Kapitel 6

17 2 1
                                    

Julius Perspektive

Nachdem alles schwarz wurde wurde alles weiß sodass ich die Augen zukneifen musste , aber die Helligkeit blieb gleich konnte sie nicht beeinflussen (bedeutet das er gerade in seinem Unterbewusstsein ist)

Dann erinnerte ich mich an einen Anblick der einen Angst machen kann, leid tun kann und einem einen totalen Schock geben kann...Das Bild warum ich ohnmächtig geworden bin und jetzt im Unterbewusstsein es genau sehen kann!...Ich sah 2 Jungs erhängt, mit Blut besudelt, an einem Seil. In den Augen wurde Etwas reingerammt sodass die Flüssigkeit teilweise rausfließen müsste... 2 Jungs von 3 Jungs hängen mir gegenüber und bieten einen schrecklichen Anblick...

Verenas Perspektive

Ich konnte das nicht mehr aushalten und rannte ins Haus rein ich wollte ihn nicht verlieren...

Violets Perspektive

Ich sah wie Verena reinrannte ich konnte sie nicht alleine lassen ... Außerdem könnte ich meinen Halbbruder suchen... in kürzester als einer Sekunde stand mein Entschluss fest. Ich drehte mich um sah Rave an gab ihn einen innigen Kuss und rannte Verena hinterher...

Raves Perspektive

Ich war wie gelähmt nachdem Violet mich so geküsst hatte und sah ihr hinterher , meine Gedanken überschlugen sich doch auch ich rannte einfach hinterher...

-------------------------------------
Hey sorry dass ich so spät update ich hatte echt eine Schreibblockkade! Naja aber ich wollte eins klarstellen es sollte so eine Art Kettenreaktion auslösen und ja deswegen rennt Verena Julius hinterher ,Violet rennt Verena hinterher und Rabe rennt Violet hinterher und so weiter bis die ganze Klasse im Haus sein wird (sorry Spoiler) Hoffe es gefällt euch.

Das HausWo Geschichten leben. Entdecke jetzt