Wiedersehen mit Überraschungen

227 8 4
                                    


Es waren 2 Monate vorbei. Ich hatte Niall zwischen zeitig ganz gut vergessen können, aber meine Sehnsucht nach ihm stieg von Nacht zu Nacht immer mehr, und heute würde ich ihn endlich wiedersehen! Perrie verstaute den Kinderwagen im Kofferraum und setzte den schlafenden Luc in seinen Kindersitz. Ich schwang mich zu ihm auf die Rückbank und Ellie belegte den Beifahrersitz. Nach einer halben Stunde Fahrt kamen wir am Privatflughafen der Jungs an. Ich stieg aus und wir mussten noch ein wenig warten. Auch warten musste die Crew am Flughafen, die die Koffer und Tourartikel der Jungs sicher in ihr Studio bringen sollten.  Die Jungs von 5SoS sollten ebenfalls hier landen und ein paar Tage hier verbringen. Endlich! Ein Jet erschien am Himmel. El und Perrie winkten begeistert als der Jet näher kam und schließlich landete. 10 Sekunden, dann würde er durch die Tür treten. 9...8...7...6...5...4...3...2...1... Er stieg die Treppe lachend runter und sprach mit Liam. Perrie lief schreiend los und sprang Zayn in die Arme. Niall enddeckte mich und lies seinen Gitarrenkoffer abrupt fallen. Liam schubste ihn vorwärts und flüsterte ihm irgendetwas zu. Überrumpelt von meinen Gefühlen rannte ich auf Niall zu und sprang ihm in die Arme. "Es tut mir so leid!" rief ich Tränenüberströmt. Er strich mir sanft über den Kopf. "Wir haben beide scheiße gebaut." flüstert er. "Aber kennt man uns nicht dafür?" fragte er mit einem lachen in der Stimme. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsgrube. "Ich liebe dich!" flüsterte er. "Oh Niall, ich dich auch!" ich presse meine Lippen auf seine, im Rücken der Beifall der Anderen. Niall lässt mich runter und drückt seine Hand in meine. "Ich lass dich niewieder los." flüstert er. Ich gehe einen Schritt auf Zayn zu und Umarme ihn zur Begrüßung, genauso bei Louis, Liam, Harry, Luke, Calum, Michael und Ashton. Dann fahren wir mit 4 Autos zu Perrie und bestellen uns Pizza, während die Jungs begeistert von ihrer Tour erzählen und wir laut rumalberten. Später griff Perrie nach einer Flasche. "Ihr wisst, was angesagt ist, oder?" sie lächelt fies. Ich setze mich auf Nialls Schoß und drehe die Flasche als erstes. Sie deutet auf Zayn. "ZAYN!" lache ich. "Wir hatten ja schonmal darüber gesprochen, also ich denke mal du nimmst Pflicht..." lache ich. Er nickt. "Dann weisst du ja, was zutun ist." Er sieht beschämt zu Boden, bevor er ein kleines Kästchen aus seiner Jackentasche zieht und sich vor Perrie kniet. "Perrie." flüstert er als er das Kästchen mit dem Swarovskiring öffnet. Perrie kreischt überwältigt auf. "Perrie." beginnt ZAyn von Neuem. "Ich hatte eigentlich nicht vor das hier, vor versammelter Mannschaft bei Wahrheit oder Pflicht zu Machen, aber Leya lies mir keine wirkliche Wahl. Sie nickte und strich sich eine Freudensträne weg. "magst du Vielleicht trotzdem..." Er sah ihr in die Augen. "Magst du meine Frau werden? Perrie Malik klingt doch gar nicht so Übel." er grinst beschämt. "JA! OMG, Zayn, JA! Ich will das alles!" Perrie stürzt sich überwältigt auf ihn und sich küssen sich, während ZAyn ihr den Ring ansteckt. Wir applaudieren.

Love me, Niall// Niall FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt