5

51 3 0
                                    

Ich fuhr rum. "Was will der denn hier?" zischte ich Daniel zu. "Vielleicht hab ich ihm gesagt er kann auch kommen" verlegen kratzt sich Daniel am Nacken. Ich knurrte nur genervt und ging dann vor um mich für den Kampf vorzubereiten. Ich ging auf die Arena zu und öffnete die Tür. Mir kam direkt der eckelhafte Geruch von Alkohol, Rauch und schweiß in die Nase. Wie ich diese Mischung von den Gerüchen hasse. Na ja ich versuchte den Geruch zu ignorieren und ging in die Umkleide. Eigentlich musste ich mich nicht umziehen aber ich wollte mich noch einmal kurz von dem Kampf entspannen. Ich legte meine Tasche auf die Bank und setzte mich hin. Ich atmete tief ein. Das ist nur ein Kampf Black. Nur ein Kampf. Ich schaffe das schon. Ich gewinne doch jedes mal also brauche ich keine Angst. "Black bist du bereit?", fragte plötzlich Daniel. Ich stand auf und nickte. Ich zog meine Kaputze wieder auf meinen Kopf, das sie runter gefallen ist. Ich folgte Daniel zum Ring. Ein Mann sagte meinen Namen und ich ging in den Ring. Alle Jubelten und Schrien. Dann sagte der Mann einen anderen Namen den ich nicht verstand. Ein Junge kam in den Ring. Er sah nur paar Jahre älter aus als ich.

Der Kampf war wirklich nicht leicht. Ich hab sehr viel abbekommen aber schließlich hab ich doch gewonnen. Ich ging mit schmerzen gerade zum Auto als mich plötzlich jemand ruft. Ich drehte mich um und Ethan stand vor mir. "Du hast ja wirklich was abbekommen.",sagte er. "Ah wirklich?",fragte ich ihn. "Komm ich nehme dir deine Tasche ab.",sagte er und bevor ich noch was sagen konnte nahm er mir die schwere Tasche von der Schulter und ging voraus. Ich folgte ihm mit langsamen schritten. "Leg sie bitte auf den Beifahrersitz.",sagte ich und stieg ins auto. Ich öffnete das Beifahrer Fenster als er die Tür wieder schloss. "Kein danke?",fragte er beleidigt. Ich zeigte ihm meinen Lieblingsfinger und sagte:"Ganz sicher nicht.",sagte ich und fuhr langsam los. Also ich fuhr eher schnell als langsam aber das war mir egal. Ich parkte in der Einfahrt und legte die schwere Tasche erstmal vor den Sitz und stieg dann aus. Ich hole die Tasche einfach morgen aus dem Auto. Ich schloss mein Baby und ging langsam zur Tür. Ich holte meinen Schlüssel aus meiner Jacken Tasche und öffnete die Tür ganz leise...

Endlich geschafft. Ich habe es geschafft ganz leise in mein Zimmer zu kommen und ohne Komplikationen aber ich hatte beim Treppen hoch gehen Probleme aber trotzdem habe ich es geschafft. ich legte mich in mein Bett und nahm mein Handy in die Hand. Plötzlich bekam ich eine neue nachricht von Whatsapp. Unbekannt, dachte ich mir.

Ich ging auf das 'Hey'

<<Wer bist du?>>

<<Ethan.>>

<<Woher hast du meine Nummer?>>

<<Tja Black. Das ist mein Geheimnis.>>

<<Junge woher hast du diese Nummer?>>

<<Verrate ich dir nicht ;) >>

<<Hallo??>>

<<Black...>>

Der Junge macht mich echt fertig. Woher hat er bitte meine Nummer? Der wird was erleben. Ich schaltete mein Handy aus damit der Vollidiot mich nicht nerven kann. Danach legte ich es unter mein Kopf Kissen und legte mich auf die rechte Seite. Ich hatte immer noch schmerzen wegen dem Kampf. Ich glaube ich schreibe meiner Mama ein zettel das sie mich für morgen entschuldigen soll. Ich habe wirklich kein Bock auf die Schule. Also stand ich auf und ging auf mein Schreibtisch zu. Ich nahm einen Zettel und schrieb drauf:

Liebe Mami,

kannst du mir bitte eine Entschuldigung schreiben? Weil es mir nicht gut geht. Ich fühle mich echt krank :(

danke :)

Ich nahm den Zettel und ging leise runter in die Küche. Ich legte den zettel hin und ging wieder nach oben in mein Bett. Endlich. Ich habe dich vermisst. Mein Bettchen. Ich seufzte. Eigentlich müsste ich mich duschen gehen wegen dem Kampf aber darauf hatte ich keine Lust also blieb ich liegen und schlief irgendwann ein.

*Am nächsten Morgen*

Ich machte langsam meine Augen auf und spürte sofort den Schmerz des Gestrigen Kampfes. Na toll. Ich bin froh das meine Mama mich wenigstens von der schule befreit hat. Ich hätte jetzt keinen Bock auf diese scheiß schule. Ich weiß die Schule ist nicht schlimm aber ich hätte jetzt wirklich keinen Bock, dass wegen meinen Verletzungen jetzt irgendwelche Gerüchte entstehen. Schließlich will ich nicht das irgendjemand mein Geheimnis erfährt, der das gar nicht wissen sollte. Ich bin froh das meine Eltern heute früh weggefahren sind auf Geschäftsreise. sonst hätten sie mich wahrscheinlich ausgefragt und das würde irgendwann zur Wahrheit kommen. Ich möchte meine Familie lieber davor beschützen. Ich will nicht das ihnen was passiert.

Ich wurde von meinen Gedanken gerissen als plötzlich mein Handy klingelte.....



The Gang SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt