Der Unterricht ging relativ schnell herum und Jenna und ich alberten die ganze Zeit herum.Dann klingelte es und unser Lehrer schrieb noch schnell die Hausaufgaben an die tafel. Natürlich schrieb sie sich keiner mehr in ihr Heft weil es halt Unterrichtsschluss war.
Ich packte meine sachen ein und setzte meinen Rucksack auf.Danach verabschiedete ich mich von jenna und james mit jeweils einer Umarmung. Ich ging somit wieded alleine aus meinem Klassenraum.Ich ging den Gang entlang,als ich auf einmal eine hand auf meiner schulter spürte. Ich hasste es angefasst zu werden einfach aus Prinzip. Ich drehte mich also um,schlug die hand weg und sagte genervt:"Lass mich los du voll-",als ich den jungen von vorhin sah, hielt ich meine fresse.Warum eigentlich? "Nanana Mäddel.Halt mal die luft an!",antwortete er mir schnell."Du hast mir nicht zu sagen."entgegnete ich ihm frech,als ich auch schon seine faust in der fresse hatte.Das blut lief meiner nase herunter. "Ah.Das tat weh.Verdammt."rief ich ihm zu und versuchte das blut von meiner nase zu entfernen. Ich fragte mich ob hier keine Lehrer herum liefen."Sollte es auch."antwortete er mir und verdrehte seine augen.
"Boah."zischte ich als er mir mit einem"nicht so frech",leicht angst einjagte.Ich fiel ein Schritt zurück und stolperte dabei natürlich direkt auf den boden.Shit.Das war peinlich. Er schmunzelte und musste sich ein richtiges lachen verkneifen, allerdings musste ich auch schmunzeln, da es schon ziemlich peinlich war.Er streckte mir seine hand hin und ich nahm sie.
Du dummes kind!
Ja warte halt die fresse!
Ich stellte mich hin,rieb mir nochmal über meine Klamotten und schaute zu boden."Süß!",sagte der junge dessen name ih noch nicht mal wusste.
"Wie heißt du eigentlich? ",entgegnete ich ihm auf seine dumme Aussage.
"Herry und du süße! "
"Nenn mich nicht so.",erwiederte ich ohne auf seine Frage zu antworten. "Was willst du von mir?",fragte ich ihn skeptisch und schaute ihm in seine Augen. "Das willst du wissen.hnh?"fragte oder sagte er und hob dabei mein kinn an.Ich schlug seine hand erneut weg."Ich hab keine zeit!"sagte ich frech und spielte mit meinen Haaren. "Dann sehen wir uns eben morgen. An dem Restaurant in der Innenstadt. Du weißt welches ich meine."
"Ja aber-"entgegnete ich ihm,doch er verschwindete einfach.Da ich nun eh nichts mehr zu verlieren hatte,kramte ich mein brot aus der tasche und schmiss es weg.Ha keine Kalorien!
Damit verschwand ich aus der schule.Sry sehr kurzes Kapitel! Meine Freundin kommt gleich und deshalb hab ich gerade kz.Naja is ja auch egal!Viel Spaß euch noch (bei was auch immer)
~Angie*-*
DU LIEST GERADE
Die Sucht zu Leben
Teen FictionGrace ist ein junges Mädchen,mit einer Krankheit.Sie hat eine Ess Störung. Diagnose:Magersucht und Bulimie. Sie geht in eine Klinik,inder sie sich versucht selbst umzubringen. Diagnose:Soizit Sie muss in die Geschlossene Psychiatrie.Sie wird als sta...