich Rewi oder sonst einer von denen sein, bring mir ein Autogramm mit!

S: Dann bin ich ja gleich das Fangirl für die, wenn sie's denn jetzt wirklich sind! Ich glaube kaum, dass die Bock auf Fans haben, die wollen ja auch nur Urlaub machen!

A: Okay, stimmt aber dann musst du eben damit klarkommen, dass ich für immer beleidigt und enttäuscht von dir bin. Einverstanden?

S: Du bist echt wie ein Mädchen und heulst gleich rum... Ich guck mal was ich machen kann, also viel Spaß noch im Kino. Reden wir morgen nochmal?

A: Auf jeden Fall! Dir auch noch viel Spaß und ertrink nicht im Meer, das ist nicht cool! Adieeeeeuuuuuu!!!

S: Tschaaaaaauuuuu!!!


Wir schrien uns beiden noch Tschüss hinterher und beendeten das Gespräch. Ich stellte meinen Laptop, den ich übrigens dabei hatte auf die Seite und wollte gerade in mein Zimmer um mir meine Musik zu holen, als meine Schwester auf mich zugerannt kam und mich anschrie: "Guck doch auf Instagram! Die Bilder hat gerade Ungespielt gepostet!"

Ich sah auf die Bilder und sah......


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aloaaaa ihr Unitatoes,


1210 Wörter, nicht schlecht oder ?


Viele Grüße, Kenzy






Sommerurlaub mit YouTube-Stars O_OWhere stories live. Discover now