Es war so weit. Freitag Nachmittag. Das Konzert.
Um halb drei wollte ich mich mit Selena treffen. Naja, eigentlich wollte Selenas Mutter mich da abholen, weil Selena sich mit dem glätten ihrer Haare verschätzt hatte. Sie, mit ihrer dunkelblonden Löwenmähne Und ihren Blauen Augen.
Ich, mit meinem braunen Bob und den braunen Augen, hatte es bereits zu Hause geschafft meine haare zu glätten und mir Mascara aufzutragen. Ich hatte mich für eine zerrissene schwarze Hose entschieden, ein schwarzes Top und eine karierte Bluse.
An meinen Füßen trug ich nun meine neuen Hummelschuhe, die den Adidas Superstar ähnelten.
Gegen 14:45 klingelte es nun an meiner Tür und unten stand das Auto von Selenas Mum.
Aus dem vierten Stock konnte ich zwar erkennen, dass jemand auf der Rückbank saß, allerdings konnte ich nicht erkennen wer das war.
Als ich dann unten war und freie Sicht auf die Rückbank hatte, sah ich sie. Es war Selena.Sie hatte es also doch geschafft.
Ich stieg zu ihr auf die Rückbank.
"Na auch schön hübsch gemacht?" fragte ich sie. "Oh mein Gott jaaaa!" sie freute sich jetzt schon bereits wie ein Keks.
Ich dachte darüber nach ob sie wohl anfangen würde zu kreischen, wenn wir dann vor Mike stehen..
Wir waren bereits viertel vor vier da, also hieß es noch eien Stunde warten..Doch während wir draußen standen und warteten, kam ein Mann auf uns zu. Er war in den mittleren zwanzigern und hatte blondbraune Haare.
"Hey ihr zwei. Habt ihr VIP-Karten?"
"Ja, haben wir." antwortete ich darauf hin.
"Na dann kommt mal mit! Ihr seit die ersten und wenn ihr wollt dürft ihr schon mal mit rein kommen."
Selena strahlte mich über beide Ohren an und wir liefen ihm hinterher.
DU LIEST GERADE
Mike Singer
FanfictionTeils wahr teils erfunden. "Ich liebe ihn über mein Leben!" "Sei leise oder ich geb dir wirklich die Beruhigungspillen!" :P Vom unerrrichbarem Mädchenhelden zum besten Freund.