Ich war im siebten Monat und bekam gelegentlich verdammte Schmerzen. Obwohl er großen Widerstand geleistet hatte, hatten wir Niall dazu gebracht, Denise und Greg nach der Geburt ihres Sohns zu Besuchen. Ich blieb solange bei Liam, der sich die Wohnung übergänglich mit Ashton teilte. Erst als Niall ganz sicher war, das es mir dort gehen würde, fuhr er ab.
"Ley? Hast du noch hunger?" besorgt reichte Liam mir den Brotkorb. Ich schüttelte den Kopf. "Du hast nicht mal ein viertel Brötchen gegessen." Er sah mich an. "Mir geht es ganz ordentlich." Ich gähnte. "Habt ihr zwei ein Problem damit, wenn ich jetzt..." Ich deutete vorsichtig hinter mich. "Hau schon ab." grinste Ash. Ich stand auf und griff nach meinem Teller. "Lass nur, ich mache das gleich." sagte Liam. Dankbar lächelnd verschwand ich aus der Küche. Ich schlich in das Gästezimmer, welches ich mir mit Petruschka, Ash' Katze, teilte. Sie lag auf meinem Bett und putzte sich. Ich scheuchte sie runter und lies mich in die Federn fallen. Ohne einen weiteren Gedanken schlief ich ein.
Ein stechender Schmerz in meinem Bauch lies mich mitten in der Nacht aufschreien. Es ging also wieder von vorne los. Ich schloß schmerzerfüllt die Augen und konzentrierte mich auf meinen Atem. Einatmen, ausatmen. Die Tür wurde aufgerissen und Liam schnellte auf mich zu. "LEY!" Er griff meine Hand. "G- geht gleich wieder." keuchte ich. Er griff nach einem Taschentuch und tupfte mir die Schweißperlen weg. "Ganz ruhig." flüsterte er. Ich lächelte gezwungen und verkrampfte mich, damit der Schmerz nach lies. Liam begann zögerlich meinen Bauch etwas zu massieren, was mir sehr gut tat. Er sah mich fragend an. Ich nickte, da ich kein Problem mit seiner Berührung hatte. Er tastete vorsichtig über meinen viel zu dicken Bauch und massierte ihn vorsichtig. "Gut so?" Ich nickte und beruhigte mich langsam. "Morgen kommt Niall wieder, dann muss ich das nicht mehr machen und du kannst es besser genießen." er grinst. "Blödmann." aber er hat recht. Morgen würde ich Niall wiedersehen. In genau 14 Stunden landet sein Flieger. "Du solltest versuchen noch etwas zu schlafen." Er stand auf und drückte mir einen freundschaftlichen Kuss auf die Stirn. dann verlies er das Zimmer. Ich schloß die Augen und befand mich schnell wieder im Land der Träume.
"Leya. Es tut mir echt Leid, dich wecken zu müssen, aber wir müssen jetzt echt los. Wir haben nur noch zwei Stunden." hektisch schüttelte Ashton an mir. Ich öffnete widerwillig meine Augen. "In zwei Stunden kannst du Niall in deinen Armen halten, also komm jetzt." er zog mir die Decke weg. "Ashton!" grummelte ich. "Komm jetzt." Er zog mich ins Bad und warf mir einen Stapel Klamotten zu. Ich wählte ein schlichtes Shirt und die Hose von Perrie, mit der ich mir sehr affig vorkam. Ich hatte schon lange keinen Kontakt mehr zu Perrie oder Ellie. Die waren mir zu egoistisch. Ungeduldig spielte Liam mit dem Autoschlüssel, als ich aus dem Bad trat. "Endlich." Ash reichte mir meine Schuhe und Jacke und zog mich mit sich zum Wagen.
Wenige Minuten später hielten wir am Flugplatz. Genau rechtzeitig, den man konnte den kleinen Jet schon sehen, wie er auf die Landebahn zu sauste und vor uns hielt. Die Treppe wurde ausgefahren und ein blonder Ire stieg überglücklich aus und rannte auf mich zu. Ich rührte mich nicht vom Fleck, als er mich in die Arme schloss. Ich fuhr mit meinen Händen durch sein Haar. Es roch nach Aprikose, hat er ein neues Shampoo? "Ley." stöhnte er und begann wie immer meinen Bauch zu streicheln. "Wie geht es euch?" Er küsste mich. "Gut soweit. Ich bin so froh das du wieder hier bist." Ich schloss ihn in meine Arme und küsste ihn. "Ich gehe so schnell nicht mehr weg." Er kräuselte mein Haar um seinen Finger. Liam und Ashton kamen einen Schritt näher. "Hey man." Sie umarmten sich kurz. Dann sah Niall fragend zu mir und hob den Autoschlüssel. Ich folgt ihm zu seinem Wagen und stieg ein. Während der Autofahrt konnte er nicht von mir lassen und strich ständig über mein Bein und meinen Bauch. Ich lehnte mich wie gewohnt an seine Schulter und küsste zärtlich seinen Hals. Ich hatte eine Woche ohne ihn nachzuholen. "Du, ich hab jetzt einen Neffen." sagte er stolz und verstärkte den Druck, mit dem er über mein Bein strich. "Theo." Ich sah ihn an. "Theo? Das ist ein wunderschöner Name." Ich küsste ihn.
An alle 5SOS Fans: achtet mal auf das Shirt, das Niall auf dem Bild anhat, fällt mir erst jetzt auf
; )
DU LIEST GERADE
Love me, Niall// Niall Ff
FanfictionLeya und Niall sind ein Pärchen und müssen in ihrer Beziehung verschiedene Up's und Down's durchstehen, als Perrie dann noch ein Baby bekommt, steigt der Neid Nialls und er möchte unbedingt ebenfalls ein Vater werden...