"Los Black.", brüllten alle aus allen verschiedenen Richtungen. Manche feuerten auch meinen Gegner an aber darauf hörte ich nicht. Ich verpasste meinem Gegner einen tritt in den Bauch und er krümmte sich vor Schmerz. Ich gab ihm einen letzten Schlag und er viel zu Boden. Es war entschieden ich Black habe gewonnen. Der Schiedsrichter hob meinen Arm hoch und alle fangen an zu Grollen und zu jubbeln. Ich lächelte in die runde. Ich ging aus dem Ring in den Umkleideraum. Ich stützte mich am Waschbecken und schaute in den Spiegel.
Vor mir sah ich Black. Vor der jeder Angst und Respekt hatte. Nicht viele aus meiner Gang kannten meinen Richtigen Namen. Miley. Den Namen hat sich meine Mutter ausgesucht. Mein Vater war skeptisch ob er zu mir passen würde aber da hatte er recht. Miley ist eher ein braver Name der ganz und garnicht zu meinem Charakter passte.
Ich spritze mir Eiskaltes Wasser ins Gesicht. Das Tut gut. Der Kerl hat wirklich zu geschlagen. " Black. Meine Black.",sagte Daniel hinter mir. Ich drehte mich lächelnd um. "Ich bin stolz auf dich.",sagte er. " Es war doch wieder Klar, dass ich gewinne.",sagte ich locker. "Haha ja. Oh und hier ist das Geld.", sagte er und gab mir die Große Sporttasche. Ich zog mir meinen Schwarzen pulli an und zog die Kaputze an. "Bye.", sagte ich und verabschiedete mich von Daniel mit einem Handschlag. Ich nahm die Sporttasche. "Wohin gehst du denn so früh?", fragte Daniel lachend. "Ich muss nach Hause morgen ist schließlich wieder Schule.", lachte ich. Daniel fing auch an zu lachen und ich ging aus der Halle.
Endlich Frische Luft, dachte ich. Ich konnte die Luft da drinne nicht mehr aushalten. Ich holte meinen Autoschlüssel aus meiner Jacken Tasche und öffnete das Auto. Ich stieg in mein Auto und bemerkte sofort das was Faul war.
"Tim.", sagte ich seufzend. "Was machst du hier?", fragte ich ihn genervt und schon kam ein Junge hervor und setzte sich neben mich. "Ich wollte nur meine Kleine Schwester Besuchen.", sagte er. "Das letzte Mal als du es sagstest musste ich die dein Leben retten.", zischte ich. "Ah ja. Egal lass uns das vergessen Schwester Herz. Ich wollte hier bei dir,Mom und Dad bleiben. Ich bin ausgestiegen und höre auf mit den ganzen Sachen.",sagte er. Ich guckte skeptisch zu ihm rüber. "Wirklich. Du kannst dich ja mal um hören.", sagte er. "Das werde ich machen und jetzt fahren wir erstmal Nach Hause.", sagte ich und startete den Motor. "Wann kommen Mom und Dad wieder?", fragte Tim. " Morgen.",sagte ich. Er nickte. Nach 5 Minuten waren wir da, weil ich schneller gefahren bin als es erlaubt ist aber naja egal.
Wir beide stiegen aus dem Auto. Ich schloss die Tür auf und knipste das Licht an. "Du siehst ja wirklich scheiße aus.", lachte Tim. " Ach halt die Schnauze.",sagte ich und nahm meine sport Tasche und ging hoch in mein Zimmer. Ich drehte sofort den Schlüssel um da!pmit niemand rein kam. Ich ging zu meinem begehbaren Kleiderschrank und öffnete meinen Safe. Ich packte das ganze Geld rein und schloss es wieder. Ich zog die verschwitzten und mit Blut vollen Sachen aus und ging ins Badezimmer wo ich erstmal eine Kalte Dusche nahm.
Danach zog ich mir meinen Sport BH an und eine jogginhose und legte mich ins Bett hin und schlief nach wenigen Minuten ein.
DU LIEST GERADE
The Gang Secret
RomanceMiley ist der Boss der Berüchtigten Gang Ley. Die schon öffters vor der Polizei geflüchtet ist aber nie gefasst wurde. Miley hält sich nie zurück. Wenn sie jemanden Tod sehen will wird sie es auch sehen. Jede andere Gang oder jeder Mensch der von Mi...