7

18 1 0
                                    

Zum glück kam mein bruder schnell zurück. "Also Miley woher hast du das Geld?",fragte mein Bruder. "Hab ich gefunden.",sagte ich locker. "Du hast so viel Geld nicht auf der Straße gefunden.",stellte er fest. “Doch habe ich aber!Die Tasche lag einfach neben meinem Auto.“,sagte ich. “Jetzt lüg mich doch nicht an.“,sagte er zornig. Ich antwortete nichts drauf sondern guckte aus dem Fenster. “Miley. Hast du das Geld bei dem Wettkampt bekommen?“,fragte er und startete endlich den Wagen. “Jo. Wenn du das doch weiß, warum fragst du dann?”,fragte ich ihn. Aber darauf antwortete er nicht. Naja ist mir relativ egal. Als wir endlich zuhause ankamen,stieg ich aus dem Auto und holte meine Tasche. Ich drehte mich um und sah das Daniel auf der treppe saß. Er stand auf als er mich sah und kam auf mich zu. “Komm Miley wir fahren.“,sagte daniel. “Ich muss kurz noch hoch gehen.“,sagte ich und brachte das Geld weg.

“Immer wenn ich hier reinkomme stinkt es hier nach Alkohl und Zigarren.“,schertze ich. “Ach komm so übel ist es nicht.“,sagte Tina,die Barkeeperin meiner lieblingspaar. Wir beide lachten und umarmten uns dann zur begrüßung. “Wie geht es meiner Rebellin?“,fragte sie amüsiert. “Spitze. Ich brauche erst mal Bier.“,sagte ich und setze mich auf den Hocker. “Du wolltest ohne mich anfangen?“,fragte Daniel gespielt traurig. “Ja.“,war meine Antwort. Tina gab uns 2 flaschen bier und so fing der Abend an.

“MILLLLEEEYYYY.”,schrie eine laute stimme. Was will er denn. Mein Gott kann ich nicht mal in ruhe ausschlafen? Tim machte die tür auf und kam rein. “Da bist du ja.”,sagte er. “Was willst du?“,fragte ich genervt. “Ich hab dich gesucht.“,sagte er und setzte sich auf mein Bett. “Warum?” “Mir ist lw und ich will mit meiner kleinen Schwester was unternehmen.“,sagte er. “Schön aber deine schwester will nichts mit dir unternehmen!“,sagte ich und drehte mich auf die andere Seite um weiter zu schlafen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 07, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Gang SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt