Heute ist Freitag. Die 5 Mädchen gehen heute zu der Adresse von der Familie Johnson. Die Johnsons sind Alice leibliche Eltern. Sie wohnen in Neufeld was ganz in der nähe von ihnen liegt.
Neufeld ist ein kleines Dorf mit wenig Einwohnern. Sie fahren mit Fahrrad durch Neufeld um die Straße zu finden. Google Maps hat die Straße nicht. Sie fahren in den Wald und bleiben an ein Haus stehen das die Hausnummer hat die in der Adresse steht.A: Leute das ist doch kein Zufall.
E: Jaa das ist echt krass. Immer dieses Haus.
Al: Was ist mit den Haus.
S: In diesen Haus hat Ilias Thomas sich versteckt. Ich weiß nicht ob du kennst. Außerdem hat -A Aileen entführt und Aileen ist in diesen Haus aufgewacht.
A: Und das -A Versteck ist unter diesen Haus.
Al: Aber das ist echt eine gute Idee. Hier ist keiner in der nähe. Das Haus ist sehr abgelegen.
E: Alice hier wohnen ja deine Eltern. Dieses Haus ist aber verlassen also wohnt hier keiner mehr.
Al: Ich hätte die gerne kennen gelernt. Aber ich möchte da rein. Kommt ihr mit?
S: Jaa klar.
Die Mädchen gehen ins Haus und Aileen fällt etwas ein.
A: Alice komm mit mir ist etwas eingefallen.
Sie gehen die Treppe hoch und gehen in ein Zimmer.
A: Alice das ist das Zimmer wo ich aufgewacht bin. Und das ist ein Zimmer von Zwillingen. Hier stehen nämlich zwei Babybetten.
Al: Oh man. Das ist bestimmt mein altes Zimmer.
Aileen geht zu ein Bett und lehnt sich dran. Ihr läuft eine Träne über ihre Wange.
H: Alice alles in Ordnung?
Al: Lasst mich mal bitte in ruhe.
Sie geht zu einer Kommode und öffnet eine Schublade. In der waren Baby Sachen drin. Strampler und Kleidchen. Kleine Söckchen und einen Umschlag.
Al: Leute ich habe einen Umschlag gefunden.
S: Was ist drin?
Al: Ich weiß nicht uch guck mal.
Alice öffnet den Umschlag. Es ist ein Foto drin. Auf den Fotos sind zwei Babys. Sie haben Armbänder um. An diesen Armband sind die Buchstaben A und E. Alice dreht das Foto um und es wurde etwas drauf geschrieben.
Alice Johnson (links), Ellie Johnson (rechts) - 4 Monate -
Alice läuft eine weitere Träne über ihre Wange und gibt das Foto den anderen.
Al: Meine Eltern haben mich die ganze Zeit belogen. Die hätten mir ja wenigstens von der Adoption erzählen können.
S: Das wird alles schon wieder gut.
Selena nimmt Alice in den Arm.
Al: Ich wollte sie unbedingt kennenlernen. Meine Schwester und meine Eltern aber es klappt nie etwas in mein Leben.
A: Oh man Alice es wird wirklich alles gut.
Al: Hoffe ich.
E: Wo ist eigentlich Haley?
Sie bekommen eine Nachricht von -A.
Ihr seid kurz vorm Ziel...Ich auch. -A
DU LIEST GERADE
PRETTY LITTLE LIARS -A- und seine neuen Opfer 2
FanfictionNachdem Aileen, Selena, Haley und Ella eine wichtige Entdeckung gemacht haben hoffen sie, dass das Spiel von -A vorbei ist. Doch sie haben die Rechnung ohne Haupt -A gemacht. Haupt -A weiß was es für eine Macht hat und nutzt sie aus. -A hat die v...