Jede weiter Stimulation an meinen Schwanz erweckt einen Warnruf in mir.
„Ja nicht kommen, wir haben so viel Spaß..soo viel Spaß, noch ist es viel zu früh", denke ich mir dabei und werfe Amy einen warnenden Blick zu.
Gegen meine Annahme, dass sie mein Problem versteht hört sie nicht auf zu reiben.
Ich spüre diesen innerlichen Druck, der sich aufbaut und in jedem Moment versucht auszubrechen. Wie ein Topf Wasser, den man auf einem Herd zum Erhitzen aufgestellt hat und vergessen hat runter zunehmen.
So sehr tanzt dieses ausbrechende Gefühl in mir, was von meinen Beinen langsam nach oben schleicht Richtung Eichel, die nun durch das viele Blut in eine feuerroten Farbe übergegangen ist. Bin kurz vorm Platzen. Der Zauber wäre einfach vorbei!
Mir blieb nichts anderes übrig, als Amys Hand zu packen und sie von meinem Penis zu befreien.
Puhh grade nochmal rechtzeitig... Lasse ihre Hände los und umarmte sie wild.„So jetzt verwöhne ich dich mal so richtig" und beiße ihr in den Hals.
Sie stöhnt auf. Beim ersten Versuch gelingt es mir bereits den Knoten aus ihrem blauen Bikinioberteil zu lösen. Eigentlich will ich nun direkt loslegen ihre Brüste mit meinen Händen zu massieren. Doch mir kommt etwas viel besseres in den Sinn...
Ich verpasse ihr einen vorerst letzten Kuss auf den Hals. Nach einer etwas hektischen Vorwärtsbewegung stolpern wir beide und landen auf das weiche Bett. Amy liegt mit dem Rücken zum Bett, mein Arm liegt unter ihrer Schulter, dabei durchfahre ich ihr goldfarbenes Haar.
Gucke ihr tief in die Augen und küsste sie auf die Stirn. Mein Mund wandert immer weiter nach unten.Verpasse ihr dabei einen Kuss auf den Mund, an ihre Kehle, Brust und in den Bauchnabel.
Derweil durchstreift Amy meine braunen gelockten Haare. An ihrer Bikinizone angekommen werfe ich einen fragenden Blick zu Amy hinauf. Sie erteilt mir mit einem Nicken die Einverständnis zu tun und lassen worauf ich Lust habe...
DU LIEST GERADE
Alles nur kein Porno
RomanceMeine erste kleine romantische Kurzgeschichte, die einen sehr erotischen Schwerpunkt beinhaltet und auf weitere tiefgehende Handlungen verzichtet. Es handelt sich um ein Pärchen, welches den zu Ende gehenden Urlaub abschließen und romantisch zeleb...