Unterhaltung ❣

1.4K 52 0
                                    

Der Mann brachte uns ins Gebäude, wo wir als erstes an der Bühne vorbeikamen. Wenn man dann den leeren Saal sah, sah das alles schon extrem krass aus.
Dann kamen wir an den Kabinen vorbei, wo an manchen Türen Namen draufstanden, die wohl von der Vorband waren.
Wir betraten einen recht großen Raum, in dem eine Kaffeemaschine standen und ein Tisch mit Snacks und Fingerfood.

"Kaffee?"
Wir verneinten, da wir beide noch keinen Kaffee tranken und gingen weiter.
Während wir durch einen Gang gingen, hörte man bereits Stimmen. Selena stubste mich in die Seite und sagte voll aufgeregt:
"Tara! Das ist Mike!!"
Ich lächelte sie an und erwiederte:
"Dann lernst du ihn jetzt mal in Real Life kennen."
Wir gingen durch eine große Tür, die offensichtlich Schall gedämpft war, und traten in einen großen Raum, in dessen Mitte Mike stand und mit einer Frau (sie sah aus wie eine Visagistin) redete.
Er stand zwar mit dem Rücken zu uns, aber wir sahen ihn.
Offensichtlich wollte der Man, der sich mittlerweile als Steve vorgestellt hatte, direkt zu Mike hin gehen und wir wussten nicht ob wir mit gehen sollen oder hier warten sollen oder..
Wir entschieden uns für letzteres und blieben mitten im Türrahmen stehe.
Als Steve bei Mike angekommen war, verschwand die Visagistin und er redete ein Paar Sätze mit Mike.
Plötzlich winkte er uns zu sich und wir gingen langsam aber sicher auf die beisen zu.
"Cool bleiben!" flüsterte Selena mir noch zu, wo ich mir eher Sorgen um sie machte..
Als wir bei den beiden angekommen waren, lächelte Mike uns an und Selena lächelte zurück, wo mir bereits auffiel, wie glücklich sie war.
"Ich bin Tara und das ist Selena" sagte ich und deutete auf das aufgeregte Mädchen neben mir.
"Ich bin Mike", sagte er, woraufhin Selena nur so etwas sagte wie: "Wissen wir.."
Währens wir uns Anfangs über das Wetter unterhielten, kamen wir irgendwie auf Hobbys und wir erzählten ihm, dass wir beide Handball spielen. Seine große Leidenschaft war natürlich das Singen.
Dadurch das wir nicht die einziven mit VIP-Karten waren, war mir klar, dass irgendwann noch andere kommen werden, die mit Mike reden wollen und Fotos machen wollen.
Als dann also eine dreier Grupper Mädchen kamen, rechnete ich fest damit, dass wir gleich gehen müssen und das es somit vorbei war. Doch es lief ganz anders ab..

Mike SingerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt