Kapitel 4

38 3 0
                                    

Und Sorry dass ich erst jetzt n'neues Kapitel geschrieben habe

Momentan bin ich sowas von voll mit Ideen, dass mein Kopf platzen könnte. Haha ^^

Am nächsten Morgen wachte ich rechtzeitig auf, um mich fertig zumachen. Und nun stand ich hier. Vorm Big Hit Entertaiment.Ich atmete tief ein und aus und ging dann rein. Ich lief gleich in Richtung Aufzug und fuhr in den Achten Stock. Diesmal klopfte ich an der Linken, und nicht an der rechten an. Mit einem Lächeln wurde die Tür von Namjoon geöffnet. "Ähm Hi?" brachte ich nur heraus was ihn grinsen ließ. "Komm rein. Wir haben schon auf dich gewartet" sagte erun trat zur Seite, damit ich rein konnte. Ich lächelte ihn kurz an und wendete meinen Blick den Jungs und meinem Onkel zu. "Hi"sagte ich und lächelte jeden an. Ich spürte die Intensiven Blicke von Jungkook und Taehyung auf mir. "Setzt dich doch" sagte mein Onkel und deutet auf den noch einzigsten freien Platz zwischen Jin und Hoseok.Ich nickte nur und setzte mich zwischen diese auf meinen Stuhl. Nun fing mein Onkel an, alles über das Modeln mit den Jungs zu erzählen....

~~~~~Zeitsprung~~~~~

Endlich war das Gespräch vorbei! Es hatte fast 3 Stunden gedauert. Stellt euch das mal vor! Gemeinsam mit den Jungs fuhr ich in die Eingangshalle runter. "Bis dann!" lächelte Jimin und ich umarmte ihn. "Bis bald Jiminie!" grinste ich und wuschelte ihm kichernd durch die Haare. Er quittierte das mit einem grummeln und wir mussten alle anfangen zu lachen. Taehyung kam zu mir und wir verabschiedeten uns von den Jungs. Dabei entging mir aber nicht, wie Jungkook, Taehyung, mit seinen Blicken erdolchte. Ich machte mir nichts daraus und ging mit Taehyung in die Stadt. Er hatte natürlich eine Snapback, einen schal und einen mundschutz an. Ich musste wegen seinem Aussehen lachen und er lachte mit. "Hast du Hunger?" fragte er. "Huh. Ja ein bisschen" antwortete ich. Heute Morgen hatte ich vor lauter Aufregung vergessen,was zu Essen. "Dann komm!"lachte er, nahm meine Hand und zog mich mit, Ich spürte ein angenehmes Kribbeln auf meiner Hand und dieses Kribbeln verteilte sich wie kleine Stromschläge in meinem ganzen Körper. Automatisch musste ich lächeln und ließ mich mitziehen. Wir setzten uns in Restaurant uns sahen uns die Speisekarte an. Taehyung bestellte sich Frühlingsrollen und Kimchi. Ich dagegen nur Ramen. Der Kellner nickte und ging wieder. Taehyung lehnte sich in seinem Stuhl zurück und grinste mich an. "Ist was?" fragte ich und versuchte meinen Blick von seinen Augen abzuwenden, was aber nicht gelang. "Mach gleich ein Bild. Hält länger" grinste er. Langsam wendete ich meinen Blick ab und starrte Löcher in die Luft. Als das Essen kam, machte sich Taehyung gleich hungrig über seins her. Ich sah kurz zu ihm und fing dann auch an zu essen. "Erzähl mir etws über dich" sagte er. "Da gibts eigentlich garnicht viel. Meine Mutter ist tod. Mein Vater ist Arzt. Ich bin Einzelkind. Komme ursprünglich aus Deutschland. Bin bald 18 und halb deutsche und halb koreanerin" leierte ich runter und er nickte nur. "Ok". Nun herschte schweigen und wir aßen zuende. Taehyung bezahlte, ich wollte ihn davon abhalten, aber er meinte nur, dass er mich eingeladen hat und nicht andersherum. Ich gab auf. Danach gingen wir nach draußen und liefen etwas durch die Stadt. "Lust auf Freizeitpark?" Grinste er. Ich nickte eifrig und schnell, was ihn zum lachen brachte. Ich tat auf beleidigt und er wuschelte mir durch die Haare. "Hee!" Grummelte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Jetzt komm" grinste er und zusammen gingen wir zum Freizeitpark.

