Jungkook 's Sicht:
Verwundert sahen wir zu Mia die sich unserem Manager unterhielt. Namjoon nahm unsere Arme und zog alle, außer Jin, wieder mit rein. Schnell wunken wir ihr noch und Jin folgte uns amüsiert. Ich lies mich auf den Boden plumpsen und sah zu Hoseok der sich vor dem Spiegel dehnte. Da es zu lustig war, musste ich loslachen. "Haha Hoseok" lachte ich und er kam zu mir. "W-Was?" Fragte er gespielt schmollend. Ich aber musste weiter lachen. Hoseok sah mich grinsend an und schmiss sich auf mich. "Uff!" Sagte ich und versuchte ihn von mir runter zubekommen. Er lachte sich den Arsc.h ab und kitzelte mich. Ich musste laut lachen und er kitzelte mich weiter. Wir kitzelten uns noch eine Weile bis wir auseinander gezogen wurden. "Heee!" Grummelte ich und sah in das Gesicht von Jin. "Umm.....Tschuldigung Unna* Jin" murmelte ich und rieb mich am Oberarm. Er seufzte nur und ging wieder. Hoseok kam wieder zu mir und lachte. "Klappe Hyung*" gab ich von mir und setzte mich zu Taehyung der auf einem Sofa saß. Taehyung dachte nach. Das sah man ihm an. "Über was denkst du nach?" Fragte ich ihn. "Über eine neue Wette. Lust mitzumachen?" Fragte er. Ich nickte. Er zog mich am Ärmel mit aus dem Zimmer und auf den Gang. "Also. Die Wette geht darum: Mia muss sich in einen von uns beiden Verlieben. Und der in den sie sich zuerst verliebt, ist der Gewinner. Einverstanden?" Grinste er. Ich War etwas verunsichert und dachte über seine Worte nach. "Ja. Einverstanden" nickte ich. Taehyung klopfte mir lachend auf die Schulter und ging rein. Ich bleib noch kurz draußen stehen, ging aber dann auch wieder zu den anderen rein. Unser Manager kam kurz darauf auch rein. "Ich hab nun das neue Fotoshooting Model" grinste er. "Achja? Und wer ist das?" Fragte Jimin neugierig, bekam aber gleich von Jin einen leichten Schlag auf den Hinterkopf. Jimin grummelte etwas und ging dann zu Hoseok. Diese lachte leise. "Meine Nichte. Mia. Ihr kennt sie anscheinend schon so wie es aussah" sagte er. Ich sah zu Taehyung der grinste und zwinkerte.Ich nickte kaum merklich. "Morgen werden wir alles weitere besprechen" sagte er und ging. Wir grinsten alle. Nach kurzer Zeit fuhren wir zum BTS - Dorm zurück. Dort angekommen ging ich gleich in mein Zimmer und dachte darüber nach, wie ich diese Wette gewinnen könnte.
Taehyung ' s Sicht:
Grinsend ging ich auf mein Zimmer. Zum Glück habe ich die Nummer von Mia. Als wir von der Tankstelle zurückliefen habe ich sie von ihr bekommen. Gleich holte ich mein Handy raus und speicherte ihre Nummer ein. Kurz darauf schrieb ich ihr:
-Hast du Morgen schon was vor? Wenn nein können wir uns auch treffen.
xxTaehyung--Ähm...Ja gerne. Ich habe so oder so für morgen nichts vorgehabt
xxMia--Ok. Treffen wir uns gleich Morgen in der Eingangshalle vom Big Hit wenn dein/unser Gespräch mit dem Manager/deinem Onkel vorbei ist?
xxTaehyung--Ja ok. Ich geh schlafen. Bis morgen
xxMia--Bis morgen kleines♡♡
xxTaehyung-Grinsend legte ich mein Handy zur Seite. Jungkook hatte sowas von keine Chance! Ich musste leise lachen, zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich aufs Bett. Eine ganze Weile lag ich nur wach im Bett und dachte über Mia nach. Sie zog mich irgendwie, wie Magisch an. Sie ist auch nicht wie jedes anderes Mädchen und macht wenn wir es wollen mal hü mal hot. Bei jedem anderen Mädchen wusste ich was es wollte. Aber sie, aus ihr kann niemand schlau werden. Und mit diesen Gedanken Schlief ich auch ein.
Bedeutungen der Wörter mit *
Unna: Jemand wo sich wie eine Mutter verhält. Egal ob Junge oder Mädchen
Hyung: Anreden von Jungs an ältere Jungs
YOU ARE READING
BTS FF-Rain
FanfictionDas hier wird eine FF für meine Freundin . Aber natürlich könnt ihr sie auch lesen♡ Hoffe dir gefällt sie meiner VTaeKook♡♡♡