Als wir an der Straße ankamen hatte mich Verena immer noch im Arm. In ihren schützenden Armen!!! Doch da kam auch schon ihr Haus in Sicht:,,Soll ich dich nach Hause bringen",fragte mich Verena besorgt. ,,Nein,du hast schon genug für mich getan. Danke!!!",antwortete ich mit rauer Stimme. ,,Du weißt du sollst mir niemals für etwas selbstverständliches danken!",ermahnte sie mich spielerisch aber dennoch etwas ernst. ,,Tschüss! ",sagte ich leise. ,,Tschüss und gute Nacht! ",antwortete Verena und schloss hinter sich die Haustür.
Ich ging weiter und da kam mein Haus auch in Sicht. Ich schloss die Tür auf und ging sofort hoch in mein Zimmer, ich hatte keine Lust meiner Mutter zu erklären warum ich geweint habe. Als ich in meinen Zimmer angekommen bin zog ich mich um,ging in das angrenzende Bad und machte mich bettfertig. Mit meiner letzten Kraft deckte ich mich zu und viel in einen tiefen Schlaf.Ich stand auf dem Bahnhof und wartete. ,,Hallo, bist du Violet? Ich bin Jonny.",sagte ein braunhaariger Junge zu mir. ,,Ähm ja ich bin Violet. Bist du mein .....Halbbruder? ",fragte ich gerade heraus. ,,Ja ",antwortete er.
Auf einmal stand ich nicht mehr auf dem Bahnhof neben ihn,wo ich ihn das erste mal kennengelernt habe sondern beobachtete wie er gerade in das Haus reinging ich schrie hinter ihm her,er solle nicht reingehen,er soll hier bleiben,bei mir!!! Ich schrie und weinte hinter ihm her als sich die Tür hinter ihm schloss.
Ich wachte Schweißgebadet und mit noch mehr angeschwollenen Augen. Dazu mit angetrockneten Tränen auf meiner Wange auf. Doch ich gab mir einen Ruck und stehe auf, machte mich fertig für die Schule und dann holte ich Verena ab.,,Wie geht's dir so?", fragte sie. ,, Naja ganz ok,...ok ich habe einen Albtraum gehabt mit meinen Halbbruder doch ich habe mich wieder gefangen. Außerdem freue ich mich auf Rave!", versuchte ich abzulenken. Verena sagte nichts weiter dazu ich glaube sie wollte nicht das ich wieder traurig werde.
In der 2. Pause wurde angesagt das wir eine Regenpause haben. Verena und ich setzten uns und quatschen doch dann hörten wir:,, Warum glaubt ihr an diesen Shit? Das ist doch bloß Aberglaube! Wenn ihr es nicht glauben wollt gehe ich darein und werde die Jungs suchen um zu zeigen das dies ein Scherz von den Jungs sind! Die sind grad mal 2 Tage weg!" , sagte Julius. Ich sah Verena an und ihr Gesicht ist kreideweiß! Dann tat sie etwas unerwartetes und sagte so das es alle hörten:,, Julius Bitte geh nicht! Das kannst du nicht machen!BITTE!!! Geh nicht!!!" Alle sahen sie an auch Julius und er sagte:,, Ihr möchte gehen um zu beweisen das im diesem Haus nichts passiert es steht nur schon lange ohne Besitzer da . Morgen werde ich reingehen wer mich sehen möchte wie ich das geheime Geheimnis lüfte kommt morgen mit. Verena fing an zu weinen da sie weiß, dass wenn er reingeht ,er nicht wiederkommt genau wie Jonny....
DU LIEST GERADE
Das Haus
Mystery / ThrillerIch schaute das Haus an das alt und modrig vor mir stand. Da drin kann man sein Leben schnell verlieren aber dennoch etwas unerklärliches finden .Meine Klasse und ich glaubten nicht an diesen Aberglaube und mussten hart dafür bezahlen.