Wop 2

800 43 1
                                    

"Ähm ja..?"
"Dann," sagte Selena nun so laut das alle es hören konnten, "küss Lukas 10 Sekunden."
Ich sah sie geschockt an. Lukas lachte.
Ich drehte mich also um 90°, denn Lukas saß bereits neben mir. Mir viel das Ganze natürlich nicht leicht..
Ich legtr meine rechte Hand an Lukas Wange und er griff mit seinen Händen um meine Taille. Wir sahen uns in die Augen. Er lehnte sich vor. Und ich vergaß alles um mich herum. Als sich unsere Lippen berührten, fühlte ich mich frei. Es war wunderschön. Das Zeit Gefühl war weg.
Offensichtlich küssten wir uns schon länger, als 10 Sekunden, denn irgenwann stubste mich Selena an und sagte "Nehmt euch ein Zimmer!" Mike stimmte ihr zu.
Ich guckte Lukas verlegen an. Er lachte unsicher.
"Ich nehm Mike."
"Wahrheit."
"Ok also.. Hätte Selena Chancen bei dir?"

"Meinst du zu einer Beziehung?"
"Ja. Was sonst?"
Mike lachte. "Ich denke ja... Ja sie hat." sagte er, während er Selena angrinste. Selena sah zuerst mich, dann wieder Mike an.
I

hr Mund stand offen. Geschockt.
"Mund zu, sonst fliegen die Fliegen rein." sagte ich zu ihr. Ein klein wenig beleidigt, trank sie etwas aus ihrem Bescher.
"Ich nehme Lukas." Mike sah Lukas grinsend an.
"Wahrheit."
"Wie hübsch findest du Tara, wenn du ihr eine Note geben müsstest..?"
"Ganz ehrlich?"
"Jo"
"1-"
Ich lachte. "Danke." Ich wurde Rot..
Plötzlich sahen Lukas und ich nur zu Selena und Mike rüber und sahen, dass Mike sich einfach zu Selena rübergebeugt hat und sie einfach küsste..

Mike SingerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt