Nachdem uns Mr. Wyatt die Schule gezeigt hat und uns sogar die meisten Lehrer vorgestellt hat war es endlich soweit! Wir durften uns anmelden. Damit wir natürlich nicht alle gleichzeitig im Büro von Mr. Wyatt standen, hat jeder eine Karteikarte bekommen, in der man etliches eintragen musste, während einer nach dem anderen aufgerufen wurde.
Meine Karteikarte sah so aus:Name, Vorname: Hailey Pierce
Geburtsdatum: 05.03.1996
Geburtsort: Manhatten, New York
Eltern: Melinda und John PierceErstes auftreten von magischen Kräften:
Kann ich garnicht genau sagen, es passierte einfach ab und zu etwas das für mich unerklärlich war wenn ich wütend warWunsch-Kurse:
Einer nach dem anderen wurde aufgerufen, alphabetisch, deswegen war ich so ziemlich eine der letzten. Denn inzwischen hatten andere neue Schüler zu uns gefunden.
Während ich so wartete konnte ich beobachten wie die 3 Hexen die uns vorhin gerettet hatten, mit 2 richtig süßen kleinen Jungs spielten. Ich hatte mich gewundert ob sie denn keinen Job hatten? Doch ein Junge meinte "Die Zeit vergeht anders in der Zauberschule..." offensichtlich kann der Gute Gedanken lesen...jetzt muss ich nicht nur aufpassen was ich sage, nein jetzt muss ich sogar aufpassen was ich denke, zumindest in seiner Anwesenheit...Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als mich Mr. Wyatt in sein Büro rief.
Ich ging in sein riesiges Büro und setzte mich auf die andere Seite des ebenfalls riesigen Schreibtisches.
"Hallo Miss Pierce. Wie geht es ihnen?" fragte er.
"Fantastisch! So einen Ort wie diesen habe ich noch nie gesehen, auch wenn ich mir das immer gewünscht habe. Es ist einfach alles so überwältigend hier, aber auf den Angriff von diesen, wie auch immer die sich nennen, vorhin hätte ich verzichten können.." sagte ich wahrscheinlich ein wenig zu euphorisch. Mr. Wyatt lächelte und meinte: "Das waren Dämonen Miss Pierce, auf die werden sie in Zukunft wahrscheinlich öfter treffen, aber sie sind ja hier um zu lernen wie man gegen sie kämpft und nicht nur um zu lernen wie sie ihre Kräfte beherrschen..." Nun musste ich schmunzeln, ich würde herausfinden was ich kann und kann irgendwann anderen Hexen helfen.
Dann riss er mich wieder aus meinen Gedanken als er sagte: "Miss Pierce, sie haben kein Wunsch-Kurs eingetragen, haben sie denn bisher eine Entscheidung getroffen?"
Ich wusste einfach nicht was ich wählen sollte..aber bei einem war ich Mir sicher "Auf jeden Fall möchte ich 'Zauberelexire' nehmen..bei den anderen Fächern bin ich mir einfach nicht sicher, wie wäre es wenn Sie mich einfach einteilen?" Er schaute mich fragend an und meinte dann "Okay Miss Pierce, dann bekommen sie in den nächsten Tagen ihren Stundenplan. Nun gibt es noch ein paar Dinge zu erklären.. Es ist strikt verboten, andere zu verzaubern. In dieser Schule herrscht Frieden, wenn es ein Problem gibt dann können Sie sich jederzeit an mich oder einen der Lehrer wenden. Ach und noch was, sie dürfen niemanden von ihrer Gabe erzählen, also keinem Mensch außerhalb der Schule. Nicht alle Menschen sind Hexen oder Dämonen, die meisten Menschen reagieren sehr empfindlich wenn sie von unserem Geheimnis hören uns halten uns für Monster. Das soll nicht bedeuten, dass sie keinen sterblichen Freund haben dürfen, sie werden das schon alles irgendwie verheimlichen können. Die 'Mächtigen Drei' haben darin sehr viel Erfahrung."Ich War ganz perplex. "Wer sind die 'Mächtigen Drei'???" fragte ich verwundert. "Die drei bezaubernden Damen die euch vorhin gerettet haben. Eine mächtiger als die andere. Paige war einmal Schulleiterin hier, doch nun betreut sie zukünftige Wächter des Lichts - was das ist wirst du noch erfahren- meine Frau Piper kümmert sich hauptsächlich um unsere Söhne und ihr Restaurant und Phoebe hat eine Kolumne. Sie machen diesen Job nun schon seit knapp 9 Jahren und sie sind durch die Hölle gegangen um jetzt so stark und bodenständig zu sein. Naja ich schweife ab! Du wirst wie jeder andere Schüler ab Montag anfangen hier zur Schule zu gehen." antwortete er.
Dann verließ ich sein Büro und machte mich auf den Weg zurück zu der großen Halle, in der ich saß als ich die Hexen beim Spielen mit den zwei kleinen Jungs beobachten konnte. Sie spielten immer noch...
DU LIEST GERADE
Charmed Forever (pausiert)
FanfictionDies ist eine FanFiction, als Alternative Fortsetzung der Serie Charmed -Zauberhafte Hexen. Die Schlacht zwischen den Halliwell Schwestern und den Jenkins Schwestern ist geschlagen. Eine mächtige Junge Hexe taucht auf und mischt das ruhige Leben d...