Wir hatten bereits 2 Tage gewartet... 2 verdammte Tage. Alle 5 Minuten kam eine Nachricht von Selena, in der sie fragte, ob ich schon eine Nachricht von ihm bekommen hab. Jedesmal verneinte ich. Nach weiteren 2 Tagen der Wartens schlief ich bei ihr. Als sie die Tür aufmachte war meine erste Reaktion "Nein, er hat mir noch nicht geschrieben." Sie guckte mich an, als ob ich Gedanken lesen könnte. Natürlich konnte ich das nicht, aber so wie sich beim Konzert und in den letzten Tagen aufgeführt hatte, konnte ich diese Frage (so überraschend es auch klingt) erwarten.
Nach dem Abendbrot lagen wir dann im Bett. Es gab so einen Auflauf mit Ei, Kartoffeln, Spinat und Käse. Omfg so yammi. Es war bereit um 10, aber das interessierte eh nienanden. Selenas Handy vibrierte im Dauereinsatz, weil sie in dermaßen vielen Fangruppen drinne war. Als meins vibrierte und ich nachschaute wer es war stellte ich fest, dass es eine unbekannte Nummer war. Ich öffnete den chat.
>Hey
Wer bist du?<
>Ich bin's Mike
Mein Herz begann zu rasen. "Selena! Rate mal wer mich gerade angeschrieben hat.."
Ihre Augen öffneten sich und sie stürmte auf micht zu. "Zeig, zeig, zeig, zeig, zeig."Ich zeigte es ihr und sie lief zu ihrem Handy, um zu gucken, ob sie auch eine Nachricht von ihm hat. Hatte sie nicht.
Schreib mal Selena an<
>Aber ich weiß nicht wie..
Was meinst du damit? Schreib doch auch einfach Hey<
>Aber kommt das nicht komisch?
Nein sie wartet nur schon seit Tagen wie eine Irre auf deine Nachricht..<
>Ok warte ich machsIch stubste Selena in die Seite und neigte meinen Kopf Richtung Handy. Sie Begriff, nahm es und aktualisierte die Chats. Bäääm. Nachricht einer Unbekannten Nummer.
>Hey
Mike?<
>Ja ☺
Ich dachte schon du hast uns verarscht und schreibst nicht.<
>Als ob ich Euch nicht schreiben würde
Hahaha<Wir schrieben noch bis ca. 1 mit ihm und gingen dann langsam schlafen, weil wir am nächsten Tag ein Spiel haben.
DU LIEST GERADE
Mike Singer
FanfictionTeils wahr teils erfunden. "Ich liebe ihn über mein Leben!" "Sei leise oder ich geb dir wirklich die Beruhigungspillen!" :P Vom unerrrichbarem Mädchenhelden zum besten Freund.