"Ach das hab ich euch noch garnicht erzählt!" platzte es aus Phoebe raus. Diesesmal war ich nicht die einzige die nachdenklich in die Runde blickte, Piper und Paige ging es genauso. "Ihr wisst doch noch..vor ein paar Wochen, als ich mit Coop mein Dinner auf dem Eifelturm hatte..naja er hat mir einen Antrag gemacht!" sagte sie, doch gegen Ende des Satzes verwandelte sich ihre Stimme eher in ein mädchenhaftes Quiken und sie streckte ihre linke Hand aus um uns den funkelnden Diamanten an ihrem Ringfinger zu zeigen. "Phoebe! Warum hast du denn nichts gesagt? Ich meine du warst in letzter Zeit nicht oft Zuhause aber...aber wir hätten uns doch für euch riesig gefreut! Und das tun wir auch heute.." entgegnete Piper. "Ja genau, damit du wieder stundenlang unnötig in der Küche stehst und kochst und am Ende doch was passiert und uns dazwischen kommt.." murmelte Phoebe genervt..."Aber danke meine lieben! Ich hab irgendwie einfach nicht den richtigen Zeitpunkt dafür gefunden, aber jetzt wisst ihr es ja und wir können uns an die Hochzeitsvorbereitungen machen.."
Sie umarmten sich und Paige nahm mich an die Hand um uns zurück in die Zauberschule zu bringen.Aber sie wären wohl nicht die Halliwells, wenn alles so glatt laufen würde wie es sollte. Sie planten lange an der Hochzeit, vorallem am perfekten Ort und an der richtigen Loccation für die Party. Wir waren stundenlang in Brautgeschäften, ja WIR..ich wurde in die Vorbereitungen mit einbezogen und genoss es. Wenn ich eins liebte, war es shoppen! Auch wenn man mir das meistens nicht ansah, denn ich war nicht großartig aufgetakelt...ich war immer dezent geschminkt und hatte eher einen natürlichen Look.
Bis wir endlich das perfekte Kleid, die perfekten Schuhe und Accessoires zusammen hatten. Jetzt fehlten nur noch Kleinigkeiten, wie Tischkärtchen, Blumen und die Hochzeitstorte, für die Piper zuständig war. Phoebe war überglücklich...es schien alles so perfekt, doch das sollte sich ändern.
3 Tage vor der Hochzeit lief einfach alles schief. Ihr Kleid passte nicht, weil ihr die falsche Größe geliefert wurde, die Location für die Party wurde wegen 'Verdacht auf eine Ungezieferplage' dicht gemacht und die Kirche hatte ihren Termin absagen müssen,weil der Pfarrer krank war. Phoebe flippte aus "Am besten heirate ich garnicht! Fehlen doch nur noch Pickel und verbrannte Haare, dann kann ich Zombie gehen!" schrie sie durchs Haus. "Jetzt reg dich mal ab Schwesterchen! Paige fährt zum Brautgeschäft und holt dein richtiges Kleid und ich suche einen neuen Ort zum Heiraten. Nur kein Stress!" meinte Piper zuversichtlich. "Aber! Wie zur Hölle sollen wir das so kurz vor der Hochzeit noch hinbekommen? Ich weiß nicht. Es scheint als dürfte ich einfach nie heiraten. Bei meiner letzten Hochzeit lief es doch auch so!" brummelte Phoebe. "Phoebe. Man hat dir Coop damals nicht geschickt um dich so zu frustrieren! Vielleicht ist es dieses mal aber nichts demönisches, sondern einfach nur dumme Zufälle! Also..Ruhe bewahren und lass deine große Schwester mal machen.." entgegnete Piper. Phoebe stampfte frustriert die Treppen hoch während sie "Na gut, hoffen wir es mal!" jammerte.
"Leo! Beweg den süßen Arsch sofort hier her!" rief Piper mit erhobenen Blick in die Leere. Kurz darauf erschien Leo vor uns im Wohnzimmer.
"Guten Morgen meine Liebste, was kann ich für dich tun? "fragte Leo gelassen. "Naja unsere schwangere Brautzilla ist am durchdrehen, weil der Pfarrer krank ist, die Location für die Party eine Ungezieferplage hat und ihr Kleid zu groß geliefert wurde...hilf mir einen Ort für die Hochzeit zu finden unzwar schnell!" plapperte Piper drauf los während Leo ein etwas hämisches Lächeln auf den Lippen hatte. "Wann wird es hier jemals eine normale Hochzeit geben?" kicherte er. Piper schlug ihm dafür spielerisch auf den Arm und streckte ihm die Zunge raus. "Also, wenn Phoebe und Coop wollen, könnten sie am Wochenende in der Zauberschule heiraten..did Kids haben ab morgen Ferien und mit etwas Magie sieht es dort garnicht so übel aus..nur die menschlichen Gäste wären nicht gut...eine Art Priesterin könnte ich auch auftreiben...Wie ihr wollt" meinte Leo diesesmal ernster. Piper musste lächeln "Hach, ich liebe dich! Wenn ihr das nicht gefällt dann weiß ich auch nicht...Danke mein Schatz" sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor er kurz darauf wieder in seinem blauen Licht verschwand. Ich saß immernoch still und leise auf der Couch, während Piper zur Treppe ging und "Phoebe! Komm mal runter!" nach oben rief.
Dann setzte sie sich zu mir und wir warteten auf Brautzilla.Sie kam die Treppe lustlos runtergestampft mit einem richtig wehleidigen Blick..Dann setzte sie sich zu uns und fragte "Ja was ist?"
"Ach, deine große Schwester hat nur deine Hochzeit gerettet..nicht der Rede wert" sagte Piper hämisch. "Wie?! Wirklich? Können wir doch in der Kirche heiraten??" fragte Phoebe euphorisch. "Naja..also, ich glaube das mit der normalen Hochzeit können wir vergessen..wir dürften die Hochzeit in der Zauberschule feiern, dieses Wochenende, denn dort sind ab morgen Ferien, aber! Keine normalen Menschen..dafür könnten wir Mum und Grandma einladen und Prue..." entgegnete Piper wurde jedoch gegen Ende ihres Satzes immer leiser. Phoebe saß still da, sie dachte wohl darüber nach. "Naja eigentlich kenn ich ja sowieso nicht so viele Leute die 'nicht magisch' sind...und ich wollte sowieso nur im kleinen Kreis heiraten..und wo ich heirate ist ja eigentlich auch egal, solange ich Coop heiraten kann..." murmelte Phoebe vor sich hin "und gegen eine nachträgliche Feier mit unseren Freunden wird ja auch nichts sein...also sag Leo: JA WIR HEIRATEN IN DER ZAUBERSCHULE"Piper war froh wiedereinmal die Welt für ihre kleine Schwester in Ordnung gebracht zu haben, was würden die anderen beiden nur ohne sie tun?
DU LIEST GERADE
Charmed Forever (pausiert)
FanficDies ist eine FanFiction, als Alternative Fortsetzung der Serie Charmed -Zauberhafte Hexen. Die Schlacht zwischen den Halliwell Schwestern und den Jenkins Schwestern ist geschlagen. Eine mächtige Junge Hexe taucht auf und mischt das ruhige Leben d...