Kapitel 2

43 3 0
                                    

Ich fing an meine Sachen einzuräumen. Als ich den Kleiderschrank öffnete, sah ich eine Schuluniform. Sie bestand aus einem schwarzen Rock, einer weißen Bluse mit dem Emblem der Schule, einen schwarzen Blazer, weißen Kniestrümpfen und schwarzen Schuhen. Mit der Schuluniform ging ich zu meinem Vater. "Vater. Was ist mit der Schuluniform?". "Oh Mia. Das ist die von deiner Mutter gewesen. Ich hab gedacht das du sie mal tragen kannst, da ihr die selbe Größe habt". "Achso" murmelte ich, ging wieder in mein Zimmer und räumte weiter ein. Am späten Abend War ich fertig. "Puhhhh!" Gab ich von mit und streckte mich erstmal. Müde legte ich mich ins Bett und schlief auch sofort ein.

~~~~Nächster Morgen~~~~

"Riiiiiiiing Riiiiiiiing Riiiiiii-....."

Weiter kam der Wecker nicht da ich ihn gegen eine Wand pfefferte. Genervt grummelte ich etwas in mein Kissen und Schloß wieder die Augen. Trotz meiner Müdigkeit, stand ich auf und machte mich fertig. Heute wollte ich eigentlich  meinem Onkel besuchen gehen. Er arbeitet im Big Hit Entertaiment. Schnell ging ich die Treppe runter und zog Schuhe und Jacke an. Lächelnd ging ich aus dem Haus. Aber natürlich nicht ohne Handy und Hausschlüssel. Ich lief die Straße entlang und hoffte das es der richtige Weg war. Nach einer weile gab ich es auf da ich eigentlich schon längst da sein müsste. In der Nähe sah ich eine Tankstelle und ging in diese. Ich kramte etwas Kleingeld aus meiner Jackentasche und lief zur Süßigkeiten Abteilung. Dort angekommen musste ich grinsen und überlegte, was ich nehme. Als ich nach den Smarties greifen wollte, nahm jemand einfach sie vor mir. Und es War die letzte Packung gewesen! Mit empörtem Blick drehte ich mich zu der Person an. "Wie kannst du es nur wagen?! Es...Ich wollte sie" sagte ich und zitterte bei meinem letzten Satz gespielt mit der Unterlippe, in der Hoffnung, daß mir die Person die Smartie Packung gab. Er aber lachte nur. "Haha. Erkennst du etwa dein Bias nicht mehr Mia?" Hörte ich dir Person fragen. "T-Taehyung?" Fragte ich etwas unsicher. "Höchstpersönlich" lachte er. "Du bist fies...." gab ich von mir, drehte mich beleidigt um und ging aus der Tankstelle. Er aber folgte mit. "Warte doch!" Rief er und rannte mir nach. "Was?!" Fragte ich fauchend und drehte mich zu ihm um. Er hatte es nicht kommen sehen und rannte voll in mich rein. Nun lagen wir auf dem Boden. Taehyung wurde schlagartig rot und stand auf. "Oh.....ehm.....Tschuldigung" stotterte er und hielt mir seine Hand hin. Ich aber schlug sie weg, stand alleine auf und ging weiter. Ich spürte wie er mich nachsah. "Wo gehst du hin?" Schrie er mir nach. Nun blieb ich stehen und drehte mich zu ihm um. "Eigentlich zum Big Hit Entertaiment. Weißt du wo es ist?" "Klara! Eigentlich wollte ich auch dort hin! Dann können wir ja gemeinsam hin!" Lachte er und ging vor. Schmunzelnd folgte ich ihm.
