Ich ging an mein Handy.
Ich: Jo
Daniel:Wo bist du Black?
Ich:Zuhause.
Daniel:Wieso?
Ich:Wieso nicht?
Daniel:Black.
Ich:Ja so heiße ich
Daniel: Also wieso bist du zuhause.
Ich:Weil ich meine Ruhe brauche *seufzt*
Daniel: Vor mir? *gespielt Traurig*
Ich: Ne von der Schule. Wars das?
Daniel:Ja ich komme später vllt vorbei.
Ich:Jo hau rein.
Endlich hat er aufgelegt-_-. Jetzt habe ich meine ruhe.
"Miley.", rief plötzlich mein Bruder und kam rein gestürmt. "WAS?", schrie ich ihn an. "Warum sagt mom mir das du heute nicht zur Schule gehst?". Ich stöhnte auf "Mein Gott Daniel geh mir nicht auf dir Eierstöcke ... Mit geht es halt nicht gut" "Du weißt schon das ein gutes Zeugnis wichtig für dich ist oder?" meinte er das jetzt ernst. Ich fing heftig an zu lachen und beruhigte mich auch erstmal nicht. Es war zu geil "HAHHA d...d...das HAHAH s...s...s..sagst HHAHAHHA d..d...du HAHAHAHAH m..m..m..m ..mir HAHAHAH" "Man miley ich weiß das ich nicht das beste Vorbild war aber es ist seine fucking Zukunft die du da aufs Spiel setzt" sagte Tim plötzlich total ernst. Ich nickte und wischte mir die lachtänen weg. "Falls du es wissen willst mir geht es nicht gut weil ich schmerzen hab" mit diesen Worten stand ich auf und zog mein Top hoch. Geschockt sah Daniel meinen blauen Bauch an. UPS.... Das es so schlimm war wusste ich gar nicht an meinem Bauch und rücken waren riesige Blaue Flecken, obwohl ich glaube das die dinger nicht mehr als Blaue Flecken sondern eher als Hemmertom gelten. Tim wedelte vor meiner Hand rum "Miley..... Miley..... Miley was ist passiert?" " nichts besonderes hatte nur einen Kampf" appropo Kampf meine Tasche und das dazugehörige Geld war noch im Auto. Ich zog mein top wieder runter und rannte mit Höllen schmerzen die Treppe runter doch was ich dann sah verschlug mir die Sprache das konnte doch jetzt gar nicht wahr sein oder? "TIM WO IST MEIN AUTO?" schrie ich. Als Tim endlich unten war sagte er " das ist damit zur Arbeit gefahren,weil seins kaputt ist" meine Augen wurden groß "Fuck!" schrie ich . "Tim wir fahren zu Dads Büro. Du Lenkst ihn ab und ich hole meine Tasche aus dem auto" verwirrt sah er mich an nickte aber trotzdem. Ich rannte schnell hoch und zog mir ein weißes croptop mit einer schwarzen hot pen an und dazu schlichte Ballerinas und ging wieder runter. Vom Schlüsselberg nahm ich mir den zweit Schlüssel von meinem baby *-*was leider gerade in höchst Gefahr schwebte( denn so wie meinen Väter kenne würde er ihn mir weg nehmen wenn er von den kämpfen und so wüsste) und ging raus, dort wartete mein Bruder bereits in seinem Audi TT roadstar , eigentlich ein hübsches aufs aber an mein ein und alles kam es nun wirklich nicht ran ..(Oh Gott ich höre mich schon an wie so ein Typ wenn die von ihren Autos reden but YOLO). Ich stieg zu Tim ins auto und er fuhr die normalerweise 20 minütige fährt in 10 Minuten. Am Büro meines Vaters angekommen stieg ich schnell aus und rannte zu meinem Auto. Ich schloss es auf und zu meinem Glück stand die Tasche noch am selben Platzt. Ich griff sie und sprang wieder in Tims auto.
DU LIEST GERADE
The Gang Secret
RomanceMiley ist der Boss der Berüchtigten Gang Ley. Die schon öffters vor der Polizei geflüchtet ist aber nie gefasst wurde. Miley hält sich nie zurück. Wenn sie jemanden Tod sehen will wird sie es auch sehen. Jede andere Gang oder jeder Mensch der von Mi...