Kapitel 1: Ein glücklicher Zufall

190 9 0
                                    

Es War endlich soweit! Ich saß im Flieger nach San Francisco!

Lange hatte ich mich nicht mehr so auf etwas gefreut, wie auf meinen ersten Schultag in der Zauberschule. Als ich vor 7 Jahren erfuhr das ich eine Hexe bin, war ich ziemlich geschockt und verwirrt. Ich dachte "ich? Warum denn ich? Woher sollen diese Kräfte nur kommen? Was ist wenn ich jemanden weh tue?". Doch ich entschloss mich erst einmal meine Zauberkräfte nicht zu benutzen, immerhin hatte ich keinen der mir erklären konnte wie ich sie benutze oder was ich für ein Schaden damit anrichten kann. Trotzdem ist es ab und an passiert das ich beispielsweise bei kleinen Wutausbrüchen (wenn meine Mum mir mal wieder verboten hatte auf eine Party zu gehen) irgendwas seltsames passiert ist. Manchmal ist einfach der Radio oder die Wanduhr explodiert...Dann bin ich erst mal in mein Zimmer und knallte die Tür hinter mir zu. Meine Eltern haben bei dem Thema "Zauberkräfte" immer abgeblockt, als wüssten sie selbst nicht woher ich das habe oder sie wollten es mir schlicht und ergreifend nicht sagen.

Irgendwann hatte ich im Internet etwas geforscht nach einer Art "Lehrer", doch das War ergebnislos. Alles andere was ich über die Magie fand klang irgendwie banal... Wie durch ein Wunder flatterte plötzlich ein ziemlich hübscher aber auch mysteriöser Flyer durch das Fenster meines Zimmers. Auf dem Flyer wurde für die Zauberschule geworben. Ein gewisser Leo Wyatt soll der Schulleiter sein. Ich dachte das sei eh nur Verarsche also entschloss ich mich den Flyer zu zerknüllen und warf ihn in den Mülleimer. Doch keine Minute später flog noch so ein Flyer rein. "Unglaublich..." murmelte ich und ging zum Fenster, ich wollte schauen ob da unten nicht irgendjemand stand der mich ärgern wollte. Doch die Straße war wie leer gefegt. Dann wandte ich mich dem Flyer wieder zu. Darauf stand "Du möchtest lernen deine Zauberkräfte zu beherrschen? Dann komm nach San Francisco! Am 11.01. triffst du einen unserer Lehrer in der "Hillstreet"..." Dann schaute ich auf den Kalender. Es war der 9.01. ich hatte noch 2 Tage um von New York nach San Francisco zu kommen. Wollte ich das? Irgendwie war ich sehr neugierig. Also packte ich ein paar Sachen, hob etwas von meinem Ersparten ab und sagte meiner Mum und meinem Dad noch Bescheid, dabei log ich sie an "Mum, Dad..meine Freundin aus der Grundschule hat ein Problem. Ich werde nach San Francisco fahren und ihr helfen, ich weiß nicht wann ich zurück komme..." schon lief ich aus dem Haus und hörte meine Mum nur "Pass auf dich auf!" rufen.

Schnell nahm ich mir ein Taxi und fuhr zim Flughafen. Der nächste Flieger nach San Francisco ging erst in 2 Stunden. Na klasse, was könnte ich solange noch machen? Ich kaufte das Ticket, ging durch die Sicherheitsschleuse und setzte mich dann auf einen der leeren Stühle und versank in meinen Gedanken...

Aus denen wurde ich dann aber aprupt gerissen als das Boarding anfing. Nun saß ich im Flieger! Endlich!

Charmed Forever  (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt