Ich ging langsam auf sie zu..schüchtern, weil ich hörte welch Große Macht sie besitzen. Doch ich sollte sie unbedingt kennenlernen, also fasste ich mir ein Herz und ging etwas schneller. "Ach Gott seit ihr zwei süß!! Wie heißen die beiden denn, wenn ich fragen darf?" sprudelte es förmlich aus mir heraus als ich bei ihnen ankam. Die mir so bekannt vorkommende Hexe antworte "Das sind Wyatt und Chris und ich bin Piper. Und wer bist du?"
Ah, sie ist also die Frau des Schulleiters. "Wie unhöflich von mir, ich bin Hailey, Hailey Pierce. Ich wollte mich noch mal für vorhin bedanken" murmelte ich.
"Aaach nichts zu danken! Das ist unser Job und wir machen das quasi täglich... Ich bin Phoebe!" sagte eine der anderen. Sie hatte eine quirlige Art, Piper schien eher vernünftig. Die andere muss dann wohl Paige sein.
"Ich bin Paige. Nett dich kennenzulernen Hailey." sagte sie grinsend. Dann wandte ich meinen Blick auf Piper und fragte "Sagen Sie mal, Sie kommen mir so bekannt vor..aber ich weiß beim besten Willen nicht woher..haben wir uns schon ein mal gesehen?" Piper schaute etwas verwundert, erwiderte dann jedoch:
"Ohje, das kann durchaus sein, ich leite ein Restaurant..vielleicht hast du dort ja mal gegessen und mich wahrscheinlich dabei beobachten können wie ich mit einem meiner Mitarbeiter schimpfe" dabei enthuschte ihr ein kleines hämisches Lachen.
"Wenn Sie das 'Bennetts' meinen, dann kann das durchaus sein. Dort war ich die ganze letzte Woche zu Abend essen. SEEEEHR LECKER!" sagte ich mal wieder viel zu euphorisch...
"Jaa..Das is mein bescheidenes Restaurant..freut mich das es dir geschmeckt hat..und nun hör auf mich zu Siezen, da komm ich mir richtig alt vor..." entgegnete Sie mir.
Ich musste grinsen. Die anderen beiden sagten fast gleichzeitig "Für mich gilt das übrigens auch!" Dann lachten wir alle.Dann schlug Piper vor, gemeinsam etwas im 'Bennets' zu essen. Ich dachte ich wäre nicht eingeladen mit zu kommen, deswegen meinte ich: "Na dann, möchte ich euch nicht weiter stören. Habt einen schönen Abend ihr Lieben." Alle drei schauten sie mich verdutzt an, bis Piper mir spielerisch mit der Faust gegen die Schulter boxte und erwiderte: "Na du warst schon mit eingeladen...oder hast du was besseres vor??" Jetzt schauten alle so Ernst, das man meinen könnte ihr Leben hinge davon ab ob ich mitkomme der nicht..."Was gibt es cooleres als mit den mächtigen Drei zu reden und sich dabei ein paar Story's anzuhören??" entgegnete ich lächelnd. "Na dann aber mal loooos, ich hab Kohldampf!!" warf Phoebe euphorisch in die Diskussion ein und schnappte sich ihre Jacke. Piper und ich zogen den Kinder ihre Jacken an und Paige suchte nach ihrer Handtasche. Dann Beamten wir uns mit Paige's Kräften in Pipers Büro im 'Bennets' das man auch durch eine Hintertür erreichte.
DU LIEST GERADE
Charmed Forever (pausiert)
FanfictionDies ist eine FanFiction, als Alternative Fortsetzung der Serie Charmed -Zauberhafte Hexen. Die Schlacht zwischen den Halliwell Schwestern und den Jenkins Schwestern ist geschlagen. Eine mächtige Junge Hexe taucht auf und mischt das ruhige Leben d...