"Ich muss es ihm sagen, verstehst du?" Ich sitze mit El auf Perries Couch und heule. Ich hab den selben Fehler gemacht wie er. Bewusst. Nein, ich war noch schlimmer, viel schlimmer! Ich zücke mein Handy und wähle Nialls Nummer. "Wenn du meinst, das es besonders förderlich für eure Beziehung ist..." sagte El und steht auf um mich in Ruhe mit Niall telefonieren zu lassen. "Niall Horan." Gott, diese Stimme. "Hey Niall." sage ich. Normalerweise begrüße ich ihn mit 'Schatz', und jetzt? "Hey. Ich hatte gehofft du würdest anrufen." Ich musste lächeln, aber es war ein trauriges lächeln. Er fehlt mir! "Ich muss dir was sagen." beginne ich und mir treten die Tränen in die Augen. "Was denn?" flüstert er. "Ich hab scheiße gebaut." Ich hatte nicht die Kraft, gleich zusagen, was los ist. "In wie fern?" seine Stimme hob sich interessiert. "Ich hab's echt verkackt, Niall." schluchze ich. "Was hast du gemacht?" fragte er und ich spüre die tadelnde Stimme ganz nah an mir. "Ich hab..." ich konnte nicht. "Ich hab mit Andre geschlafen. Ich war einfach besoffen und dann..." Ich konnte die Tränen nicht zurückhalten. "Es war ein versehen!" schluchze ich. "Du bist es nicht wert." Es tutet. Ich bin es nicht wert. "NEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNN!" Schrie ich und brach in Tränen aus. "NEIN!" Ich schmiss mein Handy gegen die Wand. Perrie stürzte zu mir. "BABY!" rief sie und nahm mich in den Arm. Ellie stand stirnrunzelnd im Türrahmen. "Ich hab's doch gesagt!" sagte sie kurz und wendete sich ab. Sie zückte ihr Handy und wählte. "Niall spinnst du?!" schrie sie. "Du kannst doch nicht einfach... sie war wenigstens ehrlich und hat es dir sofort persönlich gesagt! Außerdem war sie besoffen! Und Perrie hat sie unter Druck gesetzt! Aber klar, sie ist es nicht wert..."rief sie wütend, während ich mich in Perries Schulter ausheulte und sie mir beruhigend über den Kopf strich.
DU LIEST GERADE
Love me, Niall// Niall Ff
FanfictionLeya und Niall sind ein Pärchen und müssen in ihrer Beziehung verschiedene Up's und Down's durchstehen, als Perrie dann noch ein Baby bekommt, steigt der Neid Nialls und er möchte unbedingt ebenfalls ein Vater werden...