~~~Im Freizeitpark~~~

Mit großen Augen sah ich mich um. Bis jetzt war ich noch nie in einem  Freizeitpark gewesen.  Mein Vater hatte ja kaum Zeit für mich da er Arzt ist und oft Überstunden im Krankenhaus machen musste. Tehyung lachte und knufftemir in die Seite. Ich quietschte auf und drehte mich beleidigt weg. Er nahm lachend meine Hand und zog mich mit. "Wollen wir mit der Achterbahn fahren?" fragte er und deutete auf eine Achterbahn mit mehreren Loopings. Etwas unsicher nickte ich. Gemeinsam stellten wir uns an die Schlange an und warteten, dass wir endlich drankamen.

~~~Taehyung~~~

Lächelnd sah ich zu Mia. Man merkte das sie aufgeregt war. Beruhigend drückte ich kurz ihre Hand und sie wurde etwas rot. 'Süß' dachte ich mir. Kurz nachdem ich mit meinem Gedanken fertig war, waren wir dran. Wir setzten uns ziemlich weit vorne hin. Schnell wurden wir noch gesichert und kurz darauf für die Achterbahn los. Ich spürte wie sich Mia an meinen Arm klammerte was mich zum Lachen brachte. Sie schenkte mir kurz einen bösen und beleidigten Blick und kniff dann die Augen zusammen. Im ersten Loopings schrie sie laut und ihre Fingernägel bohrten sich in mein Fleisch. Ich aber musste noch mehr lachen und ignorierte den Schmerz. So ging es weiter bis die Achterbahn wieder zum stehen kam. Lachend stieg ich aus und reichte Mia meine Hand. Sie nahm sie an was mich etwas verwunderte. Wir gingen durch die Schlange wieder zurück und setzten uns auf eine Bank. "Ich muss kurz aufs Klo" sagte ich und stand auf "Wartest du hier?". Sie nickte und ich ging zu den Toiletten.

~~~Mia's Sicht~~~

Ich nickte kurz und sah Taehyung nach. Leicht schüttelte ich den Kopf und blickte dann wieder zu den Leuten im Park wie sie Spaß hatten. Nach kurzer Zeit spürte ich Wie sich jemand neben mich setzte. "Taehyung!" Sagte ich und war der Annahme, dass es Taehyung war. Ich drehte meinen Kopf und sah in ein dreckig grinsendes Gesicht. Ich rutschte weiter weg. Der Mann aber rutschte mit nach. Ich schätzte ihn vielleicht mal auf die 20 Jahre. Er packte mich am Arm. "Komm mit!" Knurrte er. Ich versuchte meinen Arm zu befreien was aber nicht klappte. Der Mann warf mich über seine Schulter und trug mich so aus dem Freizeitpark. Draußen angekommen, ließ er mich runter und drückte mich kurz darauf hart gegen eine Wand. Verängstigt sah ich ihn an was ihn noch mehr zum grinsen brachte. Hart drückte er seine Lippen auf meine. Ich drückte meine Hände gegen seine Brust und schon ihn etwas weg. "N-Nein..." wimmerte ich. Er lachte und gab mir eine Backpfeife. "Hör lieber auf mich!" Schrie er mir ins Gesicht und stumm rollten mir Tränen übers Gesicht. Dabei spürte ich noch eine andere Flüssigkeit. Ein metallischer Geschmack verteilte sich in meinem Mund und etwas von dieser Flüssigkeit tropfte zu Boden. Langsam sah ich runter. Es war Blut. Mein Blut! Der Mann packte fest mein Kinn und ich musste ihn ansehen. Kurze Zeit spürte ich wieder einen Schmerz auf der Wange. Leise wimmerte ich auf. Ich bekam von dem Mann noch eine Faust in den Magen dann ging er. Langsam sank ich mit dem Rücken an der Wand zu Boden und schloss die Augen. Ich schrie laut und hoffte das mich jemand hört. Langsam aber sicher schlossen sich meine Augen und alles wurde Schwarz.

~~~Taehyung ' s Sicht~~~

Als ich zu der Bank zurück kam war Mia nicht mehr da. 'Ihr ist sicher etwas passiert!' Dachte ich mir und ging aus dem Park raus, dabei wählte ich ihre Nummer und rief sie an. Der Anrufbeantworter ging ran. Toll -.-. Ich versuchte es weiter und mach kurzer Zeit hörte ich ein Klingeln. Langsam ging ich in die Richtung. Es war eine etwas abgelegenen kleine Gasse. "Mia?" Fragte ich in diese und lief durch. Etwas bewegte sich am Boden und erschrocken sprang ich ein paar Meter zurüc. War das etwa Mia? Ich ging neben dem etwas in die Hocke und ja. Es war Mia! Ich strich ihr die nassen Haare aus dem Gesicht. Warum waren ihre Haare nass? Ich zog meine Hand wieder zu mir zurück und rufe Jin an. "Jin?" "Ja was gibt es?" "Kannst du vor den Freizeitpark kommen? Mia blutet!" "W-Was? Ja....Namjoon!" Schrie er als letztes den Namen von Namjoon und ich legte auf. Sanft hob ich Mia hoch. Es war alles meine Schuld! Wäre ich nicht aufs Klo gegangen wäre das nicht passiert! Seufzend trug ich sie im Braut-Style vor den Freizeitpark und wartete auf Jin. Sanft strich ich ihr über die Haare und mir War es egal die sie voll Blut waren. Nach kurzer Zeit hielt ein Van an und Namjoon streckte seinem Kopf aus dem Fenster. Ich machte die Türe auf und setzte mich mit Mia rein. Dann fuhren wir zum Dorm zurück.







BTS FF-RainWhere stories live. Discover now