Kapitel 7

20 2 2
                                    

Verenas Perspektive

Ich sah ihn am Boden liegen und hatte nur Augen für ihn. Was ist passiert? Geht es ihm gut? Ist er .....tot? Meine Gedanken waren total durcheinander .... ich kniete mich vor ihm hin und beugte mich über ihn. Ich weiß nicht wie, aber ich machte die Erste Hilfe und blieb total ruhig.

Violets Perspektive

Ich kam am Türrahmen an und sah Verena am Boden knien. Ich fragte mich was sie da am Boden macht und ging auf sie zu... Als ich näher kam sah ich Julius am Boden liegen und wie Verena die Erste Hilfe machte. Ich wollte mich ihr anschließen, jedoch sah ich weiter vorne zwei Jungs hängen...ich erstarrte in der Bewegung. Dann sagte ich zu Verena mir zitternder Stimme:,,Verena komm sofort zu mir zurück!" Etwas erschrocken ,da sie mich wohl nicht bemerkt hatte ,drehte sie sich tu mir um.,,Verena hör mir jetzt zu ok....du nimmst Julius und wir gehen hier raus einverstanden?!",sagte ich zu ihr. Sie schüttelte nur stumm den Kopf und antwortete:,,Nein das geht nicht er Ost zu schwer." Ich wurde langsam hysterisch da sich die Leichen angefangen haben zu "schaukeln", so als ob der Wind sie anstieß,jedoch war alles windstill. Dann merkte ich Schritte hinter mir und drehte mich ruckartig um aber ich sah Rave durch die Tür kommen und Erleichterung breitete sich in meinen Körper aus. Aber auch er sah die Leichen und wurde Kreidebleich.,,Sieh nicht hin Rave schau zu mir, nur zu mir ok?Rave!"schrie ich ihn gleichermaßen an und er konnte den Blick endlich zu mir senken. Ich sprach weiter um ihn davon abzulenken ,,Julius ist ohnmächtig und wir wollen ihn hier raus trageb das Problem er ist zu schwer! Hilfst du uns?" Sein Blick suchte den Boden ab und als er Verena bei Julius knien sah da kam wieder Leben in ihn und Rave und ich gingen Hand in Hand zu Verena. ,,Komm wir tragen ihn raus Verena, Verena drehte sich um und nickte.Aös wir uns bückten kam gerade Johnson rein , einer der von Raves Kumpeln, und darauf kam seine Freundin Bella und deren Freundinnen auch ich konnte das nicht mit ansehen wie wir die ganze Klasse dazu gebracht haben uns zu folgen... Dann hörten wir alle ein knarzen und dann ein lautes Bumm alle drehten sich im gleichen Moment um. Die Tür ist von allein zugegangen ...wir waren alle gefangen...die ganze Klasse...und niemand weiß wo wir sind...wir sind dem Tod geweiht...

-------------------------------------------
Hey na?
Ihr habe versucht ein etwas längeres Kapitel zu schreiben. Ich hoffe ihr findet es gut! Und ich hoffe es kommen mehr reads :) Dann bis zum nächsten Kapitel :)

Das HausWo Geschichten leben. Entdecke jetzt