"Sag mal spinnst du? Nenn mich noch einmal schlampe und ich kastrierte dich eigen händigte und bring dich dann um" meinte ich sauer. Ich drehte mich wütend zu ihm um. Er schluckte schwer. "Du bist doch Black?", fragte er. Ich nickte. Plötzlich fing er an zu lachen. "Ihr habt mich wirklich gegen sowas ersetzt?", lachte er weiter und zeigte auf mich. Ich ging auf ihn zu und boxte ihm erstmal in den Bauch.
Er krümte sich erstmal vor schmerz. "Geht es dir noch gut?", fragte er sauer. "Mir geht es Prima. Du musst es akzeptieren das ich der neue Boss bin und fertig. Sonst gibt es sehr viel ärger.", sagte ich bedrohlich und ging aus der Halle. Die anderen Jungs waren wohl schon zuhause. Also stieg ich ins Auto und fuhr los. Als ich Zuhause an kam, kam sofort meine mutter auf mich zu. "Fräulein wo warst du so lange?", fragte sie streng. "Ich war bei Daniel.", sagte ich. "Das nächste mal gehst du nicht so spät Weg okay?", fragte sie. Ich nickte und ging hoch in mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett hin und sofort klingelte mein anderes Handy. Ja ich hab zwei handys. Ich will ja schließlich nicht das jemand meine Identität herausfinden wenn jemand meine Nummer hat also mileys. Ich nahm das Handy und ging dran.
(M=Miley. D=Daniel)D:Hey Black heute gibt es ein kampf.
M:*seuftzt* um wie viel Geld geht es?
D:Es geht um 1 Millionen.
M:Okay ich bin dabei.
Ich legte auf. 1 Million schon viel Geld. Ich stand sofort auf und zog mir meinen Schwarzen Sportbh an und eine jogginhose. Dann zog ich meinen Schwarzen Kaputzenpulli an. Ich ging zu meinem Fenster und öffnete es so leise wie es ging.Vorher schloss ich meine Zimmertür ab damit auch ja keiner rein kommen konnte und dann ich klettere durch das Fenster auf das vor Dach. Ich rutschte über das Dach und sprang dann runter auf meine füße. Ich bin immer wieder stolz auf mich das ich das immer wieder schaffe.Mich wundert es eigentlich das meine ach so schlauen Eltern diesen trick noch nicht gemerkt haben. Ich ging die Straße runter zu einer alten Hütte die Daniel und ich mal bei einem deal gefunden haben. Seitdem hab ich dort mein Motorrad versteckt. Ich setzte mir den Helm auf und fuhr los. Erst durch das beleuchtete reichen Viertel in Manhatten und dann durch die dunklen Gassen Brooklyns in Richtung der "arena". Eine Seitenstraße vor der arena war der Treffpunkt von Daniel und mit. Ich sah seinen alten pkw da schon stehen und parkte mein Motorrad genau dahinter. Ich setzte meinen Helm ab und schüttelte erstmal meine Haare durch und machte sie dann zu einem lockerem dutt wo vorne ein paar Haarsträhnen raus vielen. Plötzlich wurde ich von hinten umarmt, doch bevor ich der "unbekannten" Person einen tritt verpasste stieg mir det Geruch von daniels afrershave in die Nase und ich drehte mich um wo wir uns erstmal umarmten . unisono sagten wir beide "hey" worauf hin wir beide anfingen zu lachen. Dich das lachen verging mir als ich jemanden Belustigung sagen hörte "tze tze tze black. Ich dachte du wärst schlauer als das du als boss eine Beziehung mit einem der gang Mitglieder anfängst"
DU LIEST GERADE
The Gang Secret
RomanceMiley ist der Boss der Berüchtigten Gang Ley. Die schon öffters vor der Polizei geflüchtet ist aber nie gefasst wurde. Miley hält sich nie zurück. Wenn sie jemanden Tod sehen will wird sie es auch sehen. Jede andere Gang oder jeder Mensch der von Mi...