"Mia?" Hörte ich eine sanfte Stimme in mein Ohr flüstern. "Mia" sagte die Stimme nun etwas lauter und rüttelte mich an der Schulter. Leise grummelte ich etwas und zog die Decke über meinen Kopf. "Mia!" Sagte die Stimme nun barsch und riss mir die Decke weg. Schnell rollte ich mich zusammen. Kurz darauf spürte ich den Boden unter mir. Blinzeln öffnete ich die Augen und sah einen angesäuerten Jin der auf mich herabblickte. Ich musste schlucken und stand schnell auf. "Ähm...Hi?" Versuchte ich es und er musste schmunzeln. "Zieh dich an und komm dann zum Frühstück" seufzte er und verließ das Zimmer. Kurz sah ich ihm nach, verschwand dann mit frischen Klamotten im Bad und duschte. Nach dem Duschen betrachtete ich mich angezogen im Spiegel. Ich hatte eine Schwarze Jeans und einen schwarzen Hoodie auf dem 'Swag' draufstand, an. Der Hoodie war von Yoongi und roch auch ein bisschen nach ihm. Lächelnd föhnte ich mir die Haare, schminkt mich noch etwas und ging dann in die Küche. Ein verschlafener Jungkook der mit seiner Gabel in seinem Essen rumstocherte lächelte mich an. "Morgen" gähnte ich. Er erwiedert es. Ich setzte mich zu ihm. "Die anderen schlafen noch. Nur Du,Ich und Jin sind wach" lächelte er und Ass etwas von seinem essen. Langsam nickte ich. Jin stellte einen Teller von mir. "Pancakes!" Strahlte ich und fing an zu essen. Jin musste leise lachen und stellte mir ein Glas Orangen-Saft hin. Lächelnd bedankte ich mich und Ass zuende. Danach Trank ich meinen OSaft. "Gehen wir langsam?" Fragte Jin und ich und Jungkook nickten einstimmig. "Na dann. Wir treffen uns draußen am Van" grinste er und ging dann nach draußen. Schnell düste ich zurück, zog Shuhe und Jacke an, nahm meine Schultasche und ging zurück. Jungkook wartete bereits auf mich. Zusammen gingen wir nach draußen. Jin saß bereits im Van. Ich setzte mich nach hinten. Jungkook sah kurz nach vorne, setzte sich dann aber neben mich. "Ich hoffe wir kommen in eine Klasse" lächelte er und sah mich dabei süß an. Ich nickte lächelnd und schnallte mich an. Jungkook Tat es mir nach. Jin fuhr los.~~~In der Schule~~~
Nervös stieg ich aus dem Van. Jungkook folgte mit. Ermunternd lächelte er mich an. Zusammen gingen wir ins Gebäude. Viele Blicke lagen auf uns. Eifersüchtige, verwirrte und auch überraschte. Schnell sah ich zu Boden. Jungkook lachte leise, nahm meine Hand und zog mich weiter. Ich musste Unwillkürlich lächeln. Vorm Sekretariat blieben wir stehen. "Bis dann. In der Pause treffen wir uns dann am Eingang" grinste er und verschwand wieder. Verwirrt sah ich ihm nach, klopfte dann aber an die Tür. "Herein" sagte eine Frauenstimme und ich ging rein. Eine nett lächelnde Frau sah mich an. "Du musst wohl die neue sein....ähm....(sie schaut in ihre Unterlagen) Mia. Richtig?" Fragte sie. Ich nickte. Sie stand auf und kam zu mir. "Also das ist dein Stundenplan. Hier sind die Schulregeln, ein Heft über..." so erklärte sie mit Alles und gab mir die Sachen. Nach einer Weile war sie fertig. "Komm mit. Ich bring doch noch in dein Klassenzimmer" mit diesen Worten verließ sie das Zimmer. Mit schnellen Schritten lief ich ihr nach. Die Schule sah eigentlich nicht mal so übel aus. War halt ein bisschen zu Farblos (A/N so sieht es aber auch in jeder Schule aus XD).Naja. Es hingen schon ein paar bunte Bilder an den Wänden. Aber nur ein paar. Grau weiß Blau. Grau weiß Blau. Grau weiß blau. Über all die selben Farben. Oh nein! Doch nicht! Da! Eine Pflanze! Nach kurzer Zeit blieben wir vor einer Tür stehen. Sie klopfte und ging rein. Lächelnd wunk sie mich zu sich. Ich ging zu ihr. Nun sah ich mir die Klasse an. Ein paar Mädchen musterten mich neugierig und die Jungs grinsten etwas. Ein Junge fiel mir besonders ins Auge. Nun sah ich ihn direkt an. Es war Jungkook! Ich lächelte und er zurück. Ein braunhaariges Mädchen, drehte ihren Kopf zu ihm, sah ihn an, dann wieder mich. Plötzlich sprang sie auf, sah mich mit Tränen in den Augen an und rannte aus dem Zimmer. "Also. Kim-Tang. Schaust du nach ihr?" Fragte der Lehrer und sah ein Mädchen an. Dieses nickte und verließ das Klassenzimmer. "Ich bin Herr Kim"lächelte er. Die Sekretärin verließ wieder das Klassenzimmer und schloss die Tür. "Erzähl etwas über dich" forderte mich Herr Kim auf. "Ok. Ich bin Mia. Habe eine Weile in Deutschland gelebt und mache gerne Sport" sagte ich schnell und sah dabei abwesend aus dem Fenster. "Nun gut. Dann setzt dich neben Hime" sagte er. Ein Junge hob die Hand und wunk mich zu sich. Ich setzte mich neben ihn. Hime hatte braune Haare und ein braunes und ein blaues Auge. Er grinste kurz und sah dann wieder nach vorne. Langsam wendete ich meinen Blick von ihm ab und sah mich in der Klasse um. Jungkook grinste mich, drehte sich plötzlich um und kritzelte etwas auf seinen Block. Schmunzelnd schüttelte ich leicht den Kopf und wendete meinen Blick wieder nach vorne wo Herr Kim etwas an die Tafel schrieb. So verfolgte ich den ganzen Unterricht. Nachdem die Schule aus war, stand ich auf und packte meine Tasche ein. Schnell verabschiedete ich mich von Jungkook und wollte aus dem Klassenzimmer, als ich festgehalten worden.
YOU ARE READING
BTS FF-Rain
FanfictionDas hier wird eine FF für meine Freundin . Aber natürlich könnt ihr sie auch lesen♡ Hoffe dir gefällt sie meiner VTaeKook♡♡♡