Im Big Hit angekommen, staunte ich nicht schlecht. Es War wirklich groß und modern eingerichtet. "Wow..." murmelte ich, aber anscheinend hatte Taehyung es gehört, denn er legte lässig einen Arm um meine Schultern. "Willst du mit hoch kommen? Die anderen würden sich sicher auch freuen dich zu sehen" grinste er. "Äh....Vielleicht ein anderes Mal. Ich gehe zu meinem Onkel" murmelte ich und versuchte nicht zu Fangirlen. "Wenn du meinst. Aber Besuch uns mal" zwinkerte er und ging zu einem Aufzug. Perplex sah ich ihm nach. Mit einem Kopfschütteln ging ich zur Information. "Annyeonghaseyo. Ich suche meinen Onkel. Er heißt Shin" lächelte ich übertrieben die Frau an. Sie kaute an ihrem Kaugummi und musterte mich abschätzend. "Achter Stock letzte Tür links" sagte sie und ich nickte. Schnell begab ich mich zum Aufzug und fuhr in den Achten Stock. "Letzte Tür Rechts..." murmelte ich vo mich hin, damit ich es nicht vergas. Aber ich bemerkte nicht, dass ich es mir falsch gemerkt habe. Ich atmete noch einmal tief ein und aus und klopfte dann an die Tür. Drinnen hörte man laute Musik, dann ein Poltern und die Tür wurde aufgerissen. Erschrocken taumelte ich ein paar Schritte zurück. "Hallo" murmelte ich. "Miaaa! Du hast dich doch umentschieden!" Schrie jemand und ich wurde in  feste Umarmungen gezogen. "Ich glaube Mia wollte zu mir" sagte eine Stimme hinter uns. Ich und die Members drehten uns gleichzeitig in die Richtung, wo die Stimme herkam, um. "Tae Kwang" grinste ich und umarmte meinen Onkel lachend. "Schön dich wieder zu sehen. Du bist groß geworden. Und hübsch. Eine richtige junge Lady" lachte er und umarmte zurück. "Danke" murmelte ich schüchtern und sah weg. "Jungs. Wollt ihr nicht weiter trainieren?" Fragte mein Onkel. Namjoon nickte nur und zog die anderen wieder mit rein, die mir nachwunken. Jin lachte und folgte dem Haufen. Unwillkürlich musste ich über den Affenhaufen lachen. "Komm doch mit rein" sagte mein Onkel und wir gingen in sein Büro rein. Dort setzten wir uns auf schwarze Ledersessel und unterhielten uns. "Also: Dein Vater hat mir erzählt dass du dich in Deutschland, bei einer Modelfirma bewerben wolltest, sie dich aber abgelehnt haben. Stimmt das?" Fragte er und ich nickte nur. "Ich hatte die Idee bekommen, dass du mit unseren Jungs (dabei deutete er in Richtung tür) modelst. Für Fotoshootings und so. Gut verdienen würdest du auch" lächelte er. Von der ganzen Sache überrollt, brachte ich nur ein Nicken zustande. Er lächelte und rechte mir einen Haufen Blätter und einen Kulli. "Die musst du noch ausfüllen" "Ok". Schnell füllte ich die Blätter aus und gab diese meinem Onkel wieder. "Nun gut. Komm morgen wieder und wir bereden alles genau" sagte er. Ich verabschiedete mich noch und ging dann in Richtung nachhause. Das War nun also mein neues Leben. Ich kenne KPOP Idole, habe mich mit Ihnen angefreundet, bin vielleicht demnächst ein Model und lebe nun hier in Seoul. Will das nicht jeder? Mit diesem Gedanken kam ich Zuhause an. Es war schon ungefähr 15 Uhr. Ich schnappte mir noch Geld und ging in die Stadt mir neue Klamotten kaufen. Mit ungefähr 6 Taschen kam ich wieder nachhause. Erschöpft ließ ich mich auf mein Bett fallen. Schoppen War ja so anstrengend! Schnell räumte ich meine neuen Klamotten in den Schrank und zog mir meine Schlafklamotten an die aus einer Stoffshorts und einem Top bestand. Lächelnd legte ich mich ins Bett und schlief nach kurzer Zeit ein.

BTS FF-RainWhere stories live. Discover now