5 gegen Willi

1.9K 4 0
                                    

Sie senkt ihren Kopf und zeigt mit einem ihrer Zeigefinger auf mich, als würde sie mich zu sich ziehen.

Jeder Mann versteht diese Zeichensprache. Alleine der Gedanke daran lässt eine kleine Beule in meiner Badehose erkennen.

„So will ich das sehen", räuspert sich Amy, die damit beschäftigt ist mit ihrem bloßen Finger, der über ihren Körper fährt, bei mir wilde Fantasien entstehen zu lassen. 

 Ich knalle die Tür zu, bewege mich mit hastigen Schritten auf sie zu, umfasse ihren Kopf und küsse sie wild. Unsere Zungen beginnen zu tanzen, immer und immer wieder treffen sich unsere Lippen.

Bis Amy ihre Hände an meine Brust setzt und mich nach hinten stößt.

„Da unten klopft jemand, ich glaube der würde zu gerne mitspielen", wirft sie mir zu.

„Das solltest du ihm persönlich fragen"... 

Ich kann spüren wie sich das Blut in meinem Körper anfängt zu bewegen, mein Herz rennt Marathon und der Kopf verliert sämtliche Gedanken. 

Das ist auch gut so, das Blut kann ich da oben jetzt sowieso nicht ertragen. Ich spüre einen inneren Druck, der meinen Penis zu voller Größe entfalten lässt.

 Meine Badehose hat einen ganz eigenen Berg erhalten, der horizontal Richtung Amy ausgerichtet ist.

Sie beißt sich auf die Unterlippe und lässt ihre Hand in meine Hose wandern.Mein Gott liebe ich es.

 Diese Frau umschlingt meinen nun sehr harten Schwanz mit ihrer Hand, setzt Daumen und Zeigefinger an meine Vorhaut und bewegt sie in langsamen auf und ab Bewegungen. 

Meine Hand wandert in sie hinauf und ergreife ihre Brüste, die sich wie ein Schaumstoffball anfühlen, und beginne ihre Nippel zu massieren. Sie stöhnt auf, „Nur weiter so Jack und gleich besorgst du es mir richtig!"  Küsst mich heftig in den Nacken,dabei beschleunigt sie ihre Handbewegung an meinem Penis.





Alles nur kein PornoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt