Holy Shit!

663 12 3
                                    

"Chrissi, sehr schön." Herr Legerkamp legte ihr die Arbeit auf den Tisch. "Lennard, auch gut!" Lennard erhielt ebenfalls seine Arbeit. Mit einem Seufzen wendet er sich an mich. "Leya." Stöhnt er. "Leya, Leya, Leya. Was soll ich mit dir nur machen?" Er donnert mir die Klausur auf den Tisch. Eine rote Sechs sticht mir von unten entgegen. Schonwieder. Ich rief nach der Schule Zayn, meinen besten Freund und Nahhilfelehrer, an. "Zayn, ich glaube nicht, das Nachhilfe noch was bringt. Ich bin ein Hoffungsloser Fall." seufzte ich. "Was labberst du für Scheiße?! Bist du voll? Jetzt schon?" Er lachte. "Es ist eine sechs, oder?" Ich nickte. Er schwieg. "Leya?" Ach ja, er sah mich ja nicht. "Ja." brachte ich etwas gezwungen hervor. "ja es ist eine scheiß sechs, ne warte, es ist schon die dritte!" korrigierte ich mich. Zayn seufzte. "Hör zu, Niall holt dich gleich ab, dann kommt ihr zu Perrie, sie hat uns zum Essen eingeladen. Du vergisst erstmal deine Note und wir sehen uns morgen die Arbeit zusammen an." Ich holte tief Luft. "Wenn du meinst..." Eigentlich war ich ziemlich froh, einen Kumpel wie Zayn zuhaben, er war zwar ein riesen Optimist, aber das hatte auch seine Vorteile. Kurze Zeit später hielt ein schwarzer Golf vor mir. Ich erkannte Nialls blonden Haare und öffnete die Tür. "Hey Schatz." er drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Ich erwiderte nicht und er lies von mir. "Die Klausur war nichts?" fragte er und ich machte die Tür zu. "Schmoll nicht so. Du hast so ein hübsches Gesicht." sagte er, startete den Motor und fuhr los. "Was bringt mir ein hübsches Gesicht wenn ich sitzen bleibe?" Er legte eine Hand auf meinen Oberschenkel. "Ach Baby." Sagte er und drückte mir erneut einen Kuss auf die Wange. "Fahr lieber." sagte ich. Ich wollte gar nicht so fies zu ihm sein, er konnte da ja nichts für, aber wenn ich schlechte Laune hatte, hatte ich nun mal schlechte Laune. "Wir fahren jetzt erstmal zu Perrie und du frisst dir die Note weg." sagte er und grinste. Ich gab ihm eine leichte Backpfeife. "Dass du immer nur ans Essen denken kannst." sagte ich und lachte. Irgendwie schaffte Niall es immer, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. "Hoffentlich hat sie ihren Nudelauflauf gemacht!" träumte er. Es war seine Absicht. Er wollte mich eifersüchtig machen. Das bekam er zurück. "Hach, weisst du Niall, Zayn ist so ein guter Nachhilfelehrer... und er ist wahnsinnig hübsch und talentiert, und so..." Ich hatte gar nicht mitbekommen, wie Niall in eine Parklücken eingelenkt hatte. Er schnallte sich mitten in meiner Schwärmerei ab und drückte mich mit seinen Lippen in den Sitz. Ich liebe dich." nuschelte er in den Kuss. Ich platzierte meine Hände an seinen Wangen, zog ihn zu mir und erwiderte. Er drückte mich immer weiter in den Sitz dann knackte es und der Sitz brach ab. Erschrocken liesen wir von einander ab. "Holy Shit!" rief Niall. "Scheiße!" stimmte ich ihm zu. Die Lehne war zur hälfte abgebrochen und hing nach hinten durch. "ehhm, Niall, du bist vielleicht ein Mädchenschwarm, bist ein Weltstar und so, aber ich denke trotzdem nicht, dass ich deswegen hier sitzen bleiben darf, während du fährst." sagte ich und schnallte mich ab um nach hinten zu klettern. Er hielt mich am Handgelenk fest. "Du wirst mir hier vorne fehlen." sagte er und kassierte erneut eine Backpfeife. Er lachte. Ich schnallte mich hinten wieder an und Niall fuhr weiter.

"Da seit ihr ja endlich!" Perrie lief auf uns zu und ich schloss sie in meine Arme während Niall sich den kaputten Sitz näher ansah und immer wieder "Holy Shit" rief. Perrie wendete sich ihm zu und stimmte mi ein "Holy Shit, was habt ihr gemacht?!" kreischte sie. Ich holte Luft um es ihr zu erklären. Sie hob einen Finger. "Warte, will ich es überhaupt wissen?" Ich zuckte mit den Schultern und gesellte mich zu Niall. "Das Ding ist Schrott." stellte ich fest. Er nickte enttäuscht und streichelte die Tür des Wagens. "Mein Baby." sagte er und schluckte. "Du hast ja noch eins." sagte ich, drückte ihm einen Kuss auf die Wange und folgte Perrie in den Garten. Es roch wirklich herrlich!

Love me, Niall// Niall FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt