Das Gelüfftete Geheimnis 2

49 4 0
                                    

Am nächsten Morgen ging ich um 7:15 aus dem Haus um zur Schule zu fahren. Ich war in 15 Minuten am Schulparkplatz angekommen und stieg aus. Sofort lagen alle Blicke auf mir, was mich aber garnicht störte. Ich ging auf meine Freundin Charlie zu. "Hey.", sagte ich. "Na Miley. Wie war dein Wochenende?",fragte meine Freundin Charlie. "Gut und deins?",fragte ich zurück. "Auch.", sagte sie. " Supi.",sagte ich. Nur Charlie weiß von der ganzen mit der gang und das ich Black bin. Aber ihr kann ich wirklich vertrauen. "Und hast du wieder gewonnen?", fragte sie flüsternd. "Selbstverständlich.", lachte ich. "Hast du irgendwelche Verletzungen?", fragte sie besorgt. Da war sie wieder. Die besorgte Charlie. "Nein.",sagte ich. Sie nickte. "Lass uns schon mal rein gegen.", sagte ich und nahm ihre Hand und ging mit ihr rein. Im Schulgebäude waren viele Schüler schon. Aber zum Glück ließen sie uns ein wenig Platz das wir durch kommen konnten. Charlie und ich gingen schon mal in unsern Klassenraum und setzten uns nach hinten hin. "Tim ist wieder da.", sagte ich. "Wirklich?", fragte sie. "Ja der war gestern plötzlich in meinem Auto.",erzählte ich lachend und ich sah wie Charlie sich freute. "Lief da was mit dir und meinem Bruder?", fragte ich neugierig. Charlie wurde sofort rot. "Also ich... Also wir.....", versuchte sie. "Charlie sag schon.",sagte ich. Sie atmete tief ein. " Also am letzten Abend bevor er wieder untertauchte haben wir miteinander geschlafen und er hat mir seine Liebe gestanden.",erzählte sie mir. "Hast du ihm auch gesagt das du ihn liebst?", fragte ich sie. Sie schaute traurig auf den Boden. "Nein ich wollte ihm das am nächsten Tag sagen aber dann war er schon weg und ich weiß ja garnicht ob er mich auch noch liebt.", gestand sie. Ich wollte gerade was sagen aber die Lehrerin und die Schüler kamen rein. "Wir reden später.", formte ich mit meinen Lippen und drehte mich nach vorne.

Es Klingelte Endlich zum Schulschluss. Ich ging aus dem Schulgebäude und ging auf mein Auto zu. Endlich ist dieser Schultag zu Ende. Ich setzte mich in mein Auto und fuhr zu Halle. Ich muss mich jetzt erstmal entspannen. Ich hielt direkt am Eingang der Halle und stieg aus. Ich holte meinen Schlüssel für die Lagerhalle raus und sah schon ein paar meiner Jungs ich begrüßte sie mit einem Kopfnicken und ging in mein Büro. Ich schmiss mich auf den Drehstuhl und drehte mich erst einmal um. Ich dachte darüber nach was Charlie mir vorhin gesagt hat , da muss man ja irgendwas tun denn diesmal wollte er ja bleiben also könnte aus meinem Bruder und Charlie ja was werden. Ich brauche nur noch einen plan. Ich wollte gerade am plan feilen als es klopfte "wer stört?" rief ich, als Brain rein kam er war einer der wenigen die meinen namen kannten "hey miley ich muss dich warnen du musst ab jetzt aufpassen wenn du in die Halle kommst" "wieso Brian was ist passiert?" "es kommt der alte chef wieder. Er wird auf deine Schule gehen und da du unerkannt bleiben willst solltest du aufpassen" "Was? Warum kommt der wieder?" "also Ethan,so heißt er, kommt morgen wieder da seine Eltern wieder hier hin ziehen. Er wird wahrscheinlich versuchen wieder an seinen Posten zu kommen, aber die Männer und ich stehen voll hinter dir" " gut danke für die infos und wenn er kommt soll er direkt zu mir kommen, machst du mit den Männern ein paar Übungen in der nah Kampf Techniken und ich gehe eben meine Eltern begrüßen die müssen in 45 Minuten da sein" Brian nickte und wir verabschiedeten uns mit einem Handschlag.

The Gang SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt