Kapitel 5

26 1 0
                                    

(Ohne die BTS A.R.MY Gruppe auf Whats App hätte ich nicht so viele Ideen. Danke an Kiringu und VeronikaMay6. Hab euch lieb^^)

~~~Mia's Sicht~~~

Langsam öffnete ich die Augen. Wo war ich nur? Ich stütze mich rechts und links von dem Bett auf die Matratze und setzte mich auf. Mit fragendem Blick sah ich durch das Zimmer. Aufjedenfall war es nicht mein Zimmer. Den überall standen Mario-Plüschtiere in den Regalen. Man hörte ein Rumpelt vor der Tür und leise wurde sie einen Spalt weit geöffnet. "Mia?" Fragte jemand und ich erkannte die Stimme von Jin. "Ja" murmelte ich und sah zu der Tür. Jin kam lächelnd rein und setzte sich zu mir aufs Bett. "Wie geht's es dir?" Lächelte er. "Ja gut". "Sicher?" Hakte er nach und ich nickte eifrig. Jin stand wieder auf und ging zu seinem Kleiderschrank. Er holte ein T-Shirt, eine Jogginghose und Kuschel Socken raus. Mit den Worten 'Zieh das an. Ich warte draußen' gab er mir die Klamotten und ging aus dem Zimmer. Schnell stand ich auf und zog die Klamotten an. Dann ging ich zur Tür und öffnete diese. Jin der an der Wand lehnte, lächelte mich an. "Komm mit" sagte er und ging durch den Flur. Ich folgte ihm leise seufzend. Wir kamen in ein Wohnzimmer. Ich schnaubte leise. Das hier war Aufjedenfall ein Männer-Haushalt.Im Wohnzimmer angekommen spürte ich gleich sechs neugierige Blicke auf mir liegen. "Mia!" Rief jemand, kam zu mir gerannt und umarmte mich fest. Es war Taehyung. Ich War etwas überrascht, erwiderte aber die Umarmung. "Es tut mir so leid!" nuschelte Taehyung in mein Haar. Ich müsste Lächeln. Er war wirklich einfach zu süß für diese Welt! Sanft fuhr ich ihm durch die Haare. "Ist ok TaeTae" murmelte ich und drückte meinen Kopf weiter an seine Schulter. Seine Arme schlugen sich nich mehr um mich und drückten mich sanft an ihn. Nach einer Weile ließ er mich los und lächelte mich an. Er setzte sich wieder zu den anderen und deutete mir, mich neben ihn zu setzten. Dies machte ich auch. Nun meldete sich Namjoon zu Wort: "Also. Wir haben mit deinem Onkel, also unserem Manager über dich geredet. Du wirst hier deinen Schulabschluss machen". Zum Ende hin grinste Hoseok mich nur an während ich Namjoon perplex ansah. Das brachte die Jungs fs zum lachen und ich schmollte. "Warum? Das könnt ihr mir doch nicht antun!" quengelte ich und die Jungs mussten noch mehr lachen. "O-Ok...." sagte Jimin außer Puste und hielt sich den Bauch. Automatisch musste ich grinsen. "Es tut uns wirklich leid" grinste Jin mich an. Man hörte in seiner Stimme die Ironie heraus. Taehyung wuschelte mir durch die Haare. "Wir haben die Schuluniform hier. Morgen werden wir, ich meine ich, dich dort hinbringen" meinte jetzt Jin wieder. Ich nickte nur. "Ok..." murmelte ich. "Komm! Wir gehen zu dir!" Sagte Hongkong und verwirrt nickte ich. Er zog mich zur Haustür und hatte anscheinend vergessen das ich noch die Chill-Sachen von Jin anhatte. Er aber stellte meine Schuhe vor mich und gab mir meine Jacke. "Oh seh aber aus wie ein Zombie" beklagte ich mich und er musste lachen. Schnell zog er mich ins bad. "Setzt dich..." murmelte er und deutete auf den Rand der Badewanne. Auf diesen setzte ich mich. Ich sah wie Jungkook etwas nahm und sich seitlich neben mich stellte. Ich spürte wie er durch meine Haare fuhr. Ich wurde rot. Ein KPOP Idol kämmt mir die Haare! Ich versuchte nicht zu Fangirlen und schloss die Augen."So. Fertig" sagte er nach einer weile, ging ein paar Schritte zurück und bestaunte sein Werk mit meinen Haaren. Lächelnd stand ich auf. Jungkook nahm wieder meine Hand, zogen unsere Schuhe an und Jacken an und gingen nach draußen.

Heyyyy ihr da draußen.
Wie findet ihr die FF bis jetzt?
Über Votes, Kommentare oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Das nächste Kapitel wird länger.
Versprochen☺

BTS FF-RainWhere stories live. Discover now