Blitzgewitter

304 8 0
                                    

Am Abend waren wir vom Managment zu einer Party eingeladen. Niall überredete mich mein kurzes Cocktailkleid anzuziehen, was Perrie sehr bedauerte. Sie hatte sich sehr auf einen weiteren Shoppingtag mit mir gefreut. Jetzt musste sie sich mit Danielle zufrieden geben, obwohl Perrie nichts gegen Danielle hatte. Danielle war halt er die Stille hübsche.

Es klingelte. "Gehe schon!" reif ich und öffnete die Tür. Harry drängte sich aufgeregt an mir vorbei. "Wo ist dein Angetrauter?" rief er aufgeregt. "Hallo Harry, schön dich zusehen, du siehst toll aus, wie geht es dir?" fragte ich ironisch. Höflichkeit war nicht Harrys Stärke- zumindest nicht bei vergebenen Mädchen. "Ja,ja, alles schön und gut, aber wo ist er?" Ich deutete mit dem Kopf nach hinten in Richtung des Schlafzimmers und schloß die Tür. Harry raste Los. "Alter, du wirst es mir nicht glauben." Wumbs! Mehr konnte ich nicht hören, denn die Tür fiel mit einem lauten Krachen ins Schloß.

*Im Auto*

"Was wollte Harry denn so dringendes?" Niall machte eine verächtliche Handbewegung. Es ging um Frauen, 100%! "Er geht mit Tay." Ich pfiff bewundert durch die Zähne. "Ist ja bloß seine Freundin." lachte ich. "Naja, laut Klatschblättern ist sie das.  In RL lernt er sie gerade erst kennen." Niall lachte laut auf. Dieses Lachen! "Aber in Klatschblättern wird sowieso alles überspitzt dargestellt, dass weisst du ja schon." Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelte mich zärtlich. 'Ich nickte. Ich hatte es selbst mit Erleben müssen. Deshalb war Niall wohl so misstrauisch gegenüber mir.

Damals wurde ich mit Zayn gesehen und natürlich wurde direkt herumspekuliert. Ich hatte Niall damals schon geschworen das da nichts lief, und das er doch wüsste, was die Presse für Mist schreibt. Aber als ich kurze Zeit später bei Zayn Nachhilfe nahm, war er ziemlich sauer. Wir waren dann einen ganzen Tag getrennt, hielten es aber nicht lange ohne einander aus.

"Da wären wir." ruft Niall laut und fährt in eine Parknische. Ich sehe aus dem Fenster. Überall standen Fotografen und Presseschreiber. Ich seufzte. "Soll ich vorgehen?" Ich nickte dankbar und Niall öffnete seine Tür. Sofort ging das Blitzgewitter los. Er öffnete mir die Tür und nahm meine Hand. Ohne den Fotografen Aufmerksamkeit zuschenken zerrte er mich durch die Menge. "Wir drehen uns gleich kurz um, damit die ihr Fotot haben, okay?" flüsterte er. Ich nickte. Fragen donnerten auf mich ein. Wie lange seit ihr schon zusammen? Bist du glücklich? Stimmt es, dass es wieder Komplikationen mit Zayn Malik gab? Halten sie dem Druck stand? Ich krallte meine Finger in Nialls Hand und er drehte sich zu mir um. "Wir haben es gleich geschafft." sagte er berruhigend und schenkte mir ein Lächeln. Ich nickte und folgte ihm neuen Mutes.



Love me, Niall// Niall FